• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

es liegt, wie du vermutet hast an den PKs. wenn du daher doch open zockeln solltest denke i mmer daran eíne entsprechende lvl-beschränkung zu machen. leider ist man auch dadurch nicht vor allem gefeit, es hilft aber doch sehr.
für kontankt am besten das comm forum oder meine sig :clown:
 
Ah, alles klar, dann werde ich mich mal da umschauen. Danke für die Hilfe :)

Das mit den PK habe ich befürchtet, deshalb hatten meine Tombruns auchschon immer eine lvlreq, alles andre ist zu stressig. Nur, wie ihr schon sagtet, 100%ige Sicherheit ist es nicht. Ich erinnere mich an einen Kollegen aus Schulzeiten (spielt nichtmehr), der hatte damals immer einen lvl 12 PK oder so und hat damit in den sewers z.B. einige erwischt...
 
Im IRC gibts ebenfalls einen Channel von uns: #Diablo2.de.Hardcore - allerdings spielen da nicht mehr wirklich viele ;(

Von dem Chan hab ich überhaupt noch garnix gelesen, wo steht das denn? Wenn's nirgends steht, wunderts mich nicht dass dort net viel Leute on sind :)

Werd' mich bemühen, ab jetzt dort immer reinzuschauen wenn ich online bin - Für VIVA bin ich etwas zu unflexibel mit den Zeiten, an denen ich Zeit für D2 hab'.
 
da musste net flexibel sein. ist fast immer einer on und bedingungen sind halt nur das du legit spielst und runen und sachen größer pul nicht im channel tradest. komm doch mal bei "op viva-hc" im battle.net vorbei ... evtl spielt auch jemand mit dir ohne viva-pw ;)
 
Von dem Chan hab ich überhaupt noch garnix gelesen, wo steht das denn? Wenn's nirgends steht, wunderts mich nicht dass dort net viel Leute on sind :)
Niemand behauptet dass da wenig online sind, nur sind die meißten gerade etwas inaktiv was das spielen (nicht das schreiben) anbelangt.
Bezüglich IRC und so siehe hier...

:hy: man sieht sich im IRC
 
ach du bist i m irq :D muss dich eh mal bei gelegenheit adden ;)
 
Wie bzw Wo kann ich Alt+F4 aufs Mausrad legen?

damit hätte mein ein oder anderer char schon mal überlebt ^^

schon über all gesucht aber nichts gefunden
 
so wie ich das grade sehe, kannst du das nciht aufs mausrad legen. wenn du eine maus mit ner 3. oder 4. funktionstaste hast, dann kanstes da draufpacken, entweder über die systemsteuerung odre die maussoftware (sofern eine dabei ist).
aber ausmrad dürfte nicht gehen.
 
in meinen d2-hardcore anfangszeiten war ich auch recht verrückt nach alt+f4.
kann dir aber sagen, dass man (bzw ich) dies garnicht nutze.

zu deinem eigentlichen problem hab ich bei google auf die schnelle nichts gefunden, diverse maushersteller (razer,logitech,etc pp) legen ihren mäusen aber entsprechende software bei, mit der man sowas machen kann.
 
danke für die schnellen Antworten

@ coorer87 hatte bei systemsteuerung auch schon geguckt ob ich die maus da irgendwo konfigurieren kann, hab aber nichts gefunden..

@theKSK warum benutzt du es nicht mehr kommen solche situationen nicht mehr vor?

Muss ich wohl doch nochmal nach der CD suchen für die Maus suchen, spiel d2 an 2 verschiedenen Laptops (also 2 verschiedene Mäuse), daher dachte ich das mann vllt in Windows die Maus so konfigurieren kann (ohne irgendwelche Progs)
 
du kannst die software bestimmt auch auf der herstellerseite runterladen.

mhm das hat wohl mehrere gründe. zuallererst rip ich nichmehr sooo oft. in tödliche situationen kommt man wenn man geübt ist eher selten, wenn dann ists das meist sone instant-tot geschichte, da kannste eh nix machen.
weiterhin ists ziemlich doof wenn man alt+f4 drückt, der char trotzdem stirbt aber nicht gelootet werden kann.
 
Hmm das mit dem loot ist ein gutes Argument,

du hast mich überzeugt ;P

hatte das in verschiedenen Threads nur so oft gelesen, dass welche sich das auf das Mausrad haben legen lassen.. und falls man mal ausversehen in einen Blitzer läuft und die ama hinter ein drauf los ballert man schnell rausgeht ;)
 
Moin Leute

Ich bin derzeit auch wieder dabei das ein oder andere Diablo Spielchen zu wagen, und da ich damals hardcore gespielt habe werde ich das natürlich weiterhin tun. Jetzt spiele ich seit 3 Tagen und mir kommt es so vor als wären die Server um einiges instabiler als vor 2-3 Jahren.

Bild ich mir das ein? Das macht mir atm. schon ein wenig sorgen.
 
falls du die ständigen lags meinst... das liegt an den dupern... wie immer...
 
Hey,

ich stehe zur Zeit mit meiner 72er FO/FB Sorc am Anfang von Hölle. Kann man also Sorc solo in hc Hölle durchspielen? Ich mach mir da Sorgen, besonders was die Ancients angeht. Resis sind 75/70/75/40 bei 950 leben. Kein Maxblock, sondern Vitaonly.
 
Kann man. Ich würde allerdings das Gewicht eher auf FO als auf FB legen. Maxblock ist mMn bei Sorcs anzuraten, da du eh kaum Leben pro Punkt Vita bekommst.
Wichtig bei den Ahnen ist ein gesunder Manahaushalt um konstant Tele-Orb-Tele-Orb-... durchzuziehen, damit man nicht getroffen wird und ein stabiler Merc, der Kälteimmune blockt und dir beim zerschießen mit FB hilft.
 
Ok danke. FO ist mein Hauptangriff, der ist auch inzwischen fertig geskilled und CM ist mit items auf lvl 28. Ich bin gerade dabei mein feuer etwas zu verbessern, da 2% damage mehr durch froststoß nicht wirklich toll ist.
 
würde dir zu fb max und meteor raten. kostet paar punkte mehr... aber der meteor ist es auf jeden fall wert.
 
Würd ich so unterschreiben. Und die 2% Dam vom Orb lohnen sich schon! Du hast keine Mastery, die den Schaden erhöht und ausgebaut sind das eben 40% mehr Schaden. Das ist wirklich nicht zu verachten.
 
Gibt es irgendwo eine seite, die listet, durch welche bugs man one-hitted werden kann?
 
Zurück
Oben