• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Evil Doppelpost.... Karensky weit und breit nicht zu sehen, also habe ich mein Keyset alleine verarbeitet. Nix neues in Tristram, einzig blöde Begebenheit: Als Dia bis auf ein Pixel runter war, kam plötzlich Meppel aus dem Nichts und hat seinen Kumpel (vorläufig) gerettet. Extrem ärgerlich.

Gelernt: Wenn man in dem Fall Tristram schnell verlässt, regeneriert Dia sich nicht, bis man wiederkommt; vielleicht wegen OW.

Ergebnis: Necro 11/11 ... Weiß man als Necro-Spieler nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll. Ich geb ja nicht so viel auf die paar Resis und Attribute, aber eine Nummer besser hätt's ruhig sein können. Dafür hat ein Monster in Duriels Wüste noch eine Vex gedropped.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
sagt mal, wie war noch die Eselsbrücke für White Rohlinge, ein verbrannter Stab aus Eibe wird niemals weiß?
 
Da gab's irgend so einen Spruch, weil die nur einen Sockel kriegen können, aber ich hab mir den nie merken können. Zumal ich auch fast nie weiße Stäbe gefunden habe, die ich hätte sockeln wollen.
 
Karensky weit und breit nicht zu sehen
Ich war zeitweise abgelenkt, aber spätestens zum Patch werde ich wieder voll am Start sein. Wirst du was in Ladder anfangen?
Ergebnis: Necro 11/11 ... Weiß man als Necro-Spieler nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll. Ich geb ja nicht so viel auf die paar Resis und Attribute, aber eine Nummer besser hätt's ruhig sein können. Dafür hat ein Monster in Duriels Wüste noch eine Vex gedropped.
Necro kommt noch am ehesten mit einer schlechten Torch klar denke ich.
 
Forum ist extrem lahm... Hat Colo wieder versucht, was zu optimieren?
 
Vermutlich Horst ^^ aber ja, es ist gerade sehr zäh.
 
sagt mal, wie war noch die Eselsbrücke für White Rohlinge, ein verbrannter Stab aus Eibe wird niemals weiß?
Vom skin her stimmt das, allerdings ist ja der verbrannte Stab selbst wieder > Norm im Gegensatz zum normaln "Stab" und dadurch wieder geeignet.

Ich merks mir so:
"Knochenspeer muss in Knochenstab"
 
sagt mal, wie war noch die Eselsbrücke für White Rohlinge, ein verbrannter Stab aus Eibe wird niemals weiß?
Und um mal konkret zu werden:
Ich kenne den Spruch zwar nicht aber er beschreibt exakt das.

Nur einen sockel können bekommen:
Stab
Verbrannter stab
Eibenstab

Ergo alles was im Text vorkommt.
 
Ups, der verbrannte kann ja tatsächlich nur einen Sockel bekommen --> sorry, my bad!

...muss dann aber zu meiner Verteidung anführen, dass es wieder mal mega Blizzard-logisch ist, einen exc Gegenstand quasi wieder downzugraden im Vergleich zu mehreren Norm Rohlingen, die bereits 2 Sockel bekommen können.
 
Gerade den Clone gelegt... nach Übertristram kommt einem der gar nicht mehr so wild vor
 
Gratuliere! Mit dem Summoner, nehme ich an?
Ich bin auch wieder am Warmspielen für den Ladderstart. Habe mich noch nicht getraut, meine Bowie mal auszupacken ...
 
Hast du einen Plan für Ladderstart?

Hab mir gerade noch ein bisschen Runenwort-Irrsinn angeschaut. Wollte mir Death bauen (braucht 5 Sockel), um es einem Frenzy-Söldner in die Hände zu drücken, also 2 Stück davon. Da das Runenwort unzerstörbar ist, nimmt man idealerweise einen ätherischen Rohling. Der A5-Frenzy-Barb kann aber nur Einhandschwerter tragen, und von denen gibt es nur eines mit mehr als 4 Sockeln, das ist die Phasenklinge. Die gibt es aber nicht ätherisch. :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine COH gebaut und noch einen zweiten Wirbler damit durchgespielt. Der erste trägt IK Set, der andere COH und als Waffe upped Rippenbrecher. Killen beide ziemlich gleich gut, wobei IK ein paar Vorteile gegen Immune hat. Sind beide in etwa gleich stark ausgerüstet, von daher vergleichbar. Aber wie immer bei mir nicht bis ins Letzte ausgereizt, dazu fehlt mir die Motivation.
 
Ich glaube, Blizzard hat das verhalten der CE verändert. Vor dem Patch konnte ich irgendwo hinklicken und die nächste Leiche wurde gesprengt, jetzt muss ich eine Leiche direkt anklicken. Und das ist zum Teil schwierig, wenn viele Mobs da rumstehen, weil man die Leiche gar nicht anvisieren kann. Extrem nervig...
 
Ja, kann ich bestätigen. Nervt vor allen wenn größere Mobs die Leichen verdecken.
 
Zurück
Oben