• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

So, Leuts... da mein Internet heute total spinnt, müsst ihr heute auf meine Anwesenheit verzichten.

Und da ich die Woche danach auch nicht da bin, ist das Spieljahr für mich offensichtlich zu Ende. Am 4.1. sollte ich prinzipiell Zeit haben.

Zockt ruhig ohne mich weiter, ich hol euch schon wieder ein ;)
 
Selfquote.
Karensky schrieb:
Mich kotzen diese Enitypen mittlerweile sowas von an. Einen Char "bauen", HRs draufkloppen und dann keine Ahnung haben, wie man ihn spielt. Zum aus der Haut fahren......
 
:lol: das werden immer mehr

white ist jaa soo teuer aber eni haben...

naja ist eig nicht sehr witzig
:/
 
Was habt ihr denn erwartet, wenn im Startpost schon PvP steht?

Habt ihr eigentlich gestern gezockt?
 
drago schrieb:
Was habt ihr denn erwartet, wenn im Startpost schon PvP steht?

Habt ihr eigentlich gestern gezockt?
Ja. Wir sind bis zum Basar (glaube es war der Basar) vorgedrungen.
Viel sagen kann man eigentlich nicht, außer dass ich rare Pfeile für deine Ama aufgehoben habe.
 
Komisch, ich hab durchaus schon ein paar Leute erlebt, die meinten, daß auch bei PvP Skill > Items ist...

Aber sowas...
Ich meine, White kann man sich nen passablen Rohling shoppen, wenn man keine Ansprüche auf perfekt legt, nimmt man das, was einem vor die Füße fällt...
 
sodele liebe leichenschänder

ich wünsche euch einige geruhsame festtage und nen sehr guten rutsch ins neue jahr ;)
 
Drago, es sind einige Uniques gefallen, und ich habe für dich einen Helm und Schuhe aufgehoben. Außerdem habe ich unterwegs zwei unique Bögen gefunden: einen allgemeinen Bogen und einen Ama-Bogen. Such dir was aus, den Rest stampfe ich zu Scherben ein.

Ich bin übrigens jetzt wieder im Norden, gerade frisch angekommen. Keine so guten Internet-Bedingungen wie im Süden, aber ausreichend.

Habe ich übrigens erwähnt, daß ich Samstag auf dem Weihnachts- und Mittelaltermarkt gewesen bin? Das lohnt sich wirklich, sehr empfehlenswert.
 
Ich hab mal nen Blick geworfen - meine Rüstung und die unique eth. Sense, die ich grad hab, sind gar nicht so schlecht.
Die Rüsstung könnte man sogar mal upgraden...
 
Dann auf jeden Fall das Uptier-Rezept verwende, wo du nicht einfach nur das Tier um eins erhöhst, sondern gleich auch ein echtes Unique des nächst höheren Tiers mit den besseren Eigenschaften dieses Gegenstandes erschaffst.
 
Hab nicht nachgesehen: Gibt es eine Liste der Uniques?

Und danke für's Aufheben. Vor allem eine ordentliche Waffe kann ich gut brauchen.
 
Ja, die gibt es - auf der betreffenden Webseite. Wichtig zu wissen ist dabei, daß jedes Unique in sechs Tiers vorkommt, und jedes Tier hat verbessert jeweils seine Eigenschaften (z. B. von Tier 1 - + 1 auf alle Skills auf Tier 4 - +4-5 auf alle Skills), darum ist es wichtig, daß man beim Upgrade eines Uniques nicht nur einfach auf das nächste Tier upgradet, sondern ein echtes Upgrade durchführt, daß ein echtes Unique des entsprechenden Tiers erschafft (mit allen Eigenschaften, die ein Unique dieses Tier normalerweise hat).
 
Nach meiner Einschätzung ist die Rüstung schon das Beste, was ich - abgesehen von dem Summoner-Set, was sich nur in den 121er-Gebieten finden lässt - anziehen kann.
Es gibt ein paar Stäbe, die als Waffe besser wären.
Wenn wir da was finden, wechsel ich die aus.
Ich werd mir demnächst mal die Rezepte angucken...

Ach, Lanx, der Orb der unique, den ich Dir da gegeben hab, ist der so gut, wie er auf dem ersten blick für mich aussah?
 
Gestern 00:00 aufgestanden, um 17:47 auf "Senden" geklickt, seitdem geschlafen xD


Naja, mal abwarten was mein Prof nun sagt und welche Änderungen er sich wünscht, aber zumindest hab ich mal ein paar Tage Ruhe vor meiner Diplomarbeit \o/
 
Er wird sich wünschen, daß die in einigermaßen wachem Zustand geschrieben wird, kommentiert mein Mann...
 
Über 17 Stunden für's Frühstück, das nenne ich Appetit :D

Bist du danach dann fertig mit dem Studium, Colo?
 
drago schrieb:
Über 17 Stunden für's Frühstück, das nenne ich Appetit :D

Bist du danach dann fertig mit dem Studium, Colo?


Nein, unsere dumme Prüfungsordnung sagt, dass wir Mathematiker, als einzige an der Uni, noch ne Diplom-Abschluß-Prüfung ablegen müssen ._.

D.h. übersetzt 2-3 Monate lernen sobald die Diplomarbeit komplett fertig ist.
 
Dat bissken Prüfung schaffst du auch noch.

Klingt so nach Mitte 2009 bis zum fertigen Studium.

Hast du schon Pläne, was du danach machen willst?
 
Unser Diplom ist sogar dreigeteilt:
1) Diplomarbeit
2) Diplomprüfungen (in 4 Fächern)
3) Diplomkartierung

Darum haben wir wohl auch ein Jahr Zeit für den Zirkus...
 
Diplomarbeit und Prüfung hatte ich auch, aber was bitte ist eine Kartierung?
 
Zurück
Oben