Solour
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Drakuklinchen schrieb:Ich bin zwar nicht neu in HC (spiele über 1 Jahr HC only), aber ich hab immer so meine Probleme:
Java: lvl so 80-90 - gut für Grubenruns solange keine LIs da sind (inszischen 5 oder 6. Java - alle anderen halt gerippt)
Nekro: mein eingier Char der ALLEINE norm-hell kann/konnte und Baal Hell bezwingt
Ich spiel vorwiegend alleine - les immer wieder: Balbla Ausrüstung, Skillung soundso und dann Meppl Hell alleine...
Also bis auf Nekro hab ich keinen Char der inrgendwie alleine ohne Party oder teures Eliteequipement / BL Runenwörtern hellfähig ist...
Ich spiele meine Chars halt so, daß ich Sorc zum norm-Alprushen use, auch Mausoleumruns hell (da Cold only).
Für Grube hell dann Java
Nekro überall einsatzbereit
Wie macht ihr das so ? Kommt ihr (außer mit Nekro oder Hammerdin (Hammerdin mag ich nicht, da ich kein Zaka hab und auch sonst keine teuren Sachen) ) alleine in hell überall zurecht oder habt ihr auch für jeden Chartyp in hell ein anderes Einsatzgebiet ?
Ich w´rd auch gern Meppl hell besuchen - leider ist mir das bisher nur mit dem lahmen aber starken Summoner erfolgreich gelungen - etliche Sorcs, Javas, Assas sind mir mit lvl 80 + schon in ALP an den Puppen verreckt - da hab ich mich dann in hell erstrecht nicht hingewagt...
Denke, ich bin sicher nicht alleine die leider alleine zurecht kommen muß da ja open Spiele entweder nur Baalruns sind, oder halt nur PKler dazukommen.
Hab ja auch das Problem beim normal questen in hell - wenn mir da nicht Freunde helfen würden, würde ich mit allen chars außer Nekro in Hell Akt1 verbleiben, da ich alleine nicht weiterkomme.
Guides für Chars les ich mir durch - also chars sind nicht verskillt, aber an der teuuren Ausrüstung fehlts halt dann - exep. Sachen find ich noch und mit Glück dann noch das ein oder andere Eliteitem, aber hab halt dann 3 Mav. Diadame aber kein Zaka, Maras etc. Das ein oder andere Item kann ich mir dann mit Mühe ertraden, aber an die ganzen guten Guide-Items komm ich halt nie hin.
Wie macht ihr das also mit passable (aber halt nicht optimaler Ausrüstung) ?
Grüße,
Draku
ich spiel trap assa only und das atm im SP LOD HC Ladder, nur selffound, legit etc pp und ja meppel/rat sind grausam aber worum geht es dir denn? ich denk einmal kann man überall durchkommen, und mit ner asn muss man eben echt super vorsichtig sein...
aktuell bin ich alp act2 mit (überlieferung, verstohlenheit, nem 118mana stab, 6energie 12psnres amu, 38/39 mana ringen, vergleichbar guten boots/gloves, 51life belt) und wenn ich weiterhin gut aufpasse mach ich mir erst um hell rat/meppel/souls sorgen
wenn du aber normal spielst solltest du rel. einfach an akzeptable items kommen und mit nem guten merc/SM kann man auf auf hell alles platt machen, wobei der rat für ne asn wohl immer kitzlich bleiben wird
ich glaub in hc ist das einfach so, das man gelegentlich rippt... wobei mir das normalerweise nur dann passiert wenn ich zu schnell verscuhe etwas zu machen... (wenn die puppen an dich rankommen hast du die asn falsch gespielt...meppel runs kannst du aber mit der blitz-asn nun echt nciht machen)
ich lvl die meist von 80-90 bei pindle/eldritch schenk und so
wobei man baal mit 80 auch schon locker schaffen kann...
greetings