Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Nachdem Karensky dann raus war, hab ich aus Spaß noch die restliche Wüste geleert. Ich schätze mal, da waren mindestens 100 dieser Schwärme. Einer davon hat eine 3-Sockel-Haizahnrüstung gedroppt. Und Kar hatte mir vorher gesagt, dass er sowas sucht... hab sie liegen lassen (nein, natürlich hab ich sie jetzt in der Kiste)
Immer gerne! Muss doch wieder die Sorc ran und den Schlüsseldienst spielen.Also ich fand's sehr amüsant. Auf ein nächstes Mal!
Für den Dolcher einen guten Partnerchar zu finden ist tatsaz schwierig. Irgendetwas, was nicht zu sehr Schaden machtHab noch nix in Planung, bislang alles nur Ideen. Denke auch über einen Singer nach, wobei man den in Norm als normalen Barbaren spielen müsste. Aber auch der wäre eher was nach dem Patch. Strafezon mit Singer wär bestimmt nicht übel. Barb als Blocker. Bei Assa + Sorc wäre die Assa der Blocker.
Beim physischen Dolcher ist mir gerade nicht klar, wie du den spielen würdest... eine Leiche und dann sprengen? Sonst isses zäh, aber das weißt du sicher. Ich frage mich auch, was dann dazu passen würde, ohne das Spielgefühl dieses Dolchers zu "verfälschen". Ein physischer Bow-Pala vielleicht. Ich glaub, irgendwo liegt noch ein Witwenmacher rum. Oder ein FoH, mit Holy Bolt um den Nec zu heilen
Für den Dolcher einen guten Partnerchar zu finden ist tatsaz schwierig. Irgendetwas, was nicht zu sehr Schaden macht
Die 2H-Piekse ist aber auch eher ein Char für 2.4. Und dann vielleicht har nicht mal so schlecht.
Fenderin? Ging die ganze Zeit recht gut - auch nach 1.10. Ausweichskills wegen Nullrundenattacken weglassen und als fette und sehr schnelle Pikse ein botd -bestenfalls- in einen Matriarchenspeer oder -pike.Ich hatte in 1.10 schon mal eine. Man muss schon sehr leidensfähig sein, um die zu spielen. Ich glaub, selbst in 2.4 versuche ich das nicht nochmal. Ein Punkt, der wirklich nervt: Richtig geile Runenworte wie Obedience gehen nur in Stangenwaffen, aber nicht in Speere. Völlig dämlich...
Ich hab immerhin dabei gestanden und dich moralisch unterstütztDas war der Grund, warum du nicht geholfen hast ...
Konnte ich mir nicht leistenein botd -bestenfalls- in einen Matriarchenspeer oder -pike.
Wenn der Mutspieler zum Pridemerc verkommt.Ich hab immerhin dabei gestanden und dich moralisch unterstützt
Joa. Botd als Beispiel, da du geschrieben hattest, die richtig geilen Runenwörter würden nur in Stangenwaffen gehen. Auch eine Hone Sundan, später geuppt, macht eine Speeramazone aka Fenderin hellfähig. Zu finden schon ab Alptraum. Gibt da schon Möglichkeiten.Konnte ich mir nicht leisten
Du hast Recht. Der Gürtel ist schuld... Vermutlich hattest du Angst, dass du die Waffe plötzlich nicht mehr heben kannstNachteilig war nur der T&T-Gürtel. 2 Reihen Tränke sind echt nicht viel. Zumal 2 Spalten noch Ausdauertränke waren oO