• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Battle.net News - Das aus für VM?

Hab mal ein bisschen weiter rumgelesen und heute tauchen auf diversen bösen Seiten vermehrt Berichte von Bans auf, vor allem für Nutzer eines Loaders und eines Maphacks. Man ist sich überall einig, dass VMs detectable sind, wenn Blizzard das will, aber natürlich weiß keiner, ob sie den Schritt auch unternehmen.
 
Nosferatu666 schrieb:
Bisher erst 1 Sandboxie User gebannt.. Siehe Seite 1 Schnarchente
Lg

Zeigt ganz klar das Sandboxie definitiv BÖSE ist laut Blizzard.

Fällt die Methode schon mal weg.

MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Zeigt ganz klar das Sandboxie definitiv BÖSE ist laut Blizzard.

Fällt die Methode schon mal weg.

MfG

Kongo
Nein. Wäre Sandboxie wirklich bisher ein Bangrund, wären es viel mehr. Ich habe die ganze letzte Woche bis gestern abend ~20:00 Sandboxie benutzt und es ist noch alles da. Wenn Sandboxie bisher ein Bangrund gewesen wäre, dann hätte es mich auch erwischen müssen und viele andere auch. Außerdem wurde Schnarchente bereits einige Tage vor der Warnung gebannt, da muss also was anderes dahinterstecken. Eventuell hat er sich ja über einen Trade-Acc was eingefangen
 
Auch wieder wahr. Spätestens in einigen Monaten wird klar sein was sicher ist und was nicht. Wobei wer weiß wann Blizzard wieder seine Meinung ändert im Prinzip lebt doch jeder irgendwie gefährlich wenn er nicht 1x diablo2 ohne irgendwas laufen hat.

MfG

Kongo
 
@mori: nice 4u

ich hab seit paar monaten 2 benutzerkonten und fänd es echt hart deswegen gebannt zu werden, weil ich denke dass ich einer der *mostlegit* spieler bin die es gibt.

gegen rushen: einfach einführen, dass man vor baal q das ancient-quest abschliesen MUSS.

gegen hf: einfach ne lvl-req wie bei ancients-q einführen--zb. lvl 10/30/50.

wär wohl net sehr aufwendig. dann würde man doch nur noch 2xstarten wegen MULEN und sonst nix. aber dieser hickhack wo keiner weiß was sache ist, ist doch echt mist..

meine meinung
 
Queenod schrieb:
@mori: nice 4u

ich hab seit paar monaten 2 benutzerkonten und fänd es echt hart deswegen gebannt zu werden, weil ich denke dass ich einer der *mostlegit* spieler bin die es gibt.

gegen rushen: einfach einführen, dass man vor baal q das ancient-quest abschliesen MUSS.

gegen hf: einfach ne lvl-req wie bei ancients-q einführen--zb. lvl 10/30/50.

wär wohl net sehr aufwendig. dann würde man doch nur noch 2xstarten wegen MULEN und sonst nix. aber dieser hickhack wo keiner weiß was sache ist, ist doch echt mist..

meine meinung

lol? Sich "mostlegit" nennen und im gleichen Satz von "2 benutzerkonten" schreiben xD bisschen absurd, oder? Jeder Cheat und hack vereinfacht dir das Spiel, und das tun auch Benutzerkonten. Und hier auf India wurde immer sehr Wert darauf gelegt, dass spezielle Programme/Techniken, auch wenn sie nur für "Harmloses" gebraucht werden können, trotzdem nicht mal erwähnt werden dürfen, wenn sie in Zusammenhang zu härteren Betrügereien stehen können. Tja und schon mit 2 Instanzen und der Möglichkeit von hfq rush steckt darin viel mehr unnatürliche Bereicherungsmöglichkeit als in jedem MH oder pickit. Also, ich glaube dir durchaus, dass du die 2 Instanzen auch nie für etwas anderes als rushen brauchtest, trotzdem ist die Bezeichnung "mostlegit" ziemlich unpassend. Aber gehörst dadurch sicher auch zum obersten Zehntel der ehrlichsten Spieler im bnet ;)

Und bezüglich "früher haben sich die Leute auch schon beklagt...", kann ich nicht so leicht bestätigen. Klar, manchmal war's mühsam, aber das gehörte irgendwie auch dazu. Es machte einen abhängiger von Freunden, bzw. was für Freunde. So musste ich oftmals mich auch überwinden, Charakterschule quasi^^ aber mit der Zeit kannte ich einige Vielspieler, die mir jederzeit geholfen hätte und ich ihnen (ausser man war am Duellieren ;)). Diese gegenseitige Hilfsbereitschaft führte 1. zu mehr Kontakt und besser kennenlernen (viel in mulegames) und 2. das zu einem gegenseitigen Vertrauen. Ich hatte früher mehr solche Freundschaften, später durch selber mulen ging da etwas verloren. Hört ja immer wieder, dass man von Freunden über den Tisch gezogen wurde... Zwingt einem halt auch dazu, seine Freunde gut auszuwählen und nicht nur nach Reichtum oder "Coolness". Ich wurde seit release nicht einmal verarscht, weil ich wusste einfach, wem ich wirklich trauen konnte.

Das wurde später einfach nicht mehr so wichtig. es wurde bequemer, man war von niemandem mehr abhängig... Mir wär's eigentlich lieber gewesen, dass dies nie möglich geworden wäre, irgendwie nie einer auf diese Idee gekommen wäre. Es wäre immer noch hin und wieder mühsam (nachts vllt), aber es würde uns allen auch viel weniger ausmachen so mulen zu müssen.
 
Queenod schrieb:
@mori: nice 4u

ich hab seit paar monaten 2 benutzerkonten und fänd es echt hart deswegen gebannt zu werden, weil ich denke dass ich einer der *mostlegit* spieler bin die es gibt.

gegen rushen: einfach einführen, dass man vor baal q das ancient-quest abschliesen MUSS.

gegen hf: einfach ne lvl-req wie bei ancients-q einführen--zb. lvl 10/30/50.

wär wohl net sehr aufwendig. dann würde man doch nur noch 2xstarten wegen MULEN und sonst nix. aber dieser hickhack wo keiner weiß was sache ist, ist doch echt mist..

meine meinung

Das ist jetzt neu für mich: seit wann kann ich baalen ohne die ahnen zu machen? ich komm ja nicht in die Portale rein.

Gruß
Alex
 
akompe schrieb:
Das ist jetzt neu für mich: seit wann kann ich baalen ohne die ahnen zu machen? ich komm ja nicht in die Portale rein.

Gruß
Alex

baalen kannst du nicht, aber den baal quest machen schon ;)
wenn du in einer party bist, die den quest gerade erfuellt, dann bekommst du in der stadt auch diesen quest
 
@akompe: natürlich kannste nicht in dem sinne baalen ohne ancient-q, aber ich hab damit auch das erfüllen der baal-q um in den nächsten schwierigkeitsgrad zu kommen gemeint - das wäre dann unmöglich ohne das entsprechende char-lvl.

@abiel: also ich habe die 2 benutzerkonten erst (wie gesagt) seit paar monaten- und das zum mulen. hab d2 seit dem 1.tag und dann wirf mal nen soj aufen boden um ihn zu mulen^^
klar, als das spiel raus war kannte ich auch noch genug leute vom rl denen ich vertraue und denen ich sowas mal in die hand drücken kann...aber das wird halt über die jahre immer weniger.

so far
 
Queenod schrieb:
@akompe: natürlich kannste nicht in dem sinne baalen ohne ancient-q, aber ich hab damit auch das erfüllen der baal-q um in den nächsten schwierigkeitsgrad zu kommen gemeint - das wäre dann unmöglich ohne das entsprechende char-lvl.


so far

ok, jetzt ist es mir wieder klar

Gruß
Alex

:autsch:
 
akompe schrieb:
Das ist jetzt neu für mich: seit wann kann ich baalen ohne die ahnen zu machen? ich komm ja nicht in die Portale rein.

