• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hallo,

wie schon bei nep wollt ich anfragen ob du Sigons handschuhe hast? würde die gerne gegen 2 o. 3 PG tauschen wenn es dir recht ist und du welche hast!

Gruß

Kaoroki
 
Hi,
Sigons Handschuhe hab ich da. Kannst geschenkt haben, bräuchte dann nur noch deine e-mail.
 
Du so IRC? Ansonsten würde ich dir 2*7er + 31pA vorschlagen.
 
Mit IRC hab ich nicht so viel am Hut, aber 2 7er + 31 PA passen. Magst du es mir einfach schicken, Antwort kommt dann morgen!?
 
Bzgl. deiner Anfrage nach dem neuerlich gedroppten SoJ: eigentlich hatte ich geplant, diesen zu verwahren bis nochmals einer droppt. Um dann wiederum beide zu versteigern, wie beim letzten Mal auch.

Solltest du jedoch ne wirklich GUTE (16+/18+, Resis jedoch am liebsten max) Amafackel auftreiben können und diese in einem hübschen Paket (mit Wert um die ~20 PlE) verschnüren, könnte ich mir das evtl. anders überlegen. Angaben halt unter der Prämisse "Torch" :hy:
 
Dann würd ich dir mal folgendes anbieten: ich klaue meiner Bowie ihre Fackel (auch wenn sie bestimmt sehr sauer sein wird, aber ich spiel sie zur Zeit kaum)

- 19/18 Ama Torch ~7
- Skarabäusschalen-Stiefel 126 def, 30 frw, +92% def, 2 dex, 23 li res, 24 fres, 25 mf ~3-4
- Coldskiller ~3,5
- 5 prisma SC ~3
- Gul ~ 3
----------------------
~20 PLE

Von dem oben genannten Zeug ließe sich auch was ersetzen durch Runen (bis Ohm alles da), PGs (nicht mehr allzu viele da) und einen nackten 7 mf SC (da kann ich aber nur einen abgeben) und einen 3max/xxar SC (ebenfalls nur einer).
Achja einen Baalcharm könnt ich auch noch brauchen, falls wir uns einig werden würd ich entsprechend noch was draufzahlen.

Was hältst du davon?
 
Hey hätte von deiner SL folgendes:

Dest Keys
3/18/1dex sc
6Max 43Ar lc
6Max 39Ar 3-6Cdam lc

Suchliste
 
Mal deine Liste ein wenig durchforstet, wie wärs stattdessen damit:

- 19/18 Ama Torch ~6,7
- -4/4 Light RBF ~7
- Coldskiller ~3,5
- 5 prisma SC ~3
- 15 Life/11 FRes SC ~3,8
----------------------
~24 PlE

vs.

- SoJ ~20
- Anni 19/19/7 ~2,5
- Baal GC ~1,5
----------------------
~24 PlE

?

Die Boots sind zwar prinzipiell nett, haben jedoch nicht oberste Priorität - da ist ne Facette imo deutlich praktikabler. Falls du o.g. nicht entbehren magst, würd ich stattdessen die -4/4 Cold abnehmen.
 
Da mach ich doch gleich mal einen Gegenvorschlag, weil ich den life/fres SC deutlich höher sehe und +4/-4 Cold oder Blitzfacetten imho in der Preisliste zu niedrig angesetzt sind, 8 ist meiner Meinung nach fair und sicher auch nicht zu hoch angesetzt. Wie wärs mit:

- 19/18 Ama Torch ~6,7
- -4/4 Cold RBF ~8
- Coldskiller ~3,5
- 5 prisma SC ~3
- dazu 3 PLE nach Wahl aus 3max/ar SC, beliebige Runen, PGs und 7 mf SC nach deiner Wahl zusammengestellt

---------------------------------------------------
~24 PLE

gegen

- SoJ ~20
- Anni 19/19/7 ~2,5
- Baal GC ~1,5
----------------------
~24 PlE



@noaah
Den 3/18/1dex sc und dest Keys könnt ich brauchen. Den SC würd ich bei 3,5 PLE sehen und dest Keys nach Preisliste. Wobei mir die Keys momentan wichtiger sind. Ich hab von deiner SL eine -4/+3 Blitzfacette (würd ich so bei 5,5 PLE sehen), diverse Runen (Gul, Vex und Ohm) und PGs (aber nicht allzu viele). Wieviele Keys kannst du abgeben und was kannst du von meinem Zeugs brauchen.

@CaliX & noaah: bei meiner Bieteliste war/ist ja noch eine -3/+5 und -4/+4 Blitzfacette drin. Die beiden kann ich momentan nicht hergeben, die brauch ich wahrscheinlich noch für meine Blitze.
 
Das mit der Facette sei akzeptiert, wenngleich dann die PL ein wenig Überarbeitung benötigt. Schliesslich reden wir nichtsdestotrotz von einer "mittelmässigen" RBF.

Ansonsten naja, ein solcher Life/FRes-SC (identische Werte, vllt sogar der selbe?) wurde vor ca. nem halben Jahr von 2 Leuten eingeschätzt (3-4 und 5-6) - deswegen wusste ich nicht genau, wie ich den bewerten soll. Interesse besteht zwar auf jeden Fall, aber mehr als 5 PlE würde ich dafür nicht unbedingt hinlegen. Von daher, sag doch mal wo du ihn siehst - vielleicht können wir dann ein abgewandeltes Paket erzielen, die Basis stimmt ja schonmal :)
 
Also wenn irgendwer so einen SC für 3-4 abgibt kann er sich gern bei mir melden, nehm ich sofort :D. 5 find ich schon realistisch. Bei den ähnlichen (aber deutlich schlechteren) life/fres SCs würd ich den Wert auch deutlich niedriger ansetzen: ich hab noch 7life/9fres, 18life/4fres und 10life/11fres da. Vielleicht sagt dir da ja auch einer zu. Letzteren würd ich bei 3 PLE sehen, die anderen deutlich billiger.
 
Na, das hört sich doch ganz vernünftig an, 5 wäre ja auch mein Maximum für das Ding gewesen :cool: Von daher, mal sehen...

- 19/18 Ama Torch ~6,7
- -4/4 Cold RBF ~8
- Coldskiller ~3,5
- 5 prisma SC ~3
- 15 Life/11 FRes SC ~5
----------------------
~26,2 PlE

vs.

- SoJ ~20
- Anni 19/19/7 ~2,5
- Baal GC ~1,5
- 7 MF SC ~1,5
- 11 LRes SC ~0,7
----------------------
~26,2 PlE

Wie klingt das, besser? Der 7er SC ist mein einziger ohne Benutzung imo und die fehlenden 0,7 wollt ich nu ned mit schnöden PGs ausgleichen. Alternativ könnt ich dir auch nen 11 FRes SC anbieten.
 
Ok, damit haben die Verhandlungen eine Ende gefunden :hy:. Statt dem li res SC hätt ich gern einen 11er fres SC. Ich such dir dann gleich noch die Sachen raus und schicks dir! t4t schonmal!

edit: Mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen sind angekommen, Antwort ebenfalls grad raus - t4t :D
 
Zurück
Oben