• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Bei mir sind es noch 6 Minuten. -.- Euch ist klar, daß unsere Charaktere danach keine Ladder-Charaktere mehr sind, da mit dem Patch eine neue Ladder auf dem Server gestartet wird? Sollte aber für unser Spiel keine Auswirkungen haben.
 
3 Minuten verbleibend.
Die Spannung steigt.
Wird der Download sicher beendet, oder wird er bei 99% abbrechen?
Fragen über Fragen...
 
Wer von euch hat nochmal den physischen Dolcher gespielt?

Ist ein interessanter Char,mmh,hab mal einen als next project ins
Visier genommen,Necar hat eben erfolgreich Baal gelatzt.

Ist als Schild nur munkel eine Alternative?
Gehts auch ohne Block? Vlt. mit Lanzenwache
und vorher noch mit Demonlimb verzaubern?
Müssten eigentlich ja irrsinnige AR-Werte zusammenkommen.

Allerdings ohne MaxBlock bei ~1400 Life?
Weiss nicht so.....

MfGg Marco
 
Ohne Maxblock, aber mit Toni, BW und zig KI-Flüchen? Punkte frei für Skellis, weil die Syns nicht geskillt werden müssen für Giftschaden?

Seh ich jetzt weniger problematisch.

Simon
 
Ich hab nen Gift/physich halb-Halb.
Der hat die Synergien geskillt, maxblock (TO Schrumpel) und ist recht stabil.
Er hat in Hell die Ancients plattgemacht, während die Wurfaxtamazon meines Mannes gestorben ist.
Er hatte sich seine 6 Reviveds gezielt ausgewählt (Urdars), und damit war es kein Problem.
Auch der Baalkill mit 81 war locker.
 
>Ohne Maxblock, aber mit Toni, BW und zig KI-Flüchen? Punkte frei für Skellis, weil die Syns nicht geskillt werden müssen für Giftschaden?
Seh ich jetzt weniger problematisch.<

Jau,so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt>
PD 20
Flüche alle 1>11
Skelmastery>15
Skellies>15
Zähne1
CE~10-15
Rest in Syns zur Bonearmor oder aber gleich mit "Bone"-Rüssi spielen?

Mal schauen,Lvl 10 der Rüssi mit MAX SYNS=Absorbiert Schaden: 710
[Synergie] Knochenwand: +300 Schaden absorbiert (15 / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +300 Schaden absorbiert (15 / Lvl)

Aber mit der Knochenarmor ist das so ne Sache,die muss häufig
nachgecastet werden,ist ja nicht so wie beim Boner,der geht ja
nicht in den Nahkampf.

Mit Munkel wärens 106 Str und ~200 Dex.
Str könnt man durch Charms und Ausrüstung noch bekommen,
bleiben für Vita ~280,da liegt bei mr der Hase begraben,
das wird,wenn,dann sehr knapp werden.

Wenn ich ne UM im RQ bekommen würde,dann wohl Duress bauen,
dann fehlen aber Resis,mmh,erstmal bisschen rechnen.

MfGg Marco

€: Oh ne,zuviele Skillpoints vergeben,glatt verrechnet,mom...
€2: Bei je 15 in die Syns wärens 560 absorbierter Schaden...
 
Bone hat zwar eine gute Chance auf BA, aber ich würde mich nicht auf diese verlassen. Resis bekommst du ja auch über die Rüstung und 2 Skills sind nicht verkehrt. Trotzdem nicht unbedingt die beste Lösung. Zudem brauchst du ja auch 2 Um.

Möglich wäre es auch, nicht ganz auf MB sondern nur auf ca. 50% zu gehen. Schließlich hast du ja gegen physischen Schaden dann die BA und hast somit mehr Stats für Life über. AR kommt sowieso besser über die Ausrüstung (Angelic ftw).
 
Puh, das war mal ein würdiger Diablo. Gut, daß wir nicht HC gespielt haben.
 
Ich hab die ganze Zeit in einer engen Gasse gestanden, einige Blocker gecastet und dann mit piercendem Pfeil immer so 4-5 Monster gleichzeitig erledigt. Der ganze Gang voller Leichen. Allerdings hab ich Diablo quasi nicht gesehen.

Bei mir ging der Download übrigens recht schnell, ich hatte wohl Dusel, genau zum richtigen Zeitpunkt online zu sein.

