• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hätte Interesse an der 15/17 Pala-Torch, kann jedoch deine SL nicht wirklich bedienen. Würdest du dafür z.B. ne 16/13 Sorc oder 10/19 Barb+@s akzeptieren? :clown:
 
Hmm...deine Fackeln kann ich leider gar nicht brauchen, die würden einfach nur in der Kiste landen.
Du kannst aber gern mit "Kleinzeugs" zahlen. Einen Baalcharm würd ich nehmen, dazu gern irgendwelche Keys, PGs, Runen ab Mal etc. Ansonsten leg ich dir die Torch gern auf die Seite bis du was passendes hast.
 
nep* schrieb:
...snip...

Fanazealot:

- guter rare/craft Ring mit ar, ll, dex und life, dazu evtl. cold/psn resi/mf (muss aber nicht sein) - einfach mal anbieten !

Ring - 10 FC, 92 AR, 7 LL, 7 Dex, 16 CRes, 20 FRes
Ring - 10 FC, 1 Max, 7 Dex, 11 @, 1 MaeK, 1 LiRa
Ring - 10 FC, 116 AR, 8 LL, 7 Str, 75 Mana, 16 PsnRes

Wie wärs prinzipiell mit einem davon? Falls Gefallen besteht, würd ich damit nen Paket aus verschiedenen Dingen zusammen schnüren - natürlich nach WS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste ist ähnlich wie meiner, kommt aber nicht ganz hin. Da sind statt 7 dex 20 str drauf. Die anderen beiden sind leider auch nix für mich. Aber wie gesagt, du kannst gern ein Paket aus lauter Kleinzeug deiner Wahl zusammenstellen.
 
Ok, wie wäre es damit:

MAL ~1,5
Baal GC ~1,5
Anni 19/18/6 ~2,5
11 PsnRes SC ~0,7

vs.

Pala-Torch 15/17 ~6,2

? (könnte erst ab ~22:15 Uhr schicken, da noch im Dienst)
 
Jo, das passt. Ich schicks dir gleich noch raus!
 
Torch ist angekommen, Antwort ebenfalls grad raus - t4t! ;)
 
:hy: möp

Ich brauch ne 4 sockel Rüstung, am besten eine Höllenschmieden-Plattenrüstung mit 15%ed, es würde aber auch eine AP mit %ed gehen. Ist deine Rohlingliste noch aktuell?
 
Naja, die Rohlingsliste ist nicht so ganz aktuell.

Höllenschmieden-Plattenrüstung mit ed hab ich keine. Archons sind ein paar da:

- AP 5%ed 551 def
- AP 8%ed 567def
- AP 11ed/10dura 582def
und eben die von gestern mit 15%ed 603def und 4 sox.

Ansonsten wäre ein Kürasspanzerhemd 14%ed/15%dura 556def oder ein Balrogleder 10%ed/13%dura 569 def 4 sox da.

Teils sind die noch ohne Sockel, bei Bedarf kann ich aber welche reinmachen.

Ich weiss ja nicht, ob du an so einem Tausch Interesse hast, aber ich habe 3 fertige Fortis (alle in APs, meist auch mit ed/dura) da und brauche eigentlich nur 2 davon. Evtl. können wir auch eine davon (die variablen Werte müsste ich noch nachschauen) gegen deine LO bzw. etwas anderes tauschen!?
 
was wäre denn etwas "anderes"? Ich würde mir meine Forti natürlich gerne selber bauen aus sentimentalen Gründen, wäre aber bereit auf deinen Tausch einzugehen, je nachdem was du haben möchtest ;)
 
Was "anderes" wären beliebige Sachen von meiner Suchliste (solange es nicht nur kleinstes Kleinzeug ist). Wenn du davon was besonders teures hast, würd ich natürlich was drauflegen.

