• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

chiccio schrieb:
Sorry aber da muss/kann ich dir wiedersprechen !
Ne java is als erst Char um Klassen und Längen besser, haben erst 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis vor 3 Wochen ausprobiert ,( haben beide zusammen frisch in HCL angefangen, und nach ner Woche wurde abgerechnet ) und das Ergebniss war das die Java eindeutig in Führung lag, und zwar um längen ! Denn nen Hammerdin ohne Top items ist zwar auch gut, aber ner schlecht angezogenen java eindeutig unterlegen was mfing usw. angeht . :eek:

Ich habe in der Startpost von dem Therdersteller nix von ner Java gelesen.
Ich persönlich würde auch nicht mit einem Hamemrdin starten.

Der shockerdin ist auch sehr gut mit nicht so guten Items, aber in Hell sind doch viele Blitzimmune. Beim Hammerdin ist nur Act2 ein Problem Wurmgruft und die magisch immunen.
Deshalb von den Chars die oben zur Auswahl stehen würde ich eienen Hammerdin nehmen.
 
joa eigendlich wollt ich schon einen pala zocken.. aber da ich schon in SCL nen 90er hammadin hab hab ich da kein bock drauf... is irgendwie langweilig :D
da ich noch nie ne java hatte werd ich mir wohl so eine machen :)
 
Hi,
hatte ma lust auf hc und hab mir ne kicksin gemacht .. ist lvl 13 un A2
meine frage:
Lohnt sich das (ohne tolle items) oder ist das zu riskant??
 
Sagen wirs mal so, wenn noch nicht viel geskillt hat, skill den Rest auf Fallen.
Kicksin, ist sicher im Low-Mid Lv Bereicht noch ganz gut, aber in Hell wirklich schwer zu spielen.
Ist mehr so ein Funchar, den man macht wenn man alles schon gehabt hat, und etwas Herausforderung sucht., oder man will low-lv PvP machen
 
1 auf Todeswächter skill ich ja..
als unterstützung
naja is auch ein FunChar, und der macht richtig fun :D
 
Ich will dir sicher es nicht ausreden, finde es persönlich sogar gut, wenn man nicht 08/15 Chars nimmt. Aber wird halt hart, die am Leben zu halten und muß man sehr aufmerksam spielen.
Probiere es aus, und poste uns deine Erfahrungen...
 
Ok,
ich weiss, dass es hart wird, besonders ohne Items...
Aber ich werd mich wacker schlagen ;)
und da ich eh keine Lust hab nur 8player-party-leeching, werd ich allein oder mit freunden zocken...
da werd ich auch nen paar mehr chancen zum überleben haben als im baalrun..
naja mal sehen wie weit ich komm
erfahrungsbericht folgt dann

:hy:
 
HC aber welcher char?

HIHO

Ich hab mal ne frage da ich vorher nur SC gespielt hab und jetzte mal auf HC umsteigen wollte brauch ich ein sehr stabilen char der nicht so leicht drauf geht und trotzdem noch was auf hell killt. Nur ein problem ich hab keine items da ich zuvor nie HC gespielt hab! Um es kurz zur fassen brauch ich ein MF char der nicht leicht drauf geht und pindel oder wo man gute sachen herkriegt was killen kann.

PS: ich hab kein thread gefunden der mir helfen kann!!!

DANKE in voraus

Phobos
 
sorc bei nicht zu agressiver spielweise geht recht gut..

ansonsten nen summon nec bekommt mit ein bisschen gedult _alles_ tot.. mf kann man auch gut drauf packen.. blocker hat er auch mehr als genug..

tornadostorm drui läuft auch wunderbar, dank 2 elementen, blocker in form von
summons. durch cyclon armor kann man die resi auch vernachlässigen..

Greetings
 
Tja, SOG hat es gut zusammen gefasst! Wenn Du Dich alleine zu Pindle-Hell durchkämpfen willst/musst, würde ich den Summoner-Nec nehmen. Wenn Du Unterstützung hast und/oder Dich ziehen läßt eine Blizzard-Sorc. Natürlich hängt sowas aber auch immer etwas vom persönlichen Spielstil ab. Der absolut sicherste aber ist der Summon-Nec.

Viel Glück beim HC!

CAR'A'CARN
 
Ok ein summor nec is ok aber die skillung fuer ein HC weiss ich nicht da ich keine items haben. Meint ihr wirklich das ein summoner nec es gegen diablo oder baal schaft?Was mir auch helfen würde wäre eine beschreibung was ich zur erst skillen oder maxen soll und was später.

Phobos
 
Phobos, hab auch einen Summoner in Hc gemacht - auch ohne Items.
Und der hat Baal LOCKER gekillt ;) auf lvl 31...
Glaub mir, mit summoner bist auf nem sicheren pfad^^
 
mein Summoner hat Diablo mit 72 in Hell gekillt, CS dauert zwar etwas aber gehen tut mir dem alles ;)
 
Hallo. :hy:

Ich habe seit kurzem einen Hc-ladder druiden (werwolf) angefangen. Meine frage: Was mache ich im cs oder im throm der zerstörung, mit den magiern, die einem andauernd im auf die birne fluchen? Werde ich da nicht zwangsweise sterben? Wie kann ich das, außer mit partyplay, umgehen? :confused:
 
Tja da wuerd ich partyplay empfehlen - eine andere Alternative ist nahe genug hin, dann ueberfluchen sie das meistens mit Altern, aber das ist auch nicht ungefaehrlich, vor allem stehst du dann mitten drinn. Die dritte Moeglichkeit ist Minions bzw Woelfe direkt vor sie zu casten, dann fluchen sie auch Altern, aber dann musst du immer Gestalt wechseln, was auch bloed ist.
 
Ok, das ist dann leider schon ein ziemlich gefährliches leben. :(

Eine frage hätte ich dann noch. Ich hab eben in der einklinken leiste 2 games mit "mule parking" gesehen. Ist das was Hc-spezifisches und was hat es damit auf sich?
 
Solche Spiele werden dafür verwendet um Mulechars 2 Stunden im Spiel zu halten, und so zu sichern. Das die nicht in 10 Tagen gelöscht werden.
Sollte es in SC doch auch geben, denke ich.
 
Ich hab's im Sc noch nie gesehen. Deswegen hab ich mich ja so gewundert. Danke für die schnelle beantwortung meiner fragen. :)
 
hoi ich hab mal ne frage :D Bin zwar net unbedingt neu aber ich habs trotzdem nie ganz kapeirt

wie funktionert das genau mit tppk ? sovweit ich es mit gekriegt hab können das hammerdins und bs necro im allgemeinen... in wie weit est es legal uind welche chars können es ?
 
Zurück
Oben