• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Sete schrieb:
und wollte mal wissen welcher Char sich dafür am besten eignet.

da hilft nur GAYDIN (hammertucke)

alles andere sind spass chars oder supporter

ich spiel seit 5 monaten Classic HC

es sidn quasi alle bekannten char varianten spassig , zumindest bis dia alptraum

ab hell macht eigentlich nur noch hammertucke, ww baba und sorc spass

aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren und entscheiden

es schadet nix mal ein paar chars bis hell allein zu zocken ohne rush
da merkt man ganz fix welcher char was reißt und welcher nicht
 
Ohhh nein nicht schon wieder, ich dachte wenigstens Classic würde ohne Hammer auskommen -___- naja was solls muss ich dann wohl mal wagen.
 
oh halt

probiers mit nem summoner

der kommt selffound komplett durch ohne probleme

mein erster hc cl char war auch ein summoner
und es ging mit crap items, allein bis dia hell

problematisch ist die leichenbesorgung ab Hell
deshalb nicht vergessen ein paar punkte in Knochegeist wenn die skellette ausgeskillt sind

man ist nicht auf andere angewiesen und für mich persönlich hat sich dieser char als der sicherste in HC herausgestellt, auch mit wenig life wenig res und wenig + skills leicht spielbar und kaum kritische situationen wenn die army dabei ist
 
hoffe das ist jetzt hier einigermaßen richtig, weil neu in HC im thread steht poste ich jetzt einfach mal:

so auch wieder neu dabei :) war schonmal aktiv, habe dann aber aufgehört und dachte meine d2 sucht ist behoben... aber weit gefehlt :P ich bin wieder da :) meine accounts sind zwar weg und ich fang quasi bei null an aber hat ja auch was :)

zieh mir grade ne bowie hoch (ich weiß net der ideale char zu beginn, aber spiele ich einfach am liebsten)

muss mir auch mal durchlesen was sich so in 1.11 verändert hat denn ich spielte zuletzt 1.10

wenn jemand billigkram für ne bowie hat den er wegschmeißen würde, aber fürn anfänger wie mich top sind kann er sich ja gerne melden :eek2:)

acc: atomicbear

ansonsten man sieht sich im game :)

Gruß Matt
 
Zur Zeit bin ich unschlüssig, was für einen Charakter ich spielen soll. Ich werde meistens mit einem Hammerdin zusammenspielen, und daher sollten sich die beiden Charaktere gut ergänzen.
Zur Auswahl stehen:
- Paladin mit Rache und Überzeugung
- Assassine: 1. Zwei-Klauen Melee, 2. Kicksin
- Trang-Oul-Nekromant: 1. Giftdolcher bzw. Giftnova 2. Vampir
Wenn möglich, dann wollen wir mit diesem 'Team' überall durchkommen, also auch (in wahrscheinlich noch eher fernen Zukunft) Übertristram. Ich selber tendiere zum Giftdolcher, da dieser den Paladin mit den Flüchen, Gift und CE sehr gut unterstützen kann. Aber auch ein zweiter Paladin wäre dank den Auren in meinen Augen nicht zu verachten. Nur die Assassine fällt wohl eher weg. Wie auch immer, was meint ihr dazu?
 
@ Athelor . Ein Convictionpala nützt dem hammadin nicht soviel, weil der ja keine probleme mit den Monsterresistenzen hat . Ich hab mich mit meinem Hämmerer immer über necros als Partner gefreut. Die zusätzlichen Blocker machen es leichter die Hämmer in die Monstergruppen zu setzen.

Wenn dein Kumpel also unbedingt hämmern will mach einen Necro( auch wenn er vielleicht lieber mit ner Ama hämmern würde).
 
:hy:

Nach langer, laaaanger Pause werde ich wohl mit dem Zeitpunkt der Legung von DSL (lt. rosa Riesen am 12.) wieder online gehen und würde natürlich auch gern wieder Diablo zocken. :cool:
Nun möchte ich mich nur mal informieren, wie der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Hacks und Feature-Monster ist.

1. Bei Hacks interessieren mich in erster Linie solch lustige Scripts wie damals in 1.09 die GA-Amas oder später der BS-Nec, die Hydra-Sorc oder, oder, oder. Hab nämlich keine Lust gleich beim 1. Start meinen Char hops gehen zu sehen.

2. Ist MH noch ein Thema oder wurde das endlich eingedämmt? Hab gelesen, dass Blizz wohl irgendeine Art Überwachungstool auf den Rechnern installiert.

