• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wer mich heute ärgert, bekommt keinen Rotweinkuchen, sondern eins mit der Rute! :WD

Ho ho ho :santa:
 
Ja, schlag mich...

Mein Internet spinnt immer noch. Ich glaub, ich wechsle doch zurück zur Telekom. :(
 
Von mir gibt es selbstverständlich auch nur die besten Wünsche für das Weihnachtsfest. Frohes Fest und Fröhliche Weihnachten an alle Necros! :santa:


( Heute abend Drop-Berichte? :WD )
 
Frohes Fest an die Lebenden Toten :hy:

Btw, hübsches Pentagramm auf dem Baum.
 
Ich dachte, ich schneie zwischen Bescherung und festlichem Abendessen mal schnell rein und wünsche meinen Ex-Minions ein frohes Fest und besinnliche Feiertage^^ :santa:
 
Urgh,irgendjemand zu Hause?
Hab soeben einen blauen magischen Schrumpfkopf
+3 Knochenfertigkeiten +1 Altern am
>Rande des Thronsaales< gefunden.
Ist der zum Cuben(Dornekeule+PA+2Schädelein)
geeignet oder muss der IM Thronsaal
gefunden worden sein :confused:

MfGg Marco

€: Es war ein Höllenbrutschädel !
 
Szy! Auf den Schätzer des besten Buchstaben Yberhaupt!

Ich hab keine Ahnung, Thor.

Oooh, da scheint das Heidentum durch! Doch zu viel Manowar gehört in letzter Zeit?

For Heavy Metal I would die :mad:!

Du darfst gerne auch für weniger sterben, solange du es TUST.

Yawgmoth
 
Euch allen frohe Weihnachten! :santa:

:hy: Syzy
 
Dem schließe ich mich an:
Frohe und gesegnete Weihnachten!



:hy: Buchstabensuppe!
 
Schöne Weihnachten!
Und, auch schön bei der weihnachtlichen Hauptbeschäftigung?
Ich bin seit 2 Tagen nur am futtern...
 
Sodele, wie ihr am Redirect-Link erkennen könnt, habe ich Els Summonermerc-Guide zusammengebastelt und ins Archiv verschoben, wo ihr ihn bewundern könnt.
 
Kannst du den vielleicht noch so ändern, dass die Überschriften nicht so wahnsinnig übertrieben sind?

Und was auch nicht schlecht wäre: Die Triple-Quote komplett raus, das kostet nur Breite zu Lasten der Übersichtlichkeit.
 
Die Überschriften bleiben, wie sie sind, die hat El so eingerichtet. Beim Quote habe ich schon überlegt, ob ich die Ebenen reduzieren sollte. Aber eine sollte bleiben, weil damit El als Verfasser erkannt wird. Mal schauen.
 
Muss auch unbedingt ins Archüv,jop.

Sehr ausführlich,Übersicht dank grosser Überschriften,
ok,Format kann man etwas ändern vlt.

Dikussionswürdig ebenso,man denke nur mal an die
Andy/Gulli Fraktionen.

Gibt auf alle Fälle sehr schöne Hilfestellungen zum Merc
und seinem Equipe.

Schön auch die Hinweise auf die Beschaffung/Herkunft/Verfügbarkeit
der Runen.

Genauso,das bei Parytplay immer individuell neu gerechnet werden
muss.

Range beim Merc? War das nicht so,das der immer mit Range 3 angreift?
Sry,aber ich meine ich hätte noch so was in Erinnerung,kann mich aber
auch täuschen und kann leider auch aúf keine Quelle verweisen.

Gute Arbeit :top:

Alles Gute für El,von wegen Weihnachtswewechen und guten Rutsch
ins Neue.

MfGg Marco
 
Erst mal allen ein frohes neues Jahr. Ich weiß nicht, ob ihr schon alle wieder da seid, aber ich bin wieder zu Hause. Achtung: Neuer Patch für Median, die Änderungen finden sich hier: http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?p=75651#75651
Sollte sich jeder runterladen, da man ihn anscheinend auch für den Server braucht.
 
Bin schon am laden, zu Befehl...
Ich weiß nicht, ob drago da ist, also warten wir mal, was der sagt.
 
nerienna schrieb:
Bin schon am laden, zu Befehl...
Ich weiß nicht, ob drago da ist, also warten wir mal, was der sagt.
*hüstel* Also ich wäre auch dabei... ;)
 
Da die Ladezeit unglaublich langsam ist, können wir froh sein, wenn das Ding bis heute abend haben ...

Außerdem weiß ich nicht, wie lange der Server down sein wird, da eben die Nachricht kam, sie würden jetzt auch den Patch installieren. Eigentlich sollte das ja schnell über die Bühne gehen.
 
36 min verbleibend...
Ok, mein Mann zieht den Patch übers Netzwerk von mir.
 
Zurück
Oben