Eine Forti mit durchschnittlichen Werten würd ich etwa beim Wert der Grundzutaten schätzen, d.h. ca. einer LO = 20 PLE. Eine war ziemlich schlecht :ugly:, die wäre wohl deutlich weniger wert, die anderen beiden eher im Durchschnitt (wenn ich mich recht erinnere).

Ich muss jetzt leider weg und komm erst sehr spät heim. Die Werte von den Fortis poste ich dir dann, vielleicht werden wir uns so einig (wäre mir natürlich am liebsten). Aber ich verstehe schon, dass du die Forti am liebsten selbst bauen willst. Falls so ein Tausch nicht klappt, kannst natürlich auch bei den Rohlingen schauen, ob was für dich dabei ist.
 
So, hab grad die Werte von den Fortis nachgeschaut:
1. 1,375 life 29@ 1647def 11ed/15dura AP
2. 1,25 life 27@ 1626def 7ed/10dura
3. 1,00 life 25@ 1560def kein ed/dura

Die erste gehört meinem Zealer und der ist mir heilig. Die geb ich also nicht her. Von den anderen beiden würde ich eine abgeben. Die zweite ist ja ziemlich im durchschnittlichen Bereich, seh ich also beim Wert einer LO, bei der dritten hab ich es mal wieder absolute Minimalstats erreicht :ugly:. Das schaff auch nur ich. Die wäre dann ein ganzes Stück weniger wert als die zweite. Ist da eine für dich OK, oder magst lieber einen Rohling?
 
Wenn das so ist, mag ich lieber einen Rohling. Ich kann dir aber erst nachher sagen was ich dir anbieten kann, denn ich bin grad bei ner Freundin.
 
:hy:

So ich hab mal nachgeschaut. Also deine Liste ist zu speziell für mich :ugly:

Ich hätte da ein 40 ed/ 12 max Jool, aber nur für einen Rohling geb ich das nicht her. Meine Lo mag ich auch lieber behalten. Ich fürchte wir kommen nicht überein :keks: Es sei denn du kannst mir was gutes für das Jool anbieten, aber da ich eh kaum trade, suche ich auch kaum etwas. Das einzige was mich wirklich interessieren würde sind perfekte Giftfacetten, SoJs/BK, und 2 Klauen mit +3 Shadow +3 Venom und +3 Schattenmeister (letzteres muss aber nicht)
 
Kommt ein bisschen drauf an, wieviel wert du auf %ed legt. Für die mit 15%ed würd ich schon mehr verlangen, die mit 11ed/10dura 582def würde auf 3 PLE geschätzt. Und sowas wie die mit 8%ed 567def sollte nicht viel wert sein. Die mit 11 bzw. 8ed kannst gern für PGs bzw. anderes Kleinzeugs (z.B. Keys) haben. 30 PG für die 11/10 bzw. so 8-10 PG für die andere wäre völlig ok.

Deine LO bzw. das Juwel sind ja ganz andere Kaliber als so ein lausiger Rohling und von den von dir genannten Sachen hab ich nix abzugeben.

Wenn du aber eine von den "einfacheren" APs für PGs etc. magst, dann kannst gern eine haben (ggf. kann ich dir auch Sockel reinmachen)
 
11ed/10dura 582def würde auf 3 PLE geschätzt

Wenn das ein Angebot ist, nehme ich es an :D Oder sag mir lieber nochmal was du für die 15%ige verlangst.
 
Also die 11/10 kannst du für 3 PLE haben, kein Thema. Bei der anderen war die Schätzung "noch im einstelligen Bereich", also 8-9 PLE. Drunter würd ich die nicht abgeben, so oft fallen solche Rohlinge ja nicht und da sollte dann schon irgendwas von meiner SL dabei sein (nicht nur PGs).
 
ok, dann nehm ich die für 3PLE

Die Klammern in deiner EMail Adresse sollen so sein?
 
Nein, die Klammern müssen weg ;)
Ich antworte dann auf deine Mail.
 
Zurück
Oben