• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

drago schrieb:
Was dazu führt, dass ich als Ama-Spieler die Gegner überhaupt nicht zu Gesicht bekomme, weil Neri quasi alles verdeckt (ihre Minions natürlich...)
atomrofl.gif


Ich muss immer erraten, wo eine lohnende Gegnerhorde herkommen könnte und dann dorthin ein Minions casten und nachteleportieren.
Vllt schwenke ich doch noch auf Crossbow um...
 
Was spielt ihr jetzt Alle jeweils? Ich hab nen reinen Summoner und nen Totemmancer ausprobiert, aber ich weiß ja nicht so recht, geht irgendwie doch Nix über Skelette.

Also Druiden angefangen und absolut zufrieden. 10 Minions, ein Giftfeld mit irrem Schaden über längere Zeit und ein Giftskill wie ne gezielte Nova mit verdammt hohem DPS. Wenn ich nen guten Bogen finde, mal schnell 5 Punkte investiert und auch da abrocken.

Simon
 
Im Moment spiele ich einen Totemmancer, allerdins habe ich da noch nicht wirklich viele Puntke investiert.
Die Bogenskills habe ich auch angeskillt um die mal auszuprobieren.
als Minion habe ich nur den III. (keine Ahnung wie der heißt - sieht aus wie ein Giftfürst) um mich eben herumteleportieren zu können.

Die Totems böllern schon ordentlich was weg. Nur leider kosten die guten so sauviel Mana und sie verschwinden dauernd -.-
 
Jo, ein Manko.

Du musst unbedingt die Sacrifices + Talon's Hold-Combo ausprobieren. Mal so eben 10 Leute casten, die dann verrecken, und dafür 3 Revs zu bekommen, macht Spaß :D.

Simon
 
Sacrifice benutze ich schon recht häufig, um meine Totems vorauscasten zu können.
Aber was genau ist Talon's Hold?
 
Der Level 24-Skill im selben Baum wie Sac's. Ich kenn euer Level ja nicht; meine beiden höchsten Chars sind 32...auf Players 8 geht das recht locker bis Raddy.

Simon
 
Wir sind so ca. 28 (?) wenn ich mich richtig erinnere und haben als letzte Quest den Summoner erledigt. Aber wir spielen auch "nur" Players5.
 
Ich hab eine wild geskillte Ama, bei der ich eigentlich mal alle Skills einfach durchprobieren wollte, aber dieser beknackte Mod verhindert, alles gleichzeitig zu skillen. Und weil ich mich nicht auf einen Zweig konzentriert habe, verhindert Zweig a nun, dass ich die letzten Sprüche in Zweig b skille und umgekehrt. Jetzt werde ich von den hohen Skills wohl gar keinen ausprobieren können.

Und was ich bislang an Skills habe, geht in dem Feuerwerk von Sorc und Necs ziemlich unter. Liegt vermutlich auch an der Waffe, da hab ich halt nur so einen self found Bogen bislang, da gibt es sicher bessere.
 
Wenn die Hauptseite nicht lügt, betrifft der Block bloß die 18er-Skills. Vielleicht solltest du die lesen, bevor du weitere Überraschungen erlebst :p.

...wobei...das heißt, du kannst die 24er dann natürlich auch nicht skillen, oder? Das IST missverständlich, wenngleich irgendwie logisch.

Aber ist ja auch kein Stress, wenn du auf Bögen setzt. So beeindruckend sehen die höheren Skills nicht aus, setz halt einfach auf Barrage, aka Strafe und Multi in einem ^^.

Simon
 
Barrage hat den Nachteil, dass das Ding wie Strafe ballert, aber ohne zu zielen, sondern mehr oder weniger gleichverteilt in alle Richtungen. Das hat den Nachteil, dass man wirklich viele Treffer nur erzielt, wenn man mitten im Mob steht und das will man als Bow-Ama eigentlich nicht.
 
Ah Kinder, endlich Urlaub. Dieses Jahr arbeite ich nicht mehr (voraussichtlich). Aber keine Sorge, ich bin noch weiterhin hier und werde mein Auge über eure Unterhaltungen schweben lassen.

So, was soll ich denn nun heute von den vielen Dingen, die zu tun bisher keine Zeit war, anpacken?
 
Da müsstest du uns schon mal eine Liste geben, damit wir dir da helfen können...

Ansonsten ist es immer gut, mit Essen zu beginnen. ;)
 
Essen zieht Einkaufen vor sich.
Werde ich gleich erstmal tun.
 
Hm, da ich für Weihnachten einen Rotweinkuchen backen soll, und ich den seit einem Jahr nicht mehr gebacken habe, könnte ich eigentlich jetzt schon zur Übung einen machen. Aber dafür müßte ich einkaufen fahren, und draußen ist doch im Moment solch ein Schmuddelwetter ...
 
Sei nicht so weich :p
Ich habe mir vorgenommen heute joggen zu gehen...
 
Rotweinkuchen hab ich auch irgendwo ein Rezept...

(@Kar: Lanx will uns einfach keinen Kuchen backen!)
 
Ich habe es sogar geschafft ;)
Allerdings war heute kein besonders schneller Tag...
 
Necro Name ?!?

Mod-Edit: Rübergeholt aus diesem Thread. L

Also ganz einfach...
ich weiß jetzt was mein Necro tragen soll, wie er geskillt wird,
hab alle items zusammen usw...

Nur sitz ich jetzt schon ewig...und überleg mir einen Namen für den Necro...

Villt hat ja wer ein paar interessante Vorschläge :clown:

Gut wäre wenn Knochen im Namen vorkommt...es sollte schon ein deutscher Name sein.

z.b. Knochentrocken (war leider schon vergeben)

kann aber auch was total abwägiges sein, oder lustiges...
ihr könnt euch frei entfalten ^^

MfG Zaexy
 
Zurück
Oben