• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Meinst du die +5/-5 Giftfacette, die ich bei deiner Auktion geboten habe?

Einen 3er Buls hab ich da. Den 12max GC würd ich so bei ca. 14 PLE sehen, die WF bei ca. 20 PLE.

Mir wärs ganz recht, wenn wir mit so einem Trade warten, bis deine Auktion vorbei ist. Sonst hab ich schon mein Pulver verschossen bevor es ernst wird :)

Wobei Buls + X (was wäre denn aus deiner Sicht ein add, damit es für den 12 max GC reicht?) ok wäre. Ich müsste noch irgendwo einen zweiten ungenützten Buls rumliegen haben und falls wir traden kommt der Buls wahrscheinlich eh wieder runter von deiner Auktions-Suchliste.
 
jau, die meinte ich. ich weiß ich bin ungeduldig aber meine sucheliste ist ein wenig speziell für sone auktion glaube ich, ich ging nicht davon aus, dass dort noch viel passiert, deshalb frage ich nach der facette^^

einen buls habe ich schon, daher brauche ich nurnoch einen weiteren. hast du nette 5fhr/lires oder 5fhr/5@ SCs? ich könnte dir auch nen 10er maxdmg anbieten.
 
5fhr/lires oder 5fhr/5@ hab ich nicht, aber einen 5fhr/4@ SC hab ich da. Nackte 10max GCs brauch ich momentan nicht mehr, da bin ich dank Mordecai gut ausgestattet. Aber an dem 12max bzw. 10max/40life bin ich natürlich interessiert. Vielleicht lässt sich da was machen mit der Facette, Buls und dem 5fhr/4@ SC?
 
also den 40er würd ich ungern dafür rausgeben, zumal ich im grunde auch nur irgendeine +5 giftfacette brauche.

ich hab noch nen 10max/17life oder 10max/5dex anzubieten. einen von denen würd ich dir für facette und buls überlassen.

edit: jetzt ist calix die zuvor gekommen und hat auf den charm geboten, behalten wir das da erstmal im auge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerWildeWatz
ja, lass uns mal warten bis die Auktion vorbei ist (unabhängig davon, ob der GC den Besitzer wechselt oder nicht)

@Macintom
viel hab ich bisher nicht gefunden.

mal ein paar Beispieltrades:

2x 45 Prima STs | IAS/21 Ed Juwel (wenig Aussagekraft, weil das Juwel deutlich schlechter ist)

18Life/17Mana SC <-> Vex + Gul (kann ich gar nicht einschätzen, da der Trade vor 1.13 war und ich da noch gar nicht aktiv war und nicht sagen kann, was die Runen damals wert waren)

Cham + 4s eth Ettin + 10 Max Gc + 3 Max Sc + Baalcharm | IAS/32 ED Juwel (der Trade könnte etwas mehr Aussagekraft haben)

2x 20/15 + 1x 20/13 Life/Mana Sc's | 2x Azure + 4 Sock Gris + 4/-4 Light Rbf + 4/-3 Light RBF + 20/14 Amatorch (ist imo etwas wenig Gegenwert bzw. abgesehen vom 4s Gris eher "Standardzeugs" für gleich 3 schöne SCs)

HL + Stone Bausatz (520er Archon) + 5er Enchant Orb + 10ED eth Ettin 0s + 176er eth Kelpie-Falle <-> 31ED 15IAS Juwel (war glaub ich auch vor 1.13, also waren die Stone-Runen evtl. sogar wertvoll)

Fazit: ich bin nicht schlauer als vorher :clown: und würd gern nochmal warten. Von den ias/ed-Juwelen brauch ich auf jeden Fall 2 Stück, damit es mir was bringt. Ich frag mal im WS-Thread nach. Mal schauen, was die Experten sagen.
 
