• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

kein ding :D bowskiller hat ja so gut wie jeder rumliegen ^^ werd schon einen finden um die mage zu komplettieren :)
 
:top:

Such- und Bieteliste etwas überarbeitet.

@Chiller
Meine großangelegte Handschuh-Craft-Aktion ging mal ziemlich in die Hose, da kam nur Schrott bei raus. Deine Handschuhe mit dex würden mich interessieren, aber ich hab überhaupt keine Ahnung was sowas wert ist. Sollen wir die mal wertschätzen lassen?

Ja, ich hab auch keine Ahnung was die so wert sind. Ich stell sie mal rein.
 
Hi Maus,

hab mir gerade mal deine Suchliste zu Gemüte geführt und ein paar Sachen entdeckt, die evtl. was für dich sind:

- Schnitters (nur non-eth)
- Ring 10fcr/49ar/10dex/19li res/10fres
- Sorc-Torch 19/13
- Blitzskiller 3 dex
- Giftfacetten 3/-5, 4/-5 und 5/-5

Bei Interesse kannst ja mal meinen Thread auf der zweiten Seite suchen, da findest du meine Suchliste. Die meisten Sachen sind aber auch für Gems zu haben.

Viel hab ich nicht von deiner SL, aber vielleicht gefällt fir was hiervon:



ansonsten hätt ich noch:

7%MF/1-2 Firedam-SC
Life/Resi-SCs: 20/9% Coldresi, 15/8% Lightresi, 14/8% Giftresi
SC mit 3 maxdam/16 AR/1-14 Lightdamage

LG
Mausi
 
Bei den Ringen ist leider keiner dabei, der mich wirklich weiterbringt. Aber den 20life/9cres und den 3max SC würd ich dir schon abnehmen. Den 3max würd ich knapp über den 2,5 in der Preisliste sehen, also so ~3 PLE. Beim anderen SC bin ich nicht so sicher, was der wert ist. Die Werte sind ja perfekt bzw. recht hoch, aber cold Resi ist halt nicht so toll wie Feuer oder Blitzresi. Vielleicht sollten wir den mal wertschätzen lassen? Vom Bauchgefühl würd ich den bei ca. 4 PLE sehen. Was ist dir denn von meinen Sachen am wichtigsten?
 
Ich lass den SC wertschätzen, am meisten Interesse hätte ich an der Sorctorch, ist die aus 1.13? Wobei der Feuersturm löst ja afaik nur auf Schlag aus und nicht auf Zauber...

Edit: ich seh, du hasts schon reingestellt...
 
Die Fackel ist aus 1.13 (andere hab ich gar nicht). Die Sachen hab ich schon zur WS gegeben. Den 1-42 li. dam SC auch gleich, weil bei mir auch so ein Teil rumliegt. 6-7 für den 20/9 SC wär mir zu viel, mal schauen, ob noch jemand was dazu sagt. Ansonsten kannst du ja auch mit env traden, er würde ja soviel zahlen. Ich könnte gerade auch noch Tal Amu und/oder die Tal Rüstung brauchen. Hast du davon was da? Da könnten wir recht einfach eins von den Tal-Teilen für die Fackel tauschen, die sind ja so ziemlich genauso viel wert.
 
Wenns dir recht ist würd ich gern die Fackel für dein Tal Amulett tauschen!?
 
Kömmer machen, per Gomule?

Schick du mal raus, ich antworte dir heute Abend...
 
Ich spiele nur mit Plugy und hab keine Ahnung, ob das dann mit GoMule dann klappt. Ich schicks dir dann gleich raus.
 
@Sadeer
BC + 3x Sockelquest (je 0,5 PLE) für den P/B Skiller wär ok für mich

@Maus
den würd ich schon nehmen. Was hast du dir denn dafür im Tausch vorgestellt?
 
Ich würde dir die 5/5 Giftfacette abnehmen und noch 20 PGs oder Runen im entsprechendem Wert drauflegen, was dir lieber ist...
 
Sorry, aber die Facetten geb ich nur für Sachen ab, die mir wirklich wichtig sind. Dafür sind Facetten (noch dazu perfekte) imo viel zu selten. Einen Trade mit dem fcr-Ring, dem Schnitters oder dem Blitzskiller kann ich mir aber schon vorstellen.
 
ich sehe gerade du suchst donnerschlag? hab keine 3 sox aber wenn ich dir das geb? statt den fehlenden 2 quests?
ich hätte auch einen mit + 4, blos den schätz ich auf 2 oder was würdest du sagen?

Anhang anzeigen 14203
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich noch gar nicht, dass ich Donnerschlag suche :confused:. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Donnerschlag auch deutlich mehr wert, als in der Preisliste steht. Kannst ja mal eine WS machen lassen. Du kannst mir auch einen BC + 1 Sockelquest + 10 PG für den Skiller geben. Wäre auch ok für mich.
 
ohh sorry ich hab den übergang von suche zu biete übersehen, peinlich^^
dann schau ich mal was ich machen kann, melde mich später.

eddi: also ich hab 10 pg´s blos stehe damit ein bischen im notstand weil ich gern crafte, sockel und aufwerte^^

2 bc ~3
1 bc + sockelquest + 10pg´s ~3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich ob du hier reinschaus wenn ich blos eddi mach, also doppelpost ;)
 
Zurück
Oben