• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Ja, die kannst du gern für PGs haben.

Mit dem Juwel schau ich mal, evtl. mach ich ne Auktion, muss mir aber noch überlegen, ob ich es nicht selber sinnvoll nützen kann.
 
Du müsstest mir schon genauer sagen, womit du für mehr Stabilität sorgen willst. Ich trag z.B. gern ein Sturmschild auf der Sorc --> man kann kaum mehr sterben. Vielleicht ist das ja was für dich!?

ja,naja is meine erste sorc un hab net so richtich nen plan was ich brauch.nen sturmschild is nen monarch,das prob wird die str sein,da ich mehr oder weniger vita only spiele.willst du jetzt die amethysten?
 
joa dann schick ich dir 40 Gems gemäß PlE für 2x 08/15 Kampfkunstskiller ^^

€: Mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreffend deiner PN hinsichtlich Fehlermeldung die letzten 2 Posts ausm Aldi anbei :)

Ein 26er hätt ich auch noch. Mein 28er geb ich aber nicht her ;). 5@ hab ich grad keinen abzugeben, einen 4@/10life könnte ich entbehren, falls der auch was hilft.

edit: Brauchen kann ich den Skiller schon, hat aber niedrige Priorität.

Hmm... ist das 28er in Eigengebrauch? :D Zeon wollt mir ja 15 PlE für sein 27er abknöpfen, von daher würd ich dir ggf. schon was nettes bieten. Ansonsten natürlich 26>25, der @/Life-SC sieht auch brauchbar aus. Mal sehen, was die Kollegen zu dem Max-SC sagen, ich komm drauf zurück.
 
Das ist ja ein Service, danke :kiss:
Das 28er ist eigentlich nicht in Gebrauch, aber sowas geb ich nur sehr ungern her. Ist ja doch ziemlich nützlich und vielleicht kann ich es ja bald doch brauchen. Da müsste mir schon was "tolles" angeboten werden. Man schauen, was noch zum SC gesagt wird.
 
Hm ja, wie würdest du ne eth upped Duri (178 ED) einordnen? Hab diese mal im Zusammenhang mit ner Auktion für glaub 7-8 PlE erhalten. Ansonsten, würdest du auch ne 34er Viper nehmen oder muss es max@ sein? Daneben hätte ich z.B. noch 2 Treachery-Rohlinge à ~1,1k Def rumfliegen.

Der Max/Dex-SC scheint ja doch recht viel wert zu sein. Sofern sich noch mehr Interessenten finden, werd ich wohl über ne Auktion nachdenken. Hätte btw noch einen ähnlichen aufm Barb (3/20/1), der aber <noch> nicht zur Verfügung steht... evtl. ändert sich das bald :)
 
Die Duri würd ich auch so bei 7-8 sehen. Viper müsste wirklich ne 35er sein, 34er hab ich schon. Verrat Rohling mit ~1100 def kann ich schon noch einen brauchen.
Mit dem SC lohnt sich wahrscheinlich eine Auktion am ehesten für dich, kann mir gut vorstellen, dass dafür allgemeines Interesse besteht.
 
Gut, da wir damit über ne potentielle Basis hinaus wären: wieviel genau wäre dir denn das 28er wert? Würde dir mal die Duri+gewünschter Rohling+X (siehe Aldi, vllt findest ja noch was?) vs. Maras+@/Life-SC bieten. 5sox PBs z.B. hab ich noch einige über, jedoch ohne ED :( Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, den 3/20/1 SC dafür loszumachen.

Bitte nicht irgendne Zahl zwischen 15-20 einsetzen, das wäre dann imho wie in Zeons Fall "etwas" übertrieben. Siehe dazu auch P/L-Vergleich von HL<>Maras ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mir schwer, dem 28er einen genauen Wert zu geben. Ich würde das 28er auch nur sehr ungern abgeben und deine Sachen sind von der Priorität her nicht so wichtig.

Beim 26er hätte ich jetzt nicht so die Hemmungen.
Ich könnt mir sowas in der Art schon vorstellen:

26er Maras (~8)
4@/10life SC (~3,5-4?)

vs

eth. Duri (~7,5)
Verrat-Rohling (~3?)
eth. CA 0sox (~1)
 
Hm, dein Kramladen hat 28 Likes, das bessere Maras 28@. Für mich ist das ein Zeichen, eher danach zu greifen - sry nep :clown:

Ansonsten sei mal folgendes als Beispiel geboten:

eth upped Duri (178 ED) ~7,5
eth bugged Loricated 1075 Def 3/4sox ~3
eth CA 0/5sox ~1
7 MF/7 CRes SC ~3
7 MF/9 Mana SC ~2,5-3?
------------------
16,5-17

vs.

Maras 28@ ~12? (*)
4@/10 Life SC ~3,5-4?
10 PGs ~1
------------------
16,5-17

Was meinst du? Meine Java möcht doch soooo gern ihren (quasi nicht benötigten) 14@ GC ablegen ;)

(*) <mal grob überschlagen, da ein 30er vorauss. für noch viel mehr rausgeht und 28 doch recht nah dran ist - dazu eben HL als Pendant, die 6-9 lt. Preisliste sind hierbei eh nicht zutreffend>

/edit - der "kleine" Max/Dex-SC wurde grade frei gemacht, dürfte zudem preistechnisch "nicht ganz" an den ersten rankommen. Den 3/20/1 würde ich daher mal (vorsichtigerweise, da erste Beurteilung!) mit 7,5-8 ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dir nicht sagen sollen, dass ich ein 28er hab :rolleyes:

Wenn du mir statt den beiden mf-SCs den 12 life Blitzskiller einpackst, dann soll das Maras deins sein.
 
Ach ich Doof, hab den Light SK total vergessen beim Aldi-Durchwühlen... sorry :ugly: Ordnung is das halbe Leben, oder so -.-

Bin natürlich einverstanden, schicke das Zeug gleich raus!

/edit - Das Schätzchen ist in Begleitung eingetroffen => T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich hab die folgenden Gloves:
bs6eyjiwp0xharce7.jpg


Mach mir ein Angebot, wenn du welche davon haben willst :)
 
Die beiden Gloves auf der linken Seite schauen schonmal ganz gut aus. Ich werd mich aber heut abend auch noch selber am craften versuchen. Vielleicht wirds ja was, ansonsten meld ich mich bei dir.
 
Wenn du +2bow/20ias mit netten @s craftest, dann melde dich auch bei mir :ugly:
 
:top:

Such- und Bieteliste etwas überarbeitet.

@Chiller
Meine großangelegte Handschuh-Craft-Aktion ging mal ziemlich in die Hose, da kam nur Schrott bei raus. Deine Handschuhe mit dex würden mich interessieren, aber ich hab überhaupt keine Ahnung was sowas wert ist. Sollen wir die mal wertschätzen lassen?
 
bräuchte evtl den bowskiller mit colddmg... wäre ne ist okay?

edit: oder ist das der, den ich von dir hab und du hast ihn nicht aus der liste gestrichen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal wieder vergessen den zu streichen :ugly:
Sorry!
 
Zurück
Oben