Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shit... Diese doofe Cham Dachte ich kann die mir für mein plague günstig ertraden nun kommt noch was damitUnd Nr. 3:
Mist (englisch für Nebel, nicht Mist )
cham - shael - gul - thul - ith
missile weapons
Level 9 Concentration Aura When Equipped
+3 to All Skills
+20% Increased Attack Speed
+100% Piercing Attack
+327% Enhanced Damage
+9 to Maximum Damage
20% Bonus to Attack Rating
Adds 3-14 Cold Damage
Freezes Target +3
+24 to Vitality
All Resistances +40
Shit... Diese doofe Cham Dachte ich kann die mir für mein plague günstig ertraden nun kommt noch was damit
Nach der Ladder sollen die auch in NL baubar sein und dann wieder neue Ladder RW´s in der neuen Ladder. Wurde zumindest gesagt aber kp ob dies so machenIch dachte, die RWs werden alle nur in Ladder verfügbar sein? Items die Du jetzt schon besitzt, kannst Du also getrost ignorieren (,wenn ich das korrekt mitgenommen habe).
Ah richtig, da war noch was ;D. Das ist in der Tat teuer. Wenn der Bogen preislich bei Oath angesiedelt wäre, wäre es interessanter. Auf einer Rogue natürlich geil, wobei der Machter keine Cham kostet .Der neue Bogen braucht ne Cham, dafür bekommst du inzwischen locker ne WF und noch was dazu. Und das war bevor dieses RW absehbar war. Generell ist der Bogen für alle physischen Chars eine potentielle Möglichkeit auf einer Rouge als Alternative zum Machter.
Sehr gute Idee, die aber wahrscheinlich nicht umgesetzt wird.
Ich kann bei den von dir angeführten Items zwar die Kritik an der Kosten-Nutzen-Relation nachvollziehen, sehe aber bei deinem Lösungsvorschlag viel mehr Schaden als Nutzen. Was würde passieren, wenn speziell Insight und/oder Spirit wegfiele:Runenwörter wie Geist, Eid, Einsicht, Gehorsam und noch Paar weitere, die man hier sicherlich aufzählen könnte sollte man disablen und den aktuellen Besitzern Runen und Rohlinge erstatten. Geht in D2 wahrscheinlich nur mit immensem Aufwand und ist totale Utopie, aber so würde ich das lösen.