Gruß
Alex

Noch eine Ergänzung: Es ist auch möglich über Classic zu rushen. Da gibt es ja keinen 5. Akt. Einfach nach betreten des 3. Aktes Hölle konvertieren und man steht in Akt3 Lod
Lg
 
*ganz kleine Frage am Rande reinschmeißt*
Ich steh grad aufm Schlauch, was is VM? o_O

*in deckung geht*
 
VM steht für Virtuelle Maschine. Man installiert quasi eine Software, die einen eigenen Computer mit eigenem Betriebssystem simuliert und auf dem man dann z.B. Diablo installiert. Hat man mehrere voneinander unabhängige VMs laufen, kann man zwischen diesen hin- und herschalten und umgeht damit quasi die Beschränkung, dass man D2 nur einmal starten kann.
 
Meiner Meinung nach, stellt die neue Regelung von Blizzard nicht das aus für VM dar. Denn VM grift ja nicht in Diablo ein. Es verändert auch keine Dateien. Dementsprechend könnte Blizzard auch keine Leute bannen, die VM nutzen und es bedeutet nicht das aus für VM.
Sollen sie doch endlich mal ein vernünftiges Mule-Feature implementieren. Dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht. Und Blizzard auch nicht. Denn ich kann mir vorstellen, dass es für Blizzard auch ein bisschen Arbeit darstellt, die ganzen Accs zu bannen. Klar macht das nicht irgendein Praktikant, sondern Warden, aber nichtsdestotrotz, muss man ja auch erst mal Warden starten und entsprechend programmieren, könnte ich mir vorstellen.
 
Es ist ja fast nicht zu glauben, wie sich hier wieder alles windet und dreht, um ja nicht zugeben zu müssen, dass sie mit einem Mehrfachstart (egal, wie der im Endeffekt bewerkstelligt wird) ganz klar gegen das Spielkonzept von D2 verstoßen.

Zu Fremdsoftware gehören insbesondere Programme, die es ermöglichen mehrere Instanzen des Spiels gleichzeitig laufen zu lassen...

Alles ist am zittern, ob denn jetzt wieder gebannt wird, aber trotzdem wird D2 weiter munter mehrfach gestartet... ja nee, is klar... alle wollen nur bequem mulen.

Wer's glaubt wird selig.
Der Hauptgrund für Mehrfachstart bleibt ganz klar Rushen und HQ-Farmen... da kann mir keiner was erzählen.

@ unter mir:
Ich red hier niemanden persönlich an. Das Gesagte bezieht sich auf die Masse der Mehrfachstarter.

@ Schmauch:
Stimmt, die Gruppe hatt ich vergessen.
 
Der Pilger schrieb:
Es ist ja fast nicht zu glauben, wie sich hier wieder alles windet und dreht, um ja nicht zugeben zu müssen, dass sie mit einem Mehrfachstart (egal, wie der im Endeffekt bewerkstelligt wird) ganz klar gegen das Spielkonzept von D2 verstoßen.



Alles ist am zittern, ob denn jetzt wieder gebannt wird, aber trotzdem wird D2 weiter munter mehrfach gestartet... ja nee, is klar... alle wollen nur bequem mulen.

Wer's glaubt wird selig.
Der Hauptgrund für Mehrfachstart bleibt ganz klar Rushen und HQ-Farmen... da kann mir keiner was erzählen.

Ich erzähl dir aber etwas anderes. Egal ob dus mir glaubst oder nicht, ich nutz es sogut wie nur zum Mulen. Ein paar Rushes gehörten sicherlich auch dazu, aber das hätten auch etliche Leute aus meiner FL machen können. Des weiteren blieb Sandboxie bei mir die letzten Tage ungenutzt und ich musste mein Fl zum mulen missbrauchÖn. Ich würde an deiner Stelle mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.
Lg
 
der grund warum am meisten " mehrfachnutzung " betrieben wird ist GANZ klar clone hunting

wenn das wirklich stickt unterbunden wird werdet ihr euch umschauen was aufeinmal bei den anni-preisen abgeht :D
 
Zurück
Oben