• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich werfe auch mal wieder Grüße in die Runde.
Denkt übrigens nicht, dass ich hier nichts mehr mache - ich lese immer mit. Krypta-Stasi, quasi. (haha, Doppelwortspiel!)

Ich favorisiere bisher Mönch und Barbar in D3. Wizard ist mir irgendwie zu ... keine Ahnung. Hexendoktor mag ich einfach von Urwald-Aufmachung nicht gern. Dem fehlt das coole vom Necro halt. Und seine Skills finde ich auch nicht sonderlich aufregend. Barbar sieht ganz witzig aus und könnte sich angenehm spielen lassen. Seit es in D2 kein IM mehr gibt, zocke ich auch wieder vermehrt meinen WW-Barbaren. Und Mönch scheint mir bisher komplexer als der Barb. Steige noch nicht ganz durch seine Fähigkeiten durch. Style-technisch steht der aber bei mir auch sehr weit vorn.

Naja ... erstmal einen neuen PC zusammenbauen, bevor es an D3 geht :)
 
Ich lasse mir meinen Necromancer nicht durch einen Orang Utan ersetzen!

Ganz genau das meine ich.
Vielleicht kommt er ja in der ersten Erweiterung wieder.

Das wichtigste ist für mich auf jeden Fall, dass bisher noch in keinem Demovideo fliegende Hämmer zu sehen waren!
Dann schon lieber der gute alte Mönch. War zwar noch offline damals, aber dem hatte ich auch in D1 schon Diablo verkloppt.


P.S. Rezepte gibts keine mehr, denn meinen "Koch" hab ich bisher noch nicht alzu hoch geskillt ...:rolleyes:
 
wir sind Necromancer - es ist unsere Spezialität, tote Dinge wiederzubeleben!

Spielt hier nocht irgendwer?
Zum Reset?
und was und wie?
 
Reset ich komme - wahrscheinlich diesmal nen Boner, je nachdem wie die Party stimmt
 
Werde einen Gift- / Phys-Dolcher spielen... Im Moment läuft noch alles prima... vermutlich werde
ich kurz nach dem Reset (ScNL) wohl hier posten, bzgl. der einen oder anderen Frage :D

Bis Alptraum läuft allerdings alles recht schnell und angenehm...^^

Viele Grüße :hy:
 
Sowas wie mein Nawat?
Hast auch so nen hybschen Hut?
 
So einen Hut habe ich leider noch nicht :) wobei ich das nehmen werde, was mir gerade
über den Weg läuft.
Das Einzige, was bereits feststeht, ist die Waffe (ein schöner Rare Dolch). Im Zweitslot ist
Blackbogs Spitze schon mal drin...
Ebenso die Hoffnung, einen schönen Splendor-Rohling für den Zweitslot zu finden, um da noch etwas an Giftskills
herauszuholen.

Anstelle der Treachery-Rüstung, welche dein Nawat trägt, ist aber die TO-Rüstung schon so gut wie gesetzt...
(da ich mit einer Rogue spiele und diese "Passion" im Bogen hat).
Ich renne nun mal gerne :D

2 Schöne Fluchskiller sind dabei... der Rest ist noch flexibel. Mal sehen, was mir die nächsten Wochen noch droppen wird.
Bzw. was ich mit der Fl zusammen noch finden werde.

Grüße und schönen Abend noch :hy:
 
Du meinst Harmony.
Das hat die Rogue von Haddock (so der noch existiert)
gdl und ich haben ewig nicht mehr auf den Acc geguckt...
 
Stimmt. Harmony ist es. Wird auf jeden Fall recht spannend, bis der NEc mal soweit durch ist, dass alles passt...
Im Moment geht alles in die Giftskills, anschließend 10 feste Punkte in die CE... der
Rest ist verteilt auf die Flüche (ohne KI), den Golem und die Revives + Übergangskills.

Mal schauen, ob das alles so passt... der physische Part wird ja ausschließlich durch Items bestimmt.
Oder macht es Sinn, etwas mehr Dex als für MB notwendig zu statten?

Viele Grüße :hy:
 
Warum nicht KI?
ich liebe die KI-Flüche und nutze sie ständig!
 
Wird wohl eine persönliche Vorliebe sein. Einer der besten Flüche ist natürlich Dim Vision.
Aber mit Verwirren und Mittelpunkt kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

Für mich ersetzt der Golem die beiden KI-Flüche (abgesehen von DV), eben weil Verwirren
auch die Chance hat, dass ein Monster meinen Merc oder den Golem angreift... Verwirren und auch
Mittelpunkt wird eigentlich vollkommen durch den Golem ersetzt, da ich sowohl Mittelpunkt, als
auch Verwirren nur auf bestimmten Punkten einsetze ( beispielsweise, um den Merc zu entlasten
oder von Partymembern abzulenken).

So gesehen sind die Flüche an sich nur eine Ablenkung für den Gegner.
Diese erreiche ich für meinen Geschmack allerdings deutlich besser durch den Golem, da ich
den Monstern noch AD oder Dec verpassen kann... und somit viel flexibler bin.

Wenn ich den Golem in einen Bossmob caste und AD oder Altern hinterher, so habe ich, vor allem
der Merc deutlich mehr davon, um die Kontrolle über die Monster zu behalten.
Auch weil neben dem Golem und dem Merc (insbesondere mit Revives) weitere Blocker überflüssig werden.

Und gerade mit Mittelpunkt, aber auch mit Verwirren, hat man an sich nur einen temporären Blocker mehr.

Und diese beiden Skillpunkte sehe ich in AD, LR oder CE dann doch ein wenig besser aufgehoben.

Schönen Abend noch :hy:
 
Spielen tu ich nicht mehr. Bnet sowieso nicht.

Nachdem ich durch nen Laptopcrash vor 1,5 Jahren und vergessene Sicherung meiner Saves alle Items verloren hab und nur nen alten Stand irgendwo wiedergefunden hab ist die Motivation raus da jetzt alles nochmal zu finden.

Gelegentlich spiel ich noch Titanquest. Da hab ich weitaus mehr Spaß dran.

Für D3 muss ich mir erstmal ne neue Kiste kaufen. Hab eigentlich auch die ganze Entwicklung des Spiels in den letzten Jahren null mitverfolgt, hab dementsprechend null Ahnung was da eigentlich auf mich zukommt. Ich hoffe es gibt einen gescheiten SP-Modus. Oder ein idiotenfreies BNet. Oder den Osterhasen.
 
Also SP-Modus und D3 gibt es leider nicht zusammen im Paket, ein Grund für mich warum ich es mir erstmal nicht zulegen werde
 
Also ich dachte eigentlich auch dass es kein SP gibt. Aber man kann ja auch im jetzigen b.net ganz allein spielen, wenn man will und das kann einem in D3 keiner verbieten. Von daher sehe ich das nicht als das Argument an, D3 nicht zu spielen. Und je höher der Schwierigkeitsgrad wird, desto schwerer werden es Bots haben. Andere Cheats, wird Bizzard schon sorgfältig fernhalten. Da bin ich recht zuversichtlich.

Wenn ich D2 zocke, dann momentan ausschließlich im SP und das schon seit 4 Jahren oder so. Dementsprechend voll ist selbst als Gelegenheitsspieler meine Plugy-Kiste.

Ich vermisse eher den LAN Modus. Aber wohl auch eher aus Nostalgie. Zu mehreren in den gleichen 4 Wänden neu anzufangen, war für mich eigentlich immer, das Spaßigste an D2. Ich fürchte aber, dass auch ich kaum im LAN spielen würde, einfach weil ... hey, wer spiel denn noch im LAN und wer hat überhaupt Zeit dazu? Gut, nun könnte man offline kein D3 spielen, was ich nicht gut finde, aber mir fallen außer einem ausgefallenen Internet auch keine Gründe ein, wann ich es offline zocken wollte.

Auch ich brauche erstmal einen neuen PC für D3, aber dafür lege ich schon etwas auf die hohe Kante, weil das ohnehin fällig ist. Und was ich bisher vom Spiel sehe, gefällt mir, muss ich sagen. Nur, dass es (noch ?) keinen Necromancer gibt, ist natürlich schade.
 
diablo 3 soll kein diablo 2 werden ^^ klar vermisst man die klasse, aber man vermisst mehr klassen... diablo 3 ist eben um einiges anders und dennoch wirds gut von den chars her...

ich denke das es wie immer sein wird. Neue Chars bei Addons ;) So einen über summoner wirds nicht mehr geben, denke ich. Der mit 15-35 minions umherrennt.. kann schon sein, dass einige spieler dann wohl bei diablo 2 bleiben.... Ich werde nicht darunter sein ^^
 
So so: neue Leiter, neuer Flicken, Bots und MH funktionieren nicht mehr, Spamfilter. Guter Leiterstart. :top:
 
Zurück
Oben