• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Das geb ich leider nicht mehr her, muss ich noch von der Liste streichen. Ist schon für die WF verplant. Bringt leider fast nicht mehr als ne Ohm in der WF, aber ist halt mein einziges gutes ed/max das ich überhaupt jemals gefunden hab. Da hängt schon bissl Herzblut dran und es liegt schon ewig in meiner Kiste. Falls du alternativ auch ne Ohm nehmen würdest - damit könnt ich dienen.
 
das ed/max wäre eh in dem rare shadow gelandet
aber ne ohm für die wf würd ich nehmen. hab im mom tiemlich notstand. ich schau gleich mal in deine sl

hab leider (anfängerfehler) in meinem ersten trade hier nen 39/15 für ne gris waffe weggegeben... ärgert mich doch ein bisschen


edit: stehen zwar in klammern, aber gris schild und tal amu hätte ich am ehesten über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von gris schild + tal amu vs. Ohm + 20/17/7 oder 17/20/6 Anni?

Ich brauch die Sachen zwar nicht dringend, aber dann wär mein Gris Set mal komplett und ein Tal Amu schadet nicht, wenns auf Vorrat da ist.
 
passt ;) hätte dann lieber den 20/17/7

ich mach nen char fertig und schick

edit: hast post, t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst Du denn von diesen Ringen:

Dreh der Verwüstung (eben frisch gefunden)
Item Level: 85
Benötigter Level: 65
+9 Mindam
+3 Maxdam
+7% Lifeleech
+8% res all
+8% cold (also 16% insgesamt)
+9% mf

Alternative:

Spirale der Viper
Item Level: 86
Benötigter Level: 74
6% Manaleech
+18 Stärke
+94 zum Angriffswert
+4 Mana
+8 zu max. Ausdauer

/edit: ja, das hattest du richtig verstanden. was ich finde, vertausche ich, wenn ich damit meinen char verbessern kann. klar allerdings, dass ich für gutes zeug auch gutes zeug bekommen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Ring würd ich schonmal nehmen. Ich hab mal ein paar Sachen rausgesucht, die für dich interessant sein könnten.

Genannt hast du ja schon:
27ar/10eg
77ar/20eg
Zorn des hohen Fürsten

Vielleicht findest du hier auch noch was:
13/15 Barb Torch
SC: 24ar/7eg, 31ar/7eg, 36ar/7eg
LC: 3max/15ar/19eg, 6max/37ar/6eg
Lem Runen
40ed/28eg Juwel
Zwergenstern mit Mag red. 15
eth. Hochlandklinge 4s (ggf. auch mit Runen für Eid)
Drahtvlies in div Variationen (mit ed/dura, ohne)
Krone der Diebe 12ll/199def/92eg oder 12ll/186def/98eg

Vielleicht lässt sich da ja was machen!? Der 6max/life LC würd mich am meisten reizen, danach die Facette.
 
eine Torch ertausche ich mir gerade schon woanders. Lem runen brauche ich noch mindestens vier. den zwergenstern hätte ich gerne. dank der lo eben brauche ich erst einmal kein eid mehr. die zweite krone der diebe wäre interessant.

für den charm würde ich eine auktion starten. wärest du damit einverstanden? die charms müsste ich mir mittlerweile nur mit pgems leisten können. den ring würde ich schon mit drei ple ansetzen. der 1-2-schätzung kann ich mich dann doch nicht anschließen.

hm. alles ein wenig zusammenhanglos, aber immerhin sind die sätze kurz. ich mache fortschritte. :-]

ach ja. ich bräuchte auch noch eine mal. :-)
 
Ja, mach doch eine Auktion mit dem Charm. Ich bin dabei sofern es die Suchliste zulässt ;)

Was hältst du von:

Ring + 60 PG <--> 4x Lem + Zwerg + CoT + MAL + die beiden Charms

?
 
hört sich gut an. ich schicke die mulis gleich mal los.
 
Antwort ist raus, t4t

Der Ring hat übrigens 8@ +8fres (nicht cres). Hoffe mal das macht dir nichts mehr aus. Für meine Bowie ist es so sogar noch ein bisschen besser.
 
Moin Nep,

kleine Sichel eth. 4sox 15% ed für 30 Ral + einen Ilvl 95 gc?

Mfg Slayer187
 
Geht klar! Ich antworte dann auf deine Mail.
 
Moin :)

Bietest Du den Blitz-Charm an? Falls ja, biete ich mal einen Arach +18 PA dafür. Ich bin mir allerdings gar nicht so sicher, ob ich der einzige bin, der sowas sucht, also vielleicht bietet Dir jemand anders auch mehr dafür... (Zumindest hatte ich mal ein Light-Dmg-Charm an Zeon vertickt)

Viele Grüße..
 
Ich schlaf mal ne Nacht drüber, aber prinzipiell würd ich den schon abgeben.
Wenn noch jemand an dem SC interessiert ist: meldet euch :hy: (am besten mit einem Angebot)
 
Hi,

kann ich dir eventuell den Gheeds aus der Schnäppchenecke abnehmen? Würde an meinen werdenden Goldbarb gehen, damit ich hier langsam mal richtig mitmachen kann :D
Wie viele davon hättest du denn abzugeben? Wenns mehrere sind, dann würde ich noch einen zweiten für meine Zauberin nehmen, die inzwischen auch schon relativ groß ist, an dieser Stelle nochmal danke an EnV fürs Startpaket :>
 
Hi
hätte Intresse an dem 15ias/2maek Juwel. Wie viel PG's willst du dafür haben?

Gruß
U.
 
Zurück
Oben