Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist doch simpel: Fernkämpfer verhöhnen, Nahkämpfer terrorisierenZwar brüllt mich der Barb dauernd an, und ich weiß nie, ob Gegner als nächstes verhöhnt werden (und deshalb kommen), oder terrorisiert (und deshalb gehen). Aber definitiv mal ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Ausnutzung diverser Skills Crowd-Control betreiben kann.
Das ist der casus knackus.nur musst du eben bedenken, dass WC überfluchen kann, ob nu das wirklich gewinnbringend ist?
Habe es selbst noch nicht getestet, aber ich denke, das ist eher "nice to have" und keine verlässliche Schadensquelle.Gerade frisch auf dem PTR getestet, wenn auch nur mit einer Plague PB mangels zur Verfügung stehender Rohlinge. Schadenstechnisch völlig ausreichend, der Barb zerlegt selbst Travi fröhlich ohne meine Hilfe. Der Kriegsschrei ist aber tatsächlich eher hinderlich und überschreibt jeglichen Fluch. Getriggert wurde LR auch eher selten und wenn, dann nur in überschaubarem Radius.
Den A3 Merc hab ich dann kurzerhand auch mal mit Plague und Stormshield equipped, die Resultate waren auch hier eher durchwachsen. Hatte mir erhofft, wenn er schon nicht zuverlässig LR triggert, dass er zumindest mit Static bei Diablo hilft. Aber der Dicke haut ihn mit seinem Strahl sofort aus den Latschen.
Dolch-Necro mit Schwert im ZweitslotWelche irren Builds hab ich vergessen?
Fleshripper has entered the chat.damit gäbe es eine "Highend"-Waffe für den Dolcher