Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du müsstest mir schon genauer sagen, womit du für mehr Stabilität sorgen willst. Ich trag z.B. gern ein Sturmschild auf der Sorc --> man kann kaum mehr sterben. Vielleicht ist das ja was für dich!?
Ein 26er hätt ich auch noch. Mein 28er geb ich aber nicht her . 5@ hab ich grad keinen abzugeben, einen 4@/10life könnte ich entbehren, falls der auch was hilft.
edit: Brauchen kann ich den Skiller schon, hat aber niedrige Priorität.
Hmm... ist das 28er in Eigengebrauch? Zeon wollt mir ja 15 PlE für sein 27er abknöpfen, von daher würd ich dir ggf. schon was nettes bieten. Ansonsten natürlich 26>25, der @/Life-SC sieht auch brauchbar aus. Mal sehen, was die Kollegen zu dem Max-SC sagen, ich komm drauf zurück.