• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

"Knochiger" ergänzt um irgendwas. Gibt viele Möglichkeiten, die man dahinter packen kann.



Und das ist alles in dem OT hier? Vielleicht sollten wir mal wieder eine Rundreise starten.
 
Ich vererbe meine Charnamen immer.
Wobei aktuell wieder einige frei geworden sind -.-
 
sind die frei?
Die gammeln doch noch auf dem geschlossenen Acc, dachte ich, müssen erstmal expiren...
 
Namen für Boner??? gute frage vielleicht sowas:
Kochenwerfen
Der-der-mit-Knochen-schiesst (oder auch: wirft)
Knochengesicht bzw. Boneface
Knochen der Knochen
Held der Knochen bzw. Bonehero

usw...

Sollte doch einiges gehen.
 
Mich kotzen diese Enitypen mittlerweile sowas von an. Einen Char "bauen", HRs draufkloppen und dann keine Ahnung haben, wie man ihn spielt. Zum aus der Haut fahren......
 
Quotes beweisen Alles ;)
Besonders wenn bei deinem Post steht, dass du editiert hast :p

Wobei ich sowieso seltsam finde, dass manchmal angezeigt wird, dass der Post editiert wurde und manchmal nicht...


Übrigens verstehe ich den Spruch immer noch nicht.
 
es wird nicht angezeigt, wen Du es innerhalb von ein paar Minuten nach Erstellen des Posts machst.
Wahrscheinlich damit man die Möglichkeit hat, Rechtschreibfehler noch kurz rauszuhauen...

edit: (mit ein paar Minuten Pause)
@Kar: mir geht sowas auch auf den Keks, und ich versuch immer, mir das Posten an solchen Stellen zu verkneifen.
Wenn ich da schreiben würde was ich denke - ich glaub, dann würde ich Ärger mit Colo und Lanx bekommen...
 
Im Gegensatz zu Colo: Wenn er schreibt, was er denkt, setzt er einen leeren Post ab

*duck*
 
drago schrieb:
Im Gegensatz zu Colo: Wenn er schreibt, was er denkt, setzt er einen leeren Post ab

Das stimmt sogar, denn das Forum löscht den Text meiner nicht-jugendfreien Posts automatisch 8[
 
Faszinierend...
Ich bin aber trotzdem sicher, daß er mich beißen würde, wenn ich bei solchen Enigma-Threads meine Meinung unzensiert schreiben würde...
 
Immer diese Angeber-Ex-Staffis :p

Colo hat doch Forenurlaub, der darf hier gar nicht posten!
 
Sagt der, der ihn neulich hat nen Thread schließen lassen.
Ich hätt ja Lanx angejammert...
 
rofl zieht euch das mal rein xD




also erst der hantier und jetzt die namenswahl:rolleyes:

mir fällt nix anderes ein außer :epic fail

was man so alles sieht wenn man mal im channel guckt ;)
 
Karensky schrieb:
Mich kotzen diese Enitypen mittlerweile sowas von an. Einen Char "bauen", HRs draufkloppen und dann keine Ahnung haben, wie man ihn spielt. Zum aus der Haut fahren......

Mich kotzen auch so eiinige Typen an, wie z.B.: Die Sorte, die ihre wirkliche Meinung im Gespräch nicht direkt äußert, sondern eher hinterrücks. Wirklich zum aus der Haut fahren..tze... tze... tze...

Beim nächsten Mal sag entweder gar nichts oder gleich deine wirkliche Meinung. Niemand braucht von jemanden Tips, der einen nicht sonderlich ausstehen kann.

Ich helfe auch gerne in Sachen Paladine und ihre Builds aber ich bilde mir kein Urteil hinterrücks, nur weil jemand halt keine Ahnung hat und lieber noch mal fragt anstatt selber gleich loszulegen. Wozu gibts den so ein Forum?

Ich habe kein Interesse an sinnlosem flame oder ähnlichem, ich mags einfach nur, wenn man ehrlich zu mir ist. Wollt ich dir nur mal sagen Karensky.
 
>>>>Niemand braucht von jemanden Tips, der einen nicht sonderlich ausstehen kann.<<<<<

kare hat die einwandfrei hilfestellung geboten, also hast du schonmal gar nix zu motzen hier-.-
a) wer rennt mit der eni raum und verstößt sehr wahrscheinlich gegen die BL?
b) kann es dir doch egal sein, was andere denken. kare hat dir weitergeholfen, was er für ne meinung hat is seine sache und hier darf er die auch äußern, dazu is ein OT da. im thread ne dupe disku is nämlich OT, also hat kare sich forenregelkonform nur verhalten.
 
Zurück
Oben