• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Da hast du dir ja ein paar hübsche rausgesucht ;)
Ich würd mal so ~10 PLE veranschlagen, wovon ca. die Hälfte für den ersten anfällt und die andere Hälfte für die beiden mit psn resi.
 
Den würd ich so mit 13-14 werten. Bei Auktionen haben 12max GCs auch schon mal mehr gebracht; ist halt immer abhängig von der Suchliste. Mal anders herum gefragt: was müsste ich denn zu den SCs draufpacken, damit du den 12er rausrückst?
 
interesse hätte ich ja an der perfekten feuerfacette, evtl. wieder mit kleinem add meinerseits? :>
 
Naja, perf. Facetten werden eigentlich nie nach Preislisten-Wert gehandelt. Zumindest kann ich mich an keine erinnern. Light und Cold gehen zumindest regelmäßig für über 20 PLE weg und meine Feuerfacette würd ich nicht für 7 PLE nach Preisliste abgeben. Da müsste dein add also etwas größer ausfallen ;)

edit:
von deiner SL hab ich sonst nichts. Nur einen 5fhr/19def SC hab ich rumliegen, aber der ist ja kaum was wert. Ansonsten hab ich noch einen Haufen PGs da. Evtl. kann ich ja den 5fhr/19def SC + PGs dazulegen und die Facette bleibt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so toll, ich hab noch 2 Vex und ~10 Gul und weiss nicht was ich mit den Runen machen soll.

Was hältst du von 12er für die 4 SCs + 30 PG ?
 
hui, da würd ich dich ja lieber um die drei ersten charms plus eine deiner vex erleichtern.
 
Was ist denn heute los? Grad einmal Inventar mit Gems, Charms etc. in UK vollgeladen und dann ist beim identifizieren schon wieder so ein heftiger Skiller dabei :irre:
Ich hab bis heute noch keinen einzigen 40+ life-Skiller gefunden oder gecubt und dann heute schon der zweite bei ca. 30 min Spielzeit. Ich kanns gar nicht fassen...

For sale?
 
Highlords,
Arrach,
GUL
... auf den Skiller
 
Ich frag mal, ob noch mehr Leute an dem Skiller Interesse haben. Dann würd ich den versteigern. Ansonsten schauen wir mal, ob wir uns so einig werden.
 
Hallo Nepenthe,

ich habe Interesse an dem 10max GC.
Wären 10 Hate-Keys + 5 Ral + 5 PA dafür OK ?

Liebe Grüße
Merope
 
Hallo Merope,

nur um sicher zu gehen, weil ich dich hier noch nicht gesehen habe: das ist das SP-Forum (Single-Player).

Ansonsten: ja, dafür kannst du einen 10max GC haben.

Grüße
nep
 
Hi, ich hätte Interesse an deinem 30er Mara´s und einem non-eth Herold, ab 170 ed. Zu bieten hätt ich HR´s bis LO, ne 8er WF, Highlords, und so einiges andres Zeug, inklusive paar PG´s. Magst mir ein Vorschlag machen?

€: Ich bin übrigens tradeneuling. bitte keine freakigen Abkürzungen verwenden :D
 
Hi Celetuiw, willkommen im SP!

Da du im SP-Forum neu bist mag ich vorerst keine allzu hochwertigen Sachen mit dir Traden (z.B. sowas wie mein 30er Maras, das würd ich auch nur versteigern, sofern mehrere Leute Interesse bekunden). Ist überhaupt nichts gegen dich, aber es ist hier im SP-Forum immer etwas seltsam, wenn jemand neu ist und gleich mit HRs, WF etc. aufwarten kann und wahrscheinlich bin ich nach den Vorkommnissen der letzten Tage auch etwas übersensibel. Wenn du hier ne Weile dabei bist ändert sich das bestimmt.

Über einen Herold lässt sich aber durchaus reden. Da hab ich bestimmt einen mit über 170ed über. Laut Preisliste ist ein Herold 7 PLE = 70 PG wert. Für diesen Preis kannst du gern einen haben, am liebsten wären mir momentan PGs (vor allem perf. Amethysten und Rubine, aber auch alle anderen Steinchen nehm ich) sowie Sol Runen und Ral Runen (sofern es nicht zu viele davon sind). Keys aller Art nehm ich auch in Zahlung. Von diesen Sachen kannst du ein Paket im Wert von 7 PLE zusammenstellen, wie es dir passt.

Die meisten anderen Sachen auf meiner Suchliste sind mehr wert als ein Herold.
 
:D
ich hatte hier bisher nicht gepostet, weil ich rein selffound spielen wollte, aber die mf runs nach dem zaka treiben mich in den wahn. Du könntest mein Zeug von mir aus auch vorher durch nen scanner schicken (sowas gibbet doch, oder?)

Aber wenn du meinst, lassen wirs erstmal weg. Ich kann dein Mißtrauen verstehen.

So viel PG´s und low Runen hab ich grad nicht, da ich normalerweise viel wegcube.
Ich kann dir 20 Gräfin Keys +10 PG anbieten, wenn du einverstanden bist?
 
Hui, das sind ja ne Menge Keys. Aber ist in Ordnung, Gräfin-Runs find ich eh recht langweilig. Da mach ich lieber Summoner und Nihla und spar mir ab sofort die Gräfin.

Ich glaub nicht, dass man Items auf Echtheit scannen kann. Auf jeden Fall weiss ich nichts davon.

Wie schon gesagt, ist ja nichts persönliches, ich kenn dich ja gar nicht ;)

Und das Maras ist eins der wenigen Items, die ich niemals für den Preislisten-Wert rausrücken würde. Dafür find ich ein perf. Maras zu schön und zu selten um weniger Wert zu sein als z.B. ein Highlords oder sowas.

Kannst die Mail schonmal rausschicken, ich antworte dann.
 
Zurück
Oben