• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

ok, ich schick dir die 2 bc. als beweis sollte dir ja plugy reichen?

eddi: is drausen
 
Zuletzt bearbeitet:
4max/31ar/23life
37 MF WTS und ein Gheeds über 30 MF

Was wäre der Preis in PLE für all das?
 
4max/31ar/23life
37 MF WTS und ein Gheeds über 30 MF

Was wäre der Preis in PLE für all das?

37er wts würd ich bei 3 sehen, einen 30+ Gheeds bei 1,5 und den LC lass ich mal schätzen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der besonders viel wert ist.
 
Die WS sagt "selfuse". Wie auch immer, den LC würd ich mit 1,5 ansetzen. Im Vergleich zu einem 6max LC hat man 2max weniger aber dafür 23 life mehr, was ja imo nicht so schlecht ist. Alles zusammen wären es dann 6 PLE. Falls du Interesse hast - was würdest du denn dafür anbieten?
 
Ich glaube, ich habe eine annähernd perfekte Ama-Torch, ich guck mal fix.

Einen 18/19/8 Anni habe ich ebenso. Ansonsten Runen oder PGs.
 
Ich hab momentan eine 17/16 Ama-Torch. Wenn deine besser als meine ist (und aus 1.13 ist) dann will ich die haben. Wenn die Fackel sehr nahe an perfekt ist wäre sie mir auch mehr wert als in der Preisliste steht. Den Anni könnt ich auch gut brauchen. Für beides reichen die 3 Sachen, die du gerne hättest natürlich nicht aus. Aber vielleicht findest du ja noch was.
 
Ach Mist, meine 19/20 Torch ist Assa, nicht Ama.

Dabei ist die Assa doch genau der Charakter, den ich nie spielen werde...

Aber ich habe noch eine 20/17er Ama Torch, besser als Deine aber nicht so gut wie ich dachte.
 
Naja 20/17 ist ja doch ein gutes Stück besser als meine. Die würd ich gern nehmen. Nach Preisliste steht die bei 6,7. Ich seh die mal bei 7,5 weil die schon ziemlich gut ist. Kannst du sonst noch was brauchen für die fehlenden 1,5 PLE bzw. entsprechend mehr PLE, wenn du noch den Anni dazupackst?
 
Ich nehme den Charm dann doch nicht.

Der Barbar soll ein Langzeitprojekt werden, da sollte ich wenigstens auf den maximalen Maxdamage (...) auf Charms achten.

Was ich noch gebrauchen könnte:

Walkürenflügel
Arreats Antlitz (hat der überhaupt variable Stats?)
Andariels Antlitz (Stats?)
einen Java-Skiller

Natürlich kannst Du auch den Anni haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm ich Torch (~7,5) und Anni (~3) = 10,5 PLE

Du kannst dir einfach was von diesen Sachen im gleichen Wert raussuchen:

- 37er wts ~3
- Gheeds 136/32/13 ~1,5
- Andariels Antlitz 8ll/28str/141def ~5
- Arreats 175def/4ll ~2
- Javaskiller 2max dam ~3
- Walkürenflügel +2 Skills ~0,5
- 6max/xxar LC ~2
 
hey, könnte den Herold gebrauchen. Nach Preisliste würde ich dir meine vex-rune und 10 pgs/ral/sol bieten
 
Dann nehm ich Torch (~7,5) und Anni (~3) = 10,5 PLE

Du kannst dir einfach was von diesen Sachen im gleichen Wert raussuchen:

- 37er wts ~3
- Gheeds 136/32/13 ~1,5
- Andariels Antlitz 8ll/28str/141def ~5
- Arreats 175def/4ll ~2
- Javaskiller 2max dam ~3
- Walkürenflügel +2 Skills ~0,5

15 PLE

Würde dann bezahlen mit

Anni = 3 PLE
+ Torch = 10,5 PLE
+ 2 IST = 14,5 PLE
+ UM = 15,5 PLE

Falls das okay ist, antworte einfach auf meine Mail.
 
hey, könnte den Herold gebrauchen. Nach Preisliste würde ich dir meine vex-rune und 10 pgs/ral/sol bieten

Herold hab ich leider nur noch einen und den geb ich ungern gegen Sachen mit niedriger Priorität ab (hier: Vex). Für 70 PG oder irgendwas anderes aus meiner Suchliste kannst du das Schild aber gerne haben.

@caruso
Antwort ist raus, t4t
 
moin.hab dir mal wider nen paar perf amethysten hoch gecubed,so ca 15-20.willste welche haben?
 
Klar kann ich die brauchen. Von deiner Suchliste hab ich Draculs Griff. Steht mit 5 PLE in der Preisliste. Wenn du also noch mehr PGs (egal welche Sorte) hast können wir ja Draculs gegen 50 PG tauschen.
 
Klar kann ich die brauchen. Von deiner Suchliste hab ich Draculs Griff. Steht mit 5 PLE in der Preisliste. Wenn du also noch mehr PGs (egal welche Sorte) hast können wir ja Draculs gegen 50 PG tauschen.

hm,50 pgems.kannste vielleicht was andres brauchen?vielleicht rohlinge oder so.vielleicht hab ich ja was.wenn nicht können wir uns vielleicht auch anders einig werden
 
An Rohlingen kann ich momentan vor allem gr. Stangenaxt, rätselhafte Axt, Drescher oder Riesendrescher brauchen (immer eth. und 0 oder 4 Sockel) und natürlich alles was sonst so auf meiner Suchliste ist. Ansonsten kannst du auch mit PGs in Raten zahlen.
 
Zurück
Oben