• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hier sind doch ein paar erfahrene Spieler: Was macht man in SNEJ mit den Portalen bei Meppel?
 
Party nacher wie gehabt?
Ich werde da sein. Komme übrigens gerade vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Durlach - da gab es lecker Met :D
 
Nett, ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen, der, wie jedes Jahr, wieder nur ein Wochenende lang geht. Recht schön, leider ist es immer so voll.

Vor zwei Wochen war ich mit Freunden und deren Kindern auf dem Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt. Der ist wirklich schön.
 
Wir waren ja letztens mit Anuryn und Ankina in Esslingen auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, war auch schön.
@Lanx: warst Du da schonmal?
ich find, es lohnt sich, den mal anzusehen, und für Dich ist der ja auch in Reichweite.
 
kommt wohl was spät die antwort drago, aber was solls

das mittelere von den dreien is das richtige, wenn man davor steht kommt der knochensteg
 
Sind die anderen nur Zierde oder kann man da auch durch?
 
Hm, Esslingen klingt gut. Ja, es ist durchaus in Reichweite (näher als die Wilhelma), und da ich ab Mittwoch Urlaub habe ... wer weiß, vielleicht schaue ich da noch mal vorbei.

Heute abend war nicht schlecht. Ich hatte ganz vergessen, daß im Palast sofort auf Level 1 ein Elite-Mob auf einen einstürmt.
 
Langsam krieg ich ein Gefühl dafür, wie man den Median-Summoner-Necromancer zu spielen hat.
Kann man sich echt mit anfreunden, mit dem Char...
 
Danke, Xardas.

Meine Ama killt in Median gar nix. Abrr das macht nix, ihr kommt ja auch ohne mich klar :D
 
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so wirklich begeistert von Median XL. Das spiel ist mir ein Ticken zu bunt und zu überladen. Man kommt leider kaum dazu, die Monster auch nur zu betrachten, weil sofort der ganze Bildschirm in Farben versinkt.

Und auch dass diese dämlichen Totems dauernd verschwinden nervt extrem...
Wie weit geht das Spiel eigentlich?
 
@Kar: gegen das Totm-Verschwinden hab ich was gefunden, ich zeigs Dir bei Gelegenheit...
Aber zu bunt und zu viel stimmt.
Ich komm nichtmal zum Monster-Namen lesen...
 
Falls du den "Trick" meinst, ein Minions an die gewünschte Stelle zu beschwören und danach dahin zu teleportieren - das praktiziere ich bereits.
 
Heute hat ein Krümelchen Geburtstag. Ich glaub zwar nicht, dass er hier mitliest, aber ich gratulier trotzdem mal aus der Ferne ;)
 
Tele kriegst du auch mit ner Nef in nem Zweihandstab, 20 Ladungen, 10 Sekunden Cooldown. Äußerst praktisch.

Wahnsinn, ein Giftdruide geht übelst ab. 10 Minions mit je 300 physischem Schaden, und ner Aura, die frw und IAS gibt, sowie Giftschaden um 50% erhöht Ô.o...

Von dem ich 10k mache.

Simon
 
Wofür Ladungen, wenn ich nen Skill hab?
Ich kann mir nur meine Tastenbelegungen bisher nicht merken...
 
Man braucht keinen Minion für die Ladungen ;).

Leider beißen sich beiderlei Casttimer ziemlich.

Simon
 
Da bei meinen Mengen an Gewusel min ein Minion eh in die richtige Richtung läuft, springe ich einfach mit dem Rest hinterher.
Mein kleiner Median-Necro ist Summoner...
 
Was dazu führt, dass ich als Ama-Spieler die Gegner überhaupt nicht zu Gesicht bekomme, weil Neri quasi alles verdeckt (ihre Minions natürlich...)
 
Zurück
Oben