• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hab dann schonmal ne mail rausgejagt :)

€: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noho
Antwort ist raus, t4t

@andrueschka
Mein Alma Negra ist nich eth

@EnV`
kannst du prinzipiell schon haben das Teil, aber am liebsten gegen Sachen die ich nützen kann - dein rare Bogen würde auch nur die Sammlung schmücken. Morgen sollte mit meiner Orb Auktion alles klar sein und dann werd ich meine Suchliste aktualisieren. Evtl. hast du dann was davon. Zur Zeit brauch ich vor allem max/ar Charms, auch wenn sie nicht so toll sind und nur übergangsweise brauchbar sind.
 
Hey, du wolltest doch nen Arach, wie siehst du denn die 3 Blitzskiller ?
Hätte evtl auch noch nen paar 9er abzugeben
 
Oh sorry, die Skiller sind in Benutzung, hab ich vergessen von der Liste zu streichen :ugly:
 
Moin,

  • 31er HotO (Flegel)
  • eth. Skullders
  • 2 PC-Skiller (einer blank, einer mit 4max)
  • 6x 7%mf sc (blank)

habe ich hier von Deiner Liste. Du kannst ja mal gucken, ob Du eventuell was aus meiner Suchliste hast; 7er und HotO gebe ich ggf auch gegen anderes Zeug raus. :)
 
Das HotO wäre schon interessant. Aber deine Suchliste...:ugly:, da hab ich mal wieder nichts. Das einzige was dich vielleicht interessieren könnte wäre evtl. eine Mal + 45 PG. Was hältst du davon?
 
hm nicht allzu viel, vex ist immerhin doch eine HR :/
 
Hab ich mir schon gedacht. Aber von deiner Suchliste ist leider nichts da und allzuviel will ich für ein 31 resi HotO auch nicht hinblättern. Aber es eilt ja nicht und vielleicht find ich ja doch mal was von deiner SL, dann meld ich mich bei dir.
 
Moin,

nachdem ich die Brauchbarkeit deines Gürtels aus dem WS-Thread nochmal durchgerechnet habe, habe ich starkes Interesse an dem Teil :D. Würdest du den rausrücken?

Gruß :hy:

PS: Meine WS ist unter dem Gesichtspunkt natürlich noch subjektiver als sonst schon ;)
 
Ich bin grad selbst am überlegen, wie ich den Gürtel nützen kann und auf welchem Char der Sinn machen würde. Irgendwie bin ich schon ein Fan von rare/magic Items und nütze sie auch gern anstelle von den üblichen Allerweltsuniques. Wenn ich aber kein Einsatzgebiet dafür finde, dann meld ich mich bei dir.
 
was ist denn mit dem blitzorb? ist da ne auktion geplant oder haste da ne vorstellung? würd mich vllt interessieren das ding :)

andy und hl sind nicht sooooo wichtig erstmal
 
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden was ich damit mache. Nächste Woche werd ich mir die Blitz-Sorc mal genauer anschauen und equiptechnisch mal rumprobieren. Kann aber gut sein, dass ich das Ding versteigere. Jetzt steht erstmal der Umzug an, da hab ich wohl ein paar Tage keine Zeit und kein Internet.
 
2x Baal GC ~3
Light Skiller (3 Dex) ~3
PC Skiller (6 Str) ~3

vs.

Offensive Skiller (12 FHR) ~3
Java Skiller (6 Str) ~3.5
MA Skiller (18 Life) ~2,5

?
 
Moin CaliX,

sorry für die späte Antwort, war die letzten Tage im Umzugsstress. Wegen den Skillern muss ich mal schauen, ob mein alter PC wieder laufen wird, oder ob die Festplatte völlig im Eimer ist - dann würde es schlecht ausschauen. Ich meld mich sobald ich mehr weiss.
 
@CaliX
was hältst du von PC Skiller (6 Str) vs Java Skiller (6 Str)?

Die BCs brauch ich gerade eher nicht, hab noch 2 da, aber momentan kaum PGs zum Cuben und der Light skiller sollte möglichst life oder str drauf haben.
 
Joa, geht klar. Schicke den GC gleich mal raus :)

/edit - Angekommen, t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben