• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

hab grad daoc gespielt
weiß net ob du noch on bist aber ich probier mal

btw hab früher auch pkt :D aber mit stil und ohne hacks, hydra oder höheren chars
 
...*staun*...

...doch nicht nur geträumt...

...ich hab' gestern Nacht erst den Osterhasen getroffen...

...und dann ist mir auch noch der Weihnachtsmann übern Weg gelaufen...

...und die sahen beide genau so aus wie Loki... :-)))

1000DANK nochmal, Loki!!! (Er hat nämlich seine Mulis geräumt und mir + Männe eine grundsolide HC-Ausrüstung verpasst *FREU*)

Big-thx auch an Bobble für die Tips und dann noch @ Danswia: Jo, es gibt wirklich noch nette Leute hier und auch im B-Net, aber die sind verdammt dünn gesät und deshalb freu' ich mich gleich doppelt soviel :-)))

Dankeschön!!! nochmal an alle

vom Stalkerlein
 
also loki,ich brauche :D

2*baras
1* raven (dex primär)
LoH
wartrav
2*ali
skullders
möwe
.
.

aber die ersten drei punkte brauche ich dringender!


btw. mache mir jetzt auch ne mf sorc.geht bestimmt schneller als mit babr.wegen scheiss gesuche.
naja wer mir helfen will...
 
Bobble_DD schrieb:
also loki,ich brauche :D

2*baras
1* raven (dex primär)
LoH
wartrav
2*ali
skullders
möwe
.
.

aber die ersten drei punkte brauche ich dringender!


btw. mache mir jetzt auch ne mf sorc.geht bestimmt schneller als mit babr.wegen scheiss gesuche.
naja wer mir helfen will...

fu, du undankbarer wicht :p
 
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch in hc irgendwelchen noob stuff hat für michdenn mein einzigster char wurde pkt also is hier einer so gütig mir anfangszeug zu schenken oder gegen sc items zu tauschen?????
 
[Falcon]Xena schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch in hc irgendwelchen noob stuff hat für michdenn mein einzigster char wurde pkt also is hier einer so gütig mir anfangszeug zu schenken oder gegen sc items zu tauschen?????


MArtktplatz is der richtige ort für sowas :)
 
Ich habe mit HC angefangen und eine Meteor / FO Sorc gelevelt, primär, da ich so eine in SC auch schon spiele und ungefähr weiß wie es funktioniert.
Meine Frage bezieht sich auf das notwendige Lebenspolster, wenn man das über den Daumen sagen kann?
Ich habe zu Beginn Str/vit/En 2/2/1 gelevelet bis ich Str auf 60 hatte. Seitdem levele ich Vit/En 3/2. Bin jetzt Level 37. Ich merke schon, das ich ein wenig mehr Energie haben könnte, möchte aber ein Lebenssicherheitspolster. Wieweit macht es Sinn Leben weiter zu leveln?
 
also meine MEteor/FO sorc hat Energie auf 60 und das ist schon zu viel eigentlich - hätte es auf base lassen sollen. - Allerdings nutze ich das komplette Tal Rasha set, so dass viel Mana rüberkommt - zusammen mit 2 SoJ

ich denke so 900-1000 Mana ist auf jeden Fall genug - rest in vit, ausser, du willst ne max block machen - dann auch was in dex
 
Moin,

also ich habe bislang auch noch keine Kickass Items für meine Sorci, aber zur Not reichen Anfangs auch Mana-Ringe (>80). Gut sicherlich wirst Du dann immer wieder blaue Tränke schlürfen, aber EN über 60 zu bringen ist imho nicht sinnvoll.

Hintergrund ist, dass Du hier HC spielst und irgendwie auf Deine Lebenspunkte angewiesen bist. Es kommen auch Situationen in denen Du JEDEN davon brauchst.