Jup, der wird verkauft. Ich schau mal, was ich bei deiner Auktion noch so ins Rennen werfen kann. Der SC wird auf jeden Fall dabei sein. Fackeln muss ich erst wieder holen, vielleicht kommt da mal eine Assa Fackel raus und sonst schau ich mal mein Zeug genau durch, was ich noch so habe.
 
Hi, ich spiele selbst HC. Wenn Crosstrade HC/SC dich nicht stört, würde ich gerne erfahren, was du haben möchtest für:
- Krönchen +2 Ama / 14 str / 18 dex / 74 mana / 12 @ (kannste mir lvlreq bitte nennen?)
- Titans
Ich habe leider noch nix Dolles anzubieten. Für Dich interessant wohl nur PGs (außer Amethysten, die sind alle vercubt). Hab auch nen 7 mf sc. Werden die Dinger noch gesucht / getradet? Wenn ja, biete ich den auch an.
 
Hi,
ich werd mich mal informieren, irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass Trades zwischen SC und HC nicht erlaubt sind. Sollte das nicht so sein hätte ich kein Problem mit einem Trade. Ist ja deine Sache, wie du HC angehst. Mir als SC-Spieler wärs egal, ob der Tradegegenwert aus HC kommt oder nicht (sofern erlaubt!). Ich meld mich, sobald ich mehr weiss.
 
hast du in deiner sammlung ein annehmbaren rabengarn zu vertraden?
 
Nö, Rabengarn hab ich keinen einzigen.
 
Moin Nep*,

Warum sollten Trades zwischen sc und hc verboten sein?
Blacklist
Ladder zwischen nonladder ist verboten falls das verwechselst hast..
Spielt im Sp nicht wirklich eine Rolle :)

hätte interesse an deiner Sosot 12/20 und Necrot gehst du da nach Preisliste?

€: Was für stats haben deine Feuerball Ormus?

Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Slayer,

von Seiten des Forums sind Trades zwischen sc und hc wahrscheinlich auch gar nicht verboten. Ich kann aber verstehen, dass sowas ganz und gar nicht gern gesehen wird, wenn HC-Items in SC verwendet werden und umgekehrt. Wenn jemand HC und SC spielt und die ertradeten Items dann auch da verwendet, wo sie herkommen (HC in HC und SC in SC) dann seh ich auch nicht das geringste Problem in Trades zwischen HC und SC. Sonst könnte man ja auch seine "gefahrlos" in SC gefundenen Items in HC verwenden und hätte schnell Top-Equip für alle Levelbereiche. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Zu den Fackeln: Ja, die berechne ich nach Preisliste. Ausser die Fackeln sind extrem gut (38+) oder sehr schlecht (22-), da gibts dann Auf- bzw. Abschläge.

Meine Feuerball Ormus haben (leider) folgende Stats: 11cold/15light/10fire und 11c/12l/10f
 
HC-Items in HC und SC-Items in SC das sollte schon gegeben sein!

Mhh muss dann wohl noch ein wenig sparen
5 Zaubercraftsets für einen Ormus?

Hast du zufällig noch 3x den Sockelquest übrig?

Mfg
 
5 Craftpacks für einen Ormus sind in Ornung, die Stats sind ja nicht so toll (Crapjuwelen kannst du behalten, da hab ich mehr als genug). Sockelquests kann ich schon ein paar hergeben, von Zeon hab ich vor einiger Zeit eine ganze Menge eingekauft. Pro Sockelquest hätte ich gern 5 PG, d.h. 15 PG für 3 Stück.
 
Alles klar die 15 pgem leg ich mit drauf mail kommt dann gleich
t4t schon mal

Mfg Slayer187
 
Antwort ist raus, t4t

Wegen den Fackeln meld dich einfach wieder, sofern du dann noch Bedarf hast und Gems gesammelt hast oder auch was anderes von meiner Suchliste gefunden hast.
 
SCs:

14life/10li res
14life/11psn res
12life/10psn res

was sollen die kosten alle zusammen?
 
Zurück
Oben