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Erdnusskern schrieb:Klingt ganz gut, nur ist die Frage ob jeder das gleiche bekommt oder jeder einen unterschiedlichen Drop?
Babbel11 schrieb:Ich hätte lieber ersteres, damits nich genau so doof is wie grabben ^^
DJVarious schrieb:Eine Art Auktionshaus in Diablo wäre unpassend alleine schon weil bisher Gold alleine eher nicht den spielbestimmenden Wert von D2 ausmachte.
Wenn schon Ingame Trade dann ne Art Tauschbörse bei der man dann das Item anbieten kann und eventuell mit ner Notiz mit dem gesuchen dazu versehen.
msa schrieb:find das auch sehr gut gelöst.
nur: wenn ein boss jetzt was uniques oder set-mäßiges droppt.... kriegt dann jeder ne kopie davon oder wird ausgelost, wer das spezielle item bekommt?
ich vermute mal letzeres... kann ja nicht angehn, das die seltensten items 8-fach gedroppt werden oder so xD
MagicBermel schrieb:Sobald eine Art Auktionshaus eingeführt wird, bekommt das Gold einen viel höheren Stellenwert. Tauschbörsen haben meiner Meinung nach den Nachteil, dass die Leute, die das von mir angebotene Item haben, oft nicht das von mir gesuchte Item haben. Deshalb hat sich im RL ja zB Geld durchgesetzt.
zum Thema:
Ich finde die Lösung mit Loot für jeden ziemlich gut, wie die meisten hier.
HässlicherBob schrieb:Von der Neuerung bin ich wirklich begeistert. Die ganzen PickIt User verlieren dadurch ihren Vorteil und man hat auch in Public Games noch die Chance gute Drops aufzusammeln.
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber ein Problem sehe ich möglicherweise noch:
Zumindest kann in einem 8er-Spiel ein Char z.B. Baal alleine ohne weiteres killen. Vorausgesetzt in D3 wäre ein Spielen mit mehreren Keys mgölich, könnte man mit mehreren Chars in ein Spiel gehen, Boss XY mit dem Mainchar killen und mit den weiteren Chars noch zusätzliche Drops abgreifen.