Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crazy Kenny schrieb:oben bei "wechseln zu" wählst du "alle pms anzeigen" aus
und bei "der letzten 10 tage" wählst du "seit anfang" aus, dann solltest du alle pms angezeigt bekommen
€: boah seele
und ich hab extra so viel getippOrt![]()
Drachentrainer schrieb:Also nachdem ich mehrere Mods aus der Downloadabteilung versucht hatte, und keine funktionierte ... naja der Snej-Mod funktionierte dann... naja dann hab ich auch im Diablo2 Ordner gesehn das es da ne Walhalla.exe gibt, naja hab das dann auch installiert; Diablo2 nochmal versucht aber irgendwie war es dann doch noch alles der Snej-mod,... Mhh nun wollt ich alles auf "Null" setzten hab also alle (!)alten(!) *.dll und die patchmpq wieder in den diablo2-Ordner gepackt, aber "huh" wenn ich nun starten will kommt immer "unhandled acception"
Nai schrieb:nicht alle mods sind für 1.11, deswegen funktionieren auch nicht alledie allermeisten aus der filebase sind für 1.09 oder 1.10. und da verschiede dateien durch mods verändert werden bzw neue abgelegt werden, hilft es nich unbedingt, wenn man die alten dlls wieder drüberkopiert, da man dadurch die "spuren" nicht beseitigt.
da hilft nur deinstallieren, platte putzen (mod-überbleibsel die nich deinstalliert werden selber löschen) und neu installieren.
Nullpunkt schrieb:ich kann kein tcp/ip spiel bei mir öffnen, er läd bis ca. 98%/99% und schreibt dann einlinken fehlgeschlagen...
kann man die lesezeichen aus firefox exportieren oder in einen ordner ablegen, würd mir die gern mal absichern.