Sh0wTiMe2 schrieb:
Mich kotzen auch so eiinige Typen an, wie z.B.: Die Sorte, die ihre wirkliche Meinung im Gespräch nicht direkt äußert, sondern eher hinterrücks. Wirklich zum aus der Haut fahren..tze... tze... tze...
Ich habe dir zu BEginn des Threads ganz normal geantwortet. Erst Items wie Enigma und eth bugged CoH auf dem Merc lassen bei mir gewisse Vorbehalte aufkommen.
Du kannst dich verrenken wie du willst, Enigma UND CoH (dazu auf einem Merc) lassen zu 99% auf Cheater schließen. Ob man jetzt selbst cheatet oder sich gecheatete Items ertradet ist da vollkomen schnuppe. Und ein AT-Status schützt davor nicht.
Warum du dich ziehen lassen hast um dann "normal" zu spielen geht mir auch nicht auf und widerspricht sich.
Zudem habe ich dir gegenüber meine Meinung im Thread klar deutlich ausgedrückt.
Dass mich diese in regelmäßigen Abständen auftauchenden Threads aufregen hat aber nichts in deinem verloren gehabt, sondern gehört wenn, dann in den OT hier.
Um es klar auszudrücken: Für mich ist jeder, der eine Enigma und evtl. noch andere HR-Worte hat, erstmal ein Cheater - außer ich habe selbst gesehen, wie das Zeug gefallen ist. Besonders wenn ich die Person überhaupt nicht kenne. Das ist also nichts gegen dich persönlich.
Wenigstens scheinst du dir unsere Tipps zu Herzen zu nehmen. Trotzdem fällst du anhand der Kriterien bei mir in die Schublade "Cheater".
Du musst auch nicht "jedes Mal einen neuen Nec machen". Spiel ihn wie gesagt einmal selffound bis Ende Alp/Mitte Hell und probier einfach aus. So kannst du den Wert verschiedener Stats und die Funktionsweise verschiedener SKills viel besser verstehen und deine Präferenzen herausfinden. Denn es geht auch um persönliche Vorlieben: drago z.B. mag keine KI-Flüche, ich schon, andere schwören ganz darauf. Da gibt es kein richtig oder falsch und keine 100% zutreffenden Ratschläge.
Btw: Enigma auf einem Boner halte ich für suboptimal (allerallerallerhöchstens auf einem CS-Boner und natürlich im FFA-Gecheate), da man dann keine Vipern tragen kann und fast schon zu Spirit genötigt wird.
Ein Summoner hätte sogar einen taktischen Nutzen durch Enigma und hat keine FC-Probleme...