• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Der Orb ist in Ordnung, aber noch nicht perfekt, denn die Sorc zaubert mit Zweihandstäben immer schneller als mit Orbs. Beste Waffe für mich ist der Unique Schlachtenstab. Ich werde ihn wohl gambeln müssen - und dann immer weiter upgraden.
 
drago schrieb:
Hast du schon Pläne, was du danach machen willst?

Naja, grob. Da meine Diplomarbeit eh einen finanzmathematischen Hintergrund hat, will ich eigentlich auch in dem Bereich bleiben. Ist ja eigentlich auch der Bereich, wo Mathematiker am Häufigsten eingesetzt werden.
Aber was ich da genau machen will bzw. am Ende machen werde, kann ich noch nicht wirklich absehen.
 
nerienna schrieb:
Muß was geologie-spezifisches sein.
Genau. Man erstellt eine geologische Karte eines Gebietes und interpretiert diese dann.
Eine geologische Karte ist im Prinzip eine topographische Karte, in die man dann die verschiedenen Gesteinsschichten einträgt. Grob gesagt.
 
Und wann bist du soweit wie Colo?

Ich meine nicht so fertig mit der Welt, sondern mit deinem Studium. :D
 
Ich habe eigentlich vor Ende nächsten Jahres fertig zu sein. Das wäre dann sogar noch innerhalb der Regelstudienzeit von 9 Semestern.
Faktisch fehlt mir nach diesem Semester noch 1 Schein, ein (Betriebs-)Praktikum von 2 Monaten und eine Exkursion, dann kann ich mich zum Diplom anmelden.

>>Ich meine nicht so fertig mit der Welt<<
Dazu muss man Trademopped werden :D
 
Kar: Klingt so, als sei deine faule Zeit dann auch bald vorbei.

Colo war schon vorher fertig mit der Welt ;)


Eben beim Zwiebelfisch gesehen

0,1020,1358007,00.jpg


Ey, voll der Gürüstbau, Aldäa...
 
auch wieder wahr...

Am liebsten wäre mir ja gewesen, man hätte den Beast-Thread mit Hinweis auf die Suchfunktion sofort geschlossen :angel:
 
Mir auch.
Mir gehen diese andauernden HR-Fragen auf den Keks.
 
Ich will dem Thread erst mal ein Chance geben, darum laß ich ihn leben. Und überhaupt: es ist doch fast schon Weihnachten (noch zwei Tage), und der Thread hat sonst keinen Raum in unserer Herberge ...

El hat mir übrigens die unvollendeten Teile des Söldner-Guides geschickt; ich einen Thread im Archiv basteln, sobald ich dafür Zeit finde.

Edit sagt: Nun hat sich der Thread von selbst erledigt.
 
Wenn ich finde guten Anbieter, dann ich mache. Aber das schwierig, da mein Deutsch normalerweise viel besser als Deutsch von andere Leute.
 
:hy:

wünsche auch allen hier fröhliche, besinnliche und schöne weihnachten. :santa:

mögen all eure wünsche in erfüllung gehen und ihr mit euren liebsten

eine möglichst schöne zeit verbringen :kiss:


mfg

Alex
 
Du bist zu früh dran - Weihnachten ist erst morgen. Heute haben wir (den ganzen Tag über :D ) den Vorabend zum Fest, aber das Fest kommt erst noch.

In Amerika werden darum folgerichtig die Geschenke auch erst morgen früh ausgepackt (was allen eifrigen Garfield-Lesern bekannt sein dürfte).

Trotzdem - vielen Dank für den Gruß! :hy:
 
Nur um Lanx zu ärgern: Frohe Weihnachten alle Miteinander :angel:

:D
 
Da Weihnachten eh fast nur noch zur Konsumsause ausgerufen
wird und Zeit zur Besinnlichkeit rar geworden ist,wünsche ich
allen ein "besinnliches Fest",was auch immmer sich jeder darunter
vorstellen mag/möchte.

Vor allem Gesundheit und alles was ihr euch sonst noch so wünscht.

:angel: :santa: :tree: :WD

MfGg Marco
 
Lanx schrieb:
Du bist zu früh dran - Weihnachten ist erst morgen. Heute haben wir (den ganzen Tag über :D ) den Vorabend zum Fest, aber das Fest kommt erst noch.
Härtest rautiert.
 
Zurück
Oben