• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

hey nep, was hälst du dann von SC + 3Dests vs die RBF?
Werde noch ordentlich weiter Schlüssel farmen und dann wieder auf dich zukommen, hab gerade nen 20er Pack vertradet
 
hätte 19/18 und 19/20 pala torches ungenutzt rumliegen... kannst gerne haben

ich schau bei gelegenheit deine biete liste mal durch und du könntest vllt meine suche mal durchschauen oder so?!


edit: könnte nen highlords gebrauchen :) (warum steht das unter "ringe" in deiner bieteliste?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@noaah: mach 4 Keys draus und die Facette ist deine. Oder auch gern 9 Keys und dann ohne SC.

@TheConqueror: keine Ahnung warum sich das Highlords zu den Ringen verlaufen hat :rolleyes:. Von deiner SL hab ich ausser PGs nichts, aber du suchst ja auch recht exclusive Sachen. An der 19/20 Pala-Torch wär ich schon interessiert, hat aber nicht so die hohe Priorität, meine Palas haben 19/19 und 14/20. Laut Preisliste steht die Fackel bei 7,9 aber weil sie fast perfekt ist würd ich sie mal mit 9 veranschlagen. Wie wärs mit Highlords vs 19/20 Fackel + 10 PG oder Ral oder Sol (nach Wahl, mir wärs egal)?
 
19/20 fackel + 5 ral + 5 sol vs highlord dann...

ich schick dann jetzt gleich raus :)


edit: *pling* sie haben post
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, die bleibt auf meinem Zealer und der Hdin bekommt die 19/20
 
meinst die pala-torch? schätze eher die 14/20 fliegt raus :D
ich hätt noch die 19/18 wenn du noch eine gute brauchst
 
ja, wäre immer noch besser als meine aktuelle.
die 19/20 wäre nett gewesen. schade, daß du nur ne suchliste hast conq... ich melde mich gleich mal.
 
:top:
bei den Juwelen und den Charms hab ich mal aufgeräumt, die ersten Rare/Magic Items sind jetzt auch gelistet und für den kleinen Geldbeutel gibts die Schnäppchenecke. Wird bald noch weiter aktualisiert - Craftringe und Amus kommen dann auch noch.
 
HoZ + 20 Ral für 2 PB Skiller + 2 Bow Skiller?
 
Geht klar. Schickst du es schonmal raus? Ich antworte dann.

edit: Antwort ist raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne WF von deiner Suchliste und Interesse an der Sur und der +4/-5 Gift RBF, würdest du beides für die WF hergeben, oder wolltest du da noch großartig was drauf ?
 
Naja, WF hat ziemlich niedrige Priorität, also würd ich grad auch nicht uferlos dafür zahlen wollen. Eine Sur würd ich schon zahlen, mehr aber auch nicht.
 
hi,brauchste nen paar ral un sol runen,hab iwie zu viele.au ne 5 un 6 sox phasenklinge hab ich,leider ohne ed,auch welche zum selber sockeln hab ich
 
Ral und Sol brauch ich schon, aber eine eine eth 4 sox stangenwaffe von deiner Suchliste hab ich nicht abzugeben. Phasenklingen brauch ich nur mit ed und 5 sox.
 
Zurück
Oben