3. Feature-Monster: Damit meine ich solch lustige 1H-Killer wie die Viecher im 4. Akt, die diese Blitze verschiessen (Name entfallen)
 
1. tppk und town hack habe ich schon live miterlebt

also benutze ndes tp's nach feindlich stellen , und bumms biste tot

town hack , kann passieren wenn du auf der brücke stehst und dich sicher fühlst
dann ruckelt das bild und plopps tot, schon selbst erlebt


2. habe noch viele mit mh gesehen , von daher

3. du meinst blitzverzauberte? ist kein bug sondern so gewollt

act 5 vipern in nilataks tempel sind bugged und die seelen im wst

zusatz 4. dupes gibt auch noch....

zusatzzusatz: 5. wenn dir d2 wirklich spass macht , sieht man auch über paar script kiddys hinweg , sucht sich paar anständige leute und zockt und daddelt mit denen,
kein prob
 
tachauch

ich hab grad nen profi-barb angefangen, und wollte
mal fragen, warum ich bei lvl 19 sterben werde.
jedenfalls war das bis jetzt die hürde, die ich nich gepackt hab.
ich skille wenig mana, viel stärke und geschicklichkeit,
habe alles auf doppelschwung und ne arbeitende
jägerin-merc.

vorzugsweise werde ich im turm der gräfin abnippeln.

was meine ausrüstung angeht, hab ich diesmal
etwas glück gehabt und gleich ein rixots auge gefunden.
das ist am anfang schon echt was wert.

ich bin gerne bereit, in einer map alles nochmal
genauer darzulegen, sollte sich jemand berufen fühlen,
mir helfen zu wollen.
bis dahin meinen dank an alle, die ihn verdienen.

r
 
lvl 19? mein erster hcler (ne woche her :D) ist bis 45 und wurde von nem pöhen pkler mit nem hack zerlegt und hatte bis dahin keine probleme.


hat jemand lust mit mir ab und zu zu zogg0rn da ich keine lust auf pks habe?bin noch kein vivamermber deshalb frag ich >.>
 
ich hab grad nen profi-barb angefangen, und wollte
mal fragen, warum ich bei lvl 19 sterben werde.
jedenfalls war das bis jetzt die hürde, die ich nich gepackt hab.
ich skille wenig mana, viel stärke und geschicklichkeit

:D du skillst keine vitalität und fragst dich warum du stirbst? :P naja vielleicht hastes ja auch nur vergessen zu schreiben, aber vitalität is ja wohl das wichtigste attribut, vor allem für hc :rolleyes:
 
Mit lvl 19 bei der gräfin serben... als baba... mhhh eigentlich sollte es da wirklich keine probleme geben. gegner einzeln rauslocken und dann nacheinander töten. Reinlaufen und großen macker spielen sollte man allerdings unterlassen:) Am anfang würd ich dir noch ein schwert oder besser ne axt (macht bissl mehr dam imo) mit paar smaragden sockeln. akt1 bis 3 kommste damit dann schon durch.
vit staten, str und dex kannste später nachholen. merc gut pflegen, viele pots mitnehmen und auch wegtrinken, bei kniffligen situatiponen gleich alt+f4. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :)
 
naja gräfin ungestattet ohne res und dann ihr lecker feuer + ihre minions
das haut ma böse rein

deswegen heist ja neu in hc^^

man lernt eben immer was dazu
 
hey leute,

hab grad lod gezoggt als mein router neugestartet hat und jetzt is mein char unsichtbar... wenn ich mit ihm reingehe ist es wie mit nem toten char,kann also chatten aber nicht joinen/createn.


wtf?


*edit* ok habs jetzt gefunden..... dann wars das wohl mit dem char *edit*
 
macht es Sinn in HC alte cowgames nach Items zu durchsuchen oder laufen da zuviele PKs rum?
Ich meine so ganz am Anfang fuer Geld und die ersten besseren Gegenstaende.
 
Vetinariusimus schrieb:
macht es Sinn in HC alte cowgames nach Items zu durchsuchen oder laufen da zuviele PKs rum?
Ich meine so ganz am Anfang fuer Geld und die ersten besseren Gegenstaende.

macht schon "Sinn"

aber noch sinnvoller wäre es von anfang an mit drin zu sein

"normalerweise"^^ kann ein pk nicht ins Rote Portal

es sei denn er hackt


ich habs selbst noch nie erlebt das in nem Cow run einer im Kuhlevel pked wurde

die meisten "Unfälle" passieren beim enchen und boen vor der Stadt
dort nutzen die meisten PKs die Chance
 
Hi :)

Ich würde gerne wissen ob die Preisliste noch aktuell ist?

Ich kann leider noch nicht in die Trade Foren da ich meinen alten Account hab löschen lassen (als die pappnasen von ingame meinen nick geändert haben)

Weil dann wüsst ich schonmal wieviele pgs ich sammeln muss ;)

MFG
 
Naja spiel auch erst seit kurzen wieder HCL. Die Preisliste is ok aber würd sagen nicht 100%. Viele brauchbare unis/runen gehen schon für paar PGs übern tisch :D
Ich persönlich sammel jeden markelosen ein der mir vor die Füße fällt, damit lässt sich einiges bewerkstellen!
 
Servus. Will auch neu in HC einsteigen, jezt kommt natürlich die Frage :
Welcher Char ? Hier steht das ne Sorc oder en Barb gut sind.


Fragen zur Sorc : Hatt die nicht zuwenig Life ?
Macht die überhahupt Dmg mit Selffound ?


Fragen zum Barb: Reißt der auch ohne gute Items was ?
Was is mit Iron Maiden ? --> Amok --> 0 Def ??




Der Summoner Nec wäre natürlich klasse, aber hab in SC schon einen..
Würde mich über Tipps freuen !!



:confused:
 
Zurück
Oben