Gruss
Pad
 
Mmh, ich lese immer wieder man bräuchte Energie kaum steigern, aber als Person mit stark limitierten Itemfundus, wundert mich das immer ein wenig. Vom Tal Rasha Set träume ich noch nicht einmal.
Danke für die Orientierungshilfe.
 
:hy:

naja ene steigern tu ich selten bei sorc ^^

hab erst angefangen mit hc und hab bei meiner sorc trotzdem keine manaprobleme ...

hab magefist statt frostburn an...

naja hab allerdings von den itemfünden meines babas profitiert...

1xx mana ringe düster bauern + 5x mana charms

sie ist im moment 72 und hat ca 8xx life / 9xx mana

is net so dolle aber mir reichts ;)

mfg
 
@Taran: Naja, das mit Ene hängt natürlcih auch davon ab welche Skills du nimmst. Bei Hydra/Orb, warum Ene steigern? Bei CL oder Nova würde ich es mir aber schon überlegen, auch mit guten HC Items ;)

CU
 
Fragen zum Hc gamen

Ich wollte mal wieder HC (Expansion) anfangen ... aber ich hab keine items :cry: und weiß net ob man da besonders skillen muss :confused: und tips wären net auch mit char auswahl (klar barb geht immer)

Danke schon im voraus :keks:
 
Wir ham doch extra nen Hardcore Forum :rolleyes:
 
hc skillt man bisschen defensiver, das wars auch schon, das spiel ist das gleiche.
da du eh nur lod spielst, seh ich kein problem. wirst evtl von 20 bis 40 im blutigen vorgebirge leechen müssen, aber dann bist überm berg und kannst aus baal/norm zB items kitzeln.
ausser nem barb ist auch ne fw+orb sorc ganz nett als anfang, die kann das bloody super clearen und auch meppelruns machen. für die rinderfarm gibts allerdings schnellere chars.
ansonsten ist das hier n blick wert :)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16
 
hmm ... ich find da irgendwie nix über items aber schon etwas :)
wenn noch jemand was über items findet .. bitte posten ... wäre nett bis dann verbleibe ich mit einem :hy:

Ps: falls jemand paar HC items hat wäre echt nett ein paar an mich zu geben :D

Ach ja und Mirco danke fürs verschieben ;) hab ganz vergessen wegen hardcore forum :wand:
 
LoD_Sordrak schrieb:
hmm ... ich find da irgendwie nix über items aber schon etwas :)
wenn noch jemand was über items findet .. bitte posten ... wäre nett bis dann verbleibe ich mit einem :hy:

Ps: falls jemand paar HC items hat wäre echt nett ein paar an mich zu geben :D

Ach ja und Mirco danke fürs verschieben ;) hab ganz vergessen wegen hardcore forum :wand:
schau mal in den d2 marktplatz.da gibts nen hc-verschenkethread.

der oben im HC forum hat kronen nen neuen fixierten thread aufgemacht.

so wie amber sagte.
als barb entweder nen frenzy oder nen WW machen.
musst mal schauen was dir besser liegt.
 
Spiele zwar schon seit Erscheinen D2, aber erst seit 3 Monaten HC.

Frage: Meine HC-Accounts haben alle noch den Profi-activate-Char ;) (meistens nen lv2 SC, der sich hat durchschleifen lassen bis Baal normal) drauf. Kann ich den löschen, wenn ich einen HC-Char auf diesem Acc erstellt habe, und dann trotzdem noch weitere HC-Chars erstellen? Oder kommt es dann zu merkwürdigen Effekten/ Bugs...?

Wenn ja, dann könnt ich mit neuen Acc erstellen noch nen bisschen warten :).

Danke im voraus! CU, Akena.
 
kannst löschen

und bzgl neue hc-accs erstellen gibts da ein umstrittenes hc-tool was von einigen als hack und anderen als einfaches tool bezeichnet wird; damit kannst ohne baal killen einen hc-acc machen -> für info -> pm
 
Zurück
Oben