• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

@Kampfwaschbaer
Vielleicht können wir ja ein Paket schnüren. Wieviel Prisma hat denn dein Maras? Ich bräuchte halt 25@ oder mehr. Zaka kann ich grad keins mehr brauchen, Meppl hat mir gestern wieder eins spendiert :). Am Arach wär ich prinzipiell schon interessiert.
Von deiner SL hab ich auch noch ein paar Kampfkunstskiller (einer mit 18 life, zwei mit bissl ele-dam und einer blank), 3max SCs hab ich ein paar und Feuerresi-SCs hab ich auch (teils auch mit life).

Hätte nen Maras mit 26@ und 25@ beides gleicher skin von daher biete ich dir mal das 26er an. :D

Mein Vorschlag wäre:
Maras + 10PA + 25PR + Ral/Sol Runen zum abrunden <=> OHM

Ist das so in ordnung?
 
Dann machen wir

Maras 26 + 10PA + 25PR + 10 Sol vs OHM

?

Das wär so ok für mich.


edit: sorry, hat etwas gedauert. Mail ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.
Dann schick ich die mail mal direkt raus. :)

€: mail ist raus - t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!
hab wieder ma nen paar amethysten un vielleicht noch andres zeuch für dich
 
jo,hast eig intresse dran?spielst du eig ne cold sorc?hab heute nen amu gecraftet wo ich denke das es nett ist,wenn du willst poste ich es mal
 
Ja, ne Cold Sorc spiel ich, aber mit dem Amu kann ich leider nichts anfangen. Aber perf. Amethysten kann ich brauchen. Brauchst du noch Smaragde oder irgendwelche Items?
 
shit,dachte das amu wäre nicht verkehrt.naja ich suche noch 3 teile vom tal rasha set,ka ob ne soso damit gut zu spielen ist da es meine erste ist^^
 
Helm, Orb und Gürtel hab ich da. Amu und Rüstung hab ich nur einmal und brauch ich selber.
 
ok da gehts dir wie mir,also helm orb un gurt hab ich selber.hast trotzdem intresse an amethysten un rals,weil so viele brauch ich nicht.zumindest ral hab ich recht viel
 
Ral hab ich auch grad recht viele, aber Amethysten brauch ich. Wie viele hast du und was willst du dafür?
 
muss schauen,denke so ca 10-15.naja brauch bissl was für soso,leider ka was da es meine erste ist.naja ich komm klar aber nen bissl mehr stabilität wäre nicht schlecht.

upp hab 9^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest mir schon genauer sagen, womit du für mehr Stabilität sorgen willst. Ich trag z.B. gern ein Sturmschild auf der Sorc --> man kann kaum mehr sterben. Vielleicht ist das ja was für dich!?
 
Heyho,

in welcher Preisregion schwebt denn das Jool: 34ed/14max ?

Lg Noho
 
Das schwebt in recht hoher Preisregion. Würd ich wohl nur per Auktion abgeben, wenn ich auch was richtig nettes dafür bekomme ;)
 
Interesse an dem Teil hab ich sehr, aber ich befürchte das es meine Mittel übersteigt... Würd sich aber Bombe in meinem 200ed Bartucs machen xD

Dann was anderes: würdest du 2x Kampfkunstskiller für PGs rausgeben?
 
Zurück
Oben