anchoress
Guest
@Bauer-Ranger:
Danke, so ist es klar und deutlich
Ich sehe das allerdings genau anders herum
Wenn das System so funktioniert, wie von dir vorgestellt, reicht es, ein Spiel zu haben, in dem mehr als 1 Spieler drin sind, um von Monstern den 2-8fachen Drop zu kassieren - hm.
Das fördert meiner Meinung nach das Partyplay gerade nicht, da so es erst recht für Cheater/Hacker/schlaue Leute interessant wird, NICHT im B-net mit Unbekannten zu zocken, sondern ein Game mit eigenen Bots zu füllen, damit man den (maximal) 8fachen Drop selbst abgreift. In einem Spiel mit 7 anderen, zufälligen Leuten erhält man ja (weil man wohl nur äußerst selten alleine bei einem Boss ist) höchstens den 2-3fachen Drop.
Ich hätte also Vorteile davon, wenn ich einen Char meines Mitbewohners solange er in der Uni ist in ein von mir aufgemachtes Spiel stelle, da ich dann den doppelten Loot bekäme - das wird Blizzard nicht tun
Danke, so ist es klar und deutlich
Ich sehe das allerdings genau anders herum
Wenn das System so funktioniert, wie von dir vorgestellt, reicht es, ein Spiel zu haben, in dem mehr als 1 Spieler drin sind, um von Monstern den 2-8fachen Drop zu kassieren - hm.
Das fördert meiner Meinung nach das Partyplay gerade nicht, da so es erst recht für Cheater/Hacker/schlaue Leute interessant wird, NICHT im B-net mit Unbekannten zu zocken, sondern ein Game mit eigenen Bots zu füllen, damit man den (maximal) 8fachen Drop selbst abgreift. In einem Spiel mit 7 anderen, zufälligen Leuten erhält man ja (weil man wohl nur äußerst selten alleine bei einem Boss ist) höchstens den 2-3fachen Drop.
Ich hätte also Vorteile davon, wenn ich einen Char meines Mitbewohners solange er in der Uni ist in ein von mir aufgemachtes Spiel stelle, da ich dann den doppelten Loot bekäme - das wird Blizzard nicht tun