Falls es niemandem aufgefallen ist: Ich hab mir eine neue Ama gebastelt, die acuh Skills > Level 18 nutzen kann. Hab auf der Median-Homepage gesehen, dass es eigentlich nur Ama und Sorc sind, die so eine unsinnige Skill-Beschränkung haben. Also am Anfang voll ins Klo gegriffen :wand:

Ich stelle fest, dass im SP die Ama durchaus gut killt, in der Party aber mehr oder weniger Statist ist, weil die Massenskills nicht so ohne weiteres einsetzbar sind, schon gar nicht, wenn man dauernd Standbild hat.

Ich glaub, ich muss doch mal einen neuen Rechner kaufen. 2.6 GHz Pentium 4 reicht anscheinend nicht für Median :irre:
 
Und ich hab festgestellt: Median ist mir zu unübersichtlich.
Ich seh gar nichts.
nur Gewusel und Spells.
Taktik?
Geht nicht, wenn ich einfach nichts sehen kann...
 
nerienna schrieb:
Voll rein telen und hoffen, dass man alles schnell überwältigt.
Ich finde es auch viieeel zu voll und bunt. Ich sehe selten die Gegner und kann sie auch nur sehr schlecht von den eigenen Minions unterscheiden.

Insgesamt bin ich von der Mod nicht wirklich überzeugt. Da gefällt mir vanilla LoD deutlich besser.
 
Interessanterweise tauchen diese Probleme nur im Multiplayer auf. Solo hattte ich in keinem der Akte bis jetzt das Problem, daß die FPS auf 1 gefallen sind. Das ist sehr schade, denn das hindert das Spiel natürlich enorm.
 
Es ist einfach zu viel los auf dem Bildschirm. Ich denke, das Zauberwort heißt freiwillige Selbstbeschränkung. Wie im BNet nicht alles an Minions casten, was geht, nicht die vollen FC ausreizen, wenn die Spells grafisch aufwändig sind, nicht jeden Schutz- oder Partyzauber anwenden, der den Bildschirm zum Flimmern bringt.


Übrigens: geiles Wetter hier in NRW: 12 cm Schnee, Tendenz steigend. Das letzte Mal hatten wir das vor 10 Jahren oder so. Mein Weg zur Arbeit eigentlich kein Problem, wenn da nicht Leute mit Sommerreifen unterwegs wären :wand: :wand: :wand:
 
Hier ist zwar Schnee angekündigt, aber bisher ist noch nichts gefallen. Schaum wir mal, was heute kommt. Das Erdbeben* gestern um 16:30 Uhr war aber interessant, und mit 4,4 auf der Richterskala sogar relativ kräftig für hiesige Verhältnisse und hier in Tübingen deutlich zu spüren.

*Auf "Radiomeldung" klicken.
 
Bei uns hat es gerade angefangen zu flocken. Damit fällt wohl meine Joggingrunde heute flach, da es bei uns in letzter Zeit sowieso ziemlih glatt war...

@Erdbeben:
Es gibt sogar ein Firefox Plugin dass dich über alle gemessenen Erdbeben der Welt informiert. Auf Wunsch wackelt dann auch der Bildschirm entsprechend der Stärke.
Und Erdbeben zumindest im Oberrheingrabenbereich sind eigentlicht nicht selten, nur oft nicht spürbar.

Aber cooler Link zum Geologischen Landesamt. Das wäre so ein alternativer Arbeitgeber, wenn ich nicht in die Wirtschaft gehe.
 
Verkehrschaos in NRW. War eigentlich klar. Rheinländer und Schnee passt nicht zusammen, schon gar nicht auf der Straße. Meine Kollegen sind inzwischen zwar größtenteils in der Firma angekommen, aber einige hatten ziemliche Mühe, überhaupt durchzukommen.
 
Also, hier war von dem Erdbeben nichts zu merken.
Schnee fällt auch noch nicht, auch wenn das Wetter trüb und nicht zu kalt ist.

@drago: als LoD-Summoner habe ich noch was anderes als die Summons, Median nicht.
Wenn ein einigermaßen großer Gegner da ist, sind die innerhalbn einer halben Sekunde auf 5 Viechern runter, und ich bekomme die nicht schnell genug nachgecastet, um drin stehenzubleiben ohne zu sterben.
Da erzeugen die Spells viel mehr Grafiklast.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Auf welcher Skala denn sonst?
Da gibt es noch andere. Die Richterskala wird allerdings in den Medien am häufigsten verwendet und ist somit für die breite Masse am leichtesten einschätzbar.
 
Man sagt trotzdem nicht:
     "Das Beben hatte eine Stärke von 4.4 auf der Richterskala."
sondern nur:
     "Das Beben hatte eine Stärke von 4.4."
 
Zurück
Oben