• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

hm ok,naja die muss nich eth un perfekt sein.nur atm hat mein soso merc das rw inner kriegssense un da ist der schaden nicht gerade brauschend für hölle.haste au non-eth?
 
Eine non-eth gute Kolossvulge mit 4 sox und 12ed hab ich da. Bräuchte dann noch deine email, dann schick ich es dir.
 
okay,wieviele ral und sol willst du denn dafür haben?müsste schauen wie viele ich hab(auf jeden fall viele sol),habs nich im kopp da ich die runen nich im shared stash hab,sondern bei den chars direkt.wenn es ok ist für dich werde ich es morgen abend nach arbeit fertig machen,da ich atm spiele.
 
Kann man eigentlich kaum was verlangen dafür. Schick mir doch einfach 3 Ral oder Sol (mir egal) und ich antworte dann.
 
Kann man eigentlich kaum was verlangen dafür. Schick mir doch einfach 3 Ral oder Sol (mir egal) und ich antworte dann.


ok,ich schicke dir 3 ral und 3 sol runen.schon mal t4t

p.s hab gelesen das du evtl günstig ne viper abzugeben hast,ist das noch aktuell?
 
Ja, Viper kannst eine haben für 5 PG oder auch 5 Sol bzw. 5 Ral.

Mail mit der KV kommt dann gleich noch.
 
Heyho,
ich hätte:

0 sox Phasenklinge mit 10 ed 1Ar
ca.100 PG
113 Ral & 47 Sol Runen ^^

Was hätteste denn an runen da, bzw. brauchst du an Gems, Rals & Sols?

€: Und nen 35 Spirit Monarch hab ich auch noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

deine Phasenklinge kann ich leider nicht brauchen, da kommen 6 Sockel rein.
PGs kann ich brauchen, vor allem PA und PR. Hast du davon auch welche da? Ral/Sol würd ich auch nehmen, da brauch ich aber momentan nicht mehr so viele.
An Runen hab ich alle bis Gul mehrfach und an HRs: Vex, Ohm und Sur. Was kannst du denn brauchen an Runen?
 
so mail ist raus.hab grad gelesen das du amethysten un rubine bräuchtest,leider zu spät gemerkt,hab scho topase geschickt.wenn andre brauchst sag bescheit,vielleicht könn ma tauschen oder so,bin an smaragden intresiert wegen sicherheitscraft

t4t
 
Hi,

deine Phasenklinge kann ich leider nicht brauchen, da kommen 6 Sockel rein.
PGs kann ich brauchen, vor allem PA und PR. Hast du davon auch welche da? Ral/Sol würd ich auch nehmen, da brauch ich aber momentan nicht mehr so viele.
An Runen hab ich alle bis Gul mehrfach und an HRs: Vex, Ohm und Sur. Was kannst du denn brauchen an Runen?

PA nur 10 und PR ca. 25.
Wie viele Rals und Sols dürfens denn sein?
Mein Ziel ist erstmal ne LO daher bin ich ab allem ab Gul interessiert. Die OHM wäre daher super.^^
Hätte sonst noch Arach, Maras und Zaka rumliegen wenn daran interesse besteht.
 
eth andy 9/30/13x incl sock hätt ich im angebot. interesse?
 
@Kampfwaschbaer
Vielleicht können wir ja ein Paket schnüren. Wieviel Prisma hat denn dein Maras? Ich bräuchte halt 25@ oder mehr. Zaka kann ich grad keins mehr brauchen, Meppl hat mir gestern wieder eins spendiert :). Am Arach wär ich prinzipiell schon interessiert.
Von deiner SL hab ich auch noch ein paar Kampfkunstskiller (einer mit 18 life, zwei mit bissl ele-dam und einer blank), 3max SCs hab ich ein paar und Feuerresi-SCs hab ich auch (teils auch mit life).

@TheConqueror
Ja :), in welcher Preisregion siehst du das Teil bzw. was würdest du dafür haben wollen?
 
@Kampfwaschbaer
Vielleicht können wir ja ein Paket schnüren. Wieviel Prisma hat denn dein Maras? Ich bräuchte halt 25@ oder mehr. Zaka kann ich grad keins mehr brauchen, Meppl hat mir gestern wieder eins spendiert :). Am Arach wär ich prinzipiell schon interessiert.
Von deiner SL hab ich auch noch ein paar Kampfkunstskiller (einer mit 18 life, zwei mit bissl ele-dam und einer blank), 3max SCs hab ich ein paar und Feuerresi-SCs hab ich auch (teils auch mit life).

@TheConqueror
Ja :), in welcher Preisregion siehst du das Teil bzw. was würdest du dafür haben wollen?


du glücklicher!mir hat noch keiner der bösen monster in dia nen zaka spendiert :cry:
 
@TheConqueror
Ja :), in welcher Preisregion siehst du das Teil bzw. was würdest du dafür haben wollen?


kein plan... das 10/28/141 ist ja für grob geschätzt 30-35 ple raus... 9/30/13x also vllt so 15-20 ple?! kannst ja mal schauen ob du aus meiner sl was hast
 
Viel hab ich halt nicht von deiner Suchliste. Eine Sur könnt ich dir anbieten.
 
wenn du noch ne kleinigkeit als add draufgibst haben wir nen deal :)
 
Einen 39er Gheeds geb ich dir noch, aber mehr würd ich nicht rausrücken wollen :p. Deal?
 
deal. ;)

edit: sie haben post :D ich hoffe hab nix verplant... bin nur halb anwesend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben