• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das "verbindung unterbrochen" dürfte nicht an dir liegen.....(sofern du ne stabile verbindung ins inet hast)

da kannst du wohl nur warten...(oder SP spielen :D)


€: Boah was denn hier los :eek:
 
@ leech das hab ich auch schmerzlich feststellen müssen, wird das portal nicht gleich rot, gleich wieder neues spiel

mein problem ist aber wie gesagt, einfach während dem spielen ich steh grad vor mephi, ohne lags super laufendes spiel und zack ... verbindung unterbrochen ... naja dann lande ich im channel und wenn s gut läuft hab ich noch nicht mal join bug..

aber is schon mal gut, dass es nicht an mir liegt ( bzw schlecht, weil ich dann nichts dran ändern kann)

danke für die antworten

kohlhaas
 
hallo!

sag mal, kann man bei icq deaktivieren, dass user, die man auf der visible list hat, im icq kursiv geschrieben sind?!


grüße
 
hab auch mal was:

zoggn im bnet geht alles reibungslos (bis auf lags halt :rolleyes: )
einziges problem ist, dass ich keinen neuen acc erstellen kann, weil dann kommt das:

you were disconnected from battle.net. please reconnect.
(mehr nicht. nix mit modem o.ä. also)

auf der mainsite hab ich das gelesen:
Hinweis: Manche Spieler mit einer deutschen Version von Diablo2 verwenden eine sogenannte "englische d2lang.dll" (diese macht die meisten Texte im Spiel englisch). Will man einen neuen Account erstellen muss man zuerst sicherstellen, daß wieder die deutsche dll benutzt wird, sonst funktioniert es nicht.

muss ich mir jetzt wieder die deutschen sprachdateien in den d2-ordner kopieren (wenn ja, wo bekomm ich die nochmal her? :hammer: ) und nachher wieder die englischen, wenn ich weiterhin auf englisch spielen will? oder gehts auch einfacher?..

danke schonmal :hy:
 
geht leider nicht einfacher, musst die deutsche dll ind den ordner kopieren ;)
wo kriegst du die her? hast doch ein backup gemacht, wie es in der anleitung stand, oder?
ansonsten, oehm, kein plan, mal in der filebase gucken, evtl gibtz die da *g*
am einfachsten ist sicher einfach neuinstall etc, aber das dauert halt ;)
 
Hi
wenn du willst lade ich sie kurz hoch. in 1.11b. wenn du 1.10 haben willst, siehe hier , das ist halt ganz 1.10
MfG
Corni
 
hab mir mal die 1.10dateien runtergeladen und einfach die neue version zugelegt :D

hatte meine deutschen dateien echt nicht mehr aufm pc :confused:

naja, auf jeden fall gehts jetzt einwandfrei :D vielen vielen dank dafür :kiss: :kiss: :kiss:
 
FRAGE:

1. Kann man ätherische Items irgendwie reparieren oder sie aufwerten damit man sie reparieren kann?

2. Wenn ätherische Items eine Haltbarkeit von 0 haben wirken die Boni dann noch?

Danke für Antwort schon im Voraus
Grüße kozuboma
 
kozuboma schrieb:
FRAGE:

1. Kann man ätherische Items irgendwie reparieren oder sie aufwerten damit man sie reparieren kann?

2. Wenn ätherische Items eine Haltbarkeit von 0 haben wirken die Boni dann noch?

Danke für Antwort schon im Voraus
Grüße kozuboma


so viel ich weiss :

1. nein

und

2. nein


€:
ph.0.nix schrieb:
=> idr sind eth Teile einfach Wegwerfitems. (abgesehen von Rohlingen für Merc/Death/etc)

ICh erwähn hier mal caster waffen *pfeif*

Mein nec ist mit seinem ätherischen Deathweb ganz zufrieden.
 
Naja, man kann sie "zoden", aber übern Daumen würd ich sagen dass es wahrscheinlicher ist eine ZOD zu finden als ein Item das es wirklcih würdig ist "gezoded" zu werden ;)
=> idr sind eth Teile einfach Wegwerfitems. (abgesehen von Rohlingen für Merc/Death/etc)
 
kurze frage zum horadrimrezept entsockeln...
entfernt dass alle gesockelten items aus dem gegenstand und setzt sockelzahl auf 0, oder entfernt es einfach nur die gesockelten items.
 
Entfernt nur die gesockelten items, diese sind danach nicht wieder brauchbar.
 
Sry das ich das nu hier rein poste, aber irgendwie kann ich grad keine Threads erstellen hier :confused:

Tjo seit ca 14:50Uhr habe ich das Problem, dass beim Versuch ins Strategieforum zu kommen folgende Meldung erscheint, auch bei mehrmaligem Versuchen:

Warning: mysql_query(): Unable to save result set in /var/www/diablo2/admin/db_mysql.php on line 96

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Naja gut soweit nix besonderes, ne übliche Fehlermeldung des Forums halt (oder ähnelt die sich nur so stark den üblichen^^?) aber anscheinend haben die anderen dieses Problem nicht, da es schon wieder einige neue Posts dort gibt (last post war vor etwa 5 mins^^)

Irgendeine Idee an was das liegen könnte?

Benutze Firefox als Browser

e: tjo wie oben schon erwähnt, kann ich nur Plötzlich keinen Thread mehr erstellen hier...
Dabei konnte ich vor 5 mins noch Problemlos posten, zumindest im Comthread...

dabei kommt so eine ähnliche Fehlermeldung, aber trotz andauernden F5 gehts net...
aber Antworten konnte ich nu komischerweise :confused:
 
das problem habe ich auch... ins strat komm ich gar nicht mehr... da das ein datenbankfehler is, schick ich ma pms an verantwortliche los :)
 
hm k, dachte des liegt nur an mir^^

e: hm jetzt gehts wieder, ging ja richtig schnell diesmal :eek:
 
Kann man sein cd-key ändern?

Ich hatte mir gestern noch nen lod cd-key geholt. Nun kann ich aber meine d2 cds zum installieren nicht finden. Gibst da ne möglichkeit, die bereits installierte version zu kopieren und dort den cd key zu ändern? Oder muss ich weitersuchen?
 
Sagt doch bitte nicht immer, dass es nicht geht, denn das ist die Unwahrheit.

Ich habe vor einiger Zeit auch hier gefragt und zur Antwort bekommen, dass es nicht ginge. Ich habe mich dann außerhalb india auf die Suche gemacht und nach 10 Minuten war mein Cd-Key geändert OHNE Neuinstallation.
 
dann sag ihm doch wie es geht und mir am besten gleich auch :) oder wenn man so will ohne key-changer
 
Ich werde mich garantiert hier nicht in die Nesseln setzen ;) Wenn man mal ein wenig selbst auf die Suche geht, dann findet man auch das was man sucht...

Außerdem wollte ich damit nur sagen, dass hier nicht immer gesagt werden soll, dass es nicht gehen würde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben