• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, dass es nicht geht, bezieht sich dann ja wohl auch auf den legalen Weg. Solche ominösen "es geht zwar, aber..." zählt nicht :p
 
Dann stell ich meine Frage auch mal hier (einen eigenen Thread ist die wohl kaum wert).

Ich suche eine Auflistung aller 'Figuren' für D2, dabei meine ich nicht Monster etc. sondern sowas wie z.B. im bNet die Channel Figuren, wenn dort Leute aus anderen Blizzard Games im Channel stehen, bzw auch woher z.B. das Bild hier im Forum für den 'Berater' herkommt, und welche Bedeutung das Ava eigentlich hat bzw. diese Figur. Also einfach eine Auflistung aller Figuren, die nicht umbedingt im eigentlichen Spiel vorkommen.
Auf der AS-Seite hab ich schon geschaut aber nichts gefunden, ebensowenig auf der bNet seite.


MfG
 
So in etwa, nur fehlt da auch noch z.B. das hier im Forum als 'Berater' verwandte Ava (also wo das herkommt, bzw. für was das benutzt wird, der wurde das gar extra hier fürs Forum entworfen?).

MfG
 
Link?
zu dem "berater" ava.. sieht man nicht jede Tage..
 
So schaut der aus:
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_berater.gif

Die schleife die der um hat sieht so aus wie die von den Mod's nur das die eigentliche Figur eben wie ein dead-HC-Char auszieht (was für Blödsinn's Fragen man sich auch stellen kann :rolleyes: ).
 
Weiss zwar nicht wofür du das brauchst aber ich würd einfach beim zuständigen Mod/Staffie/Sektionsleiter/admin/berater/webmaster ( :D :clown: :autsch: ) nachfragen.

Sieht für mich extra gemacht aus.
 
Ich brauch das nicht umbedingt, aber mich interesziert es halt einfach. ;)

MfG
 
Ich könnte dir die Avaliste schicken. Allerdings ist genau das Pic eigentlich das Einzige, was nicht dabei steht. Erklärungen sind auch nicht dabei (dafür aber die Postzahlen ^^)
 
Ich benutze PlugY habe Baal auf Alptraum schon besiegt gehabt vor längerer Zeit. Habe nun mit "/players 8" meinen Summoner auf lvl 75 in a"Aptraum" gelevelt.
Nun wollte ich zum ersten Mal den Schwierigkeitsgrad "Hölle" betreten, gesagt getan... doch sofort kam dann im LdJ oben als Chatnachricht (ich spiele alleine! offline!) "824 Steine von Jordan an Händler verkauft".
Nun frag' ich mich ernsthaft und besorgt wie das gehn kann. Ich bitte um Aufklärung...
 
Das macht PlugY. Da ist der WE eingebaut. Und es wird zufällig innerhalb einer bestimmten Zeitspanne der SoJ counter um 1 erhöht. Der counter kommt übrigens nur in Hell, deshalb hast den vorher auch nicht zu gesicht bekommen. Das ganze kann man auch ausschalten.

Mal suchen ob ich die komplette Liste finde


€: So, in dem ziemlich langen ersten Post müsste eigentlich alles stehen was man so einstellen kann Link


Genaugenommen ist das mit dem WE am schluss des ersten Post
 
Danke...
Kann ich das Game verlassen ohne Angst zu ahben das mir da der WE flöten geht ja?
 
Drachentrainer schrieb:
Danke...
Kann ich das Game verlassen ohne Angst zu ahben das mir da der WE flöten geht ja?

jo, kein problem......

der counter wird bei jedem start von plugy zufällig neu gewählt :)
 
Ist es möglich die HFQ auch im SP zu starten? (Ich hab hier im Hilfeforum nichts gefunden, und einen eigenen Thread die Frage auch nicht wert.)

Danke schonmal im vorraus.

MfG :zzz:

/Edit: Direkt über mir ist ein Link in der Sig. :( Sry, kann ja dann eigentlich auch gelöscht werden der Post.
 
hi, ich hab eine frage zum chat-befehl: /clan mail

als erklärung wird geliert das man damit nachrichten an clan-mitgleider verschicken kann. aber wo kann ich mir eine liste mit meinen clan-mitgliedern zusammenstellen, das hab ich leider noch nicht finden können...

lg 0.
 
hi

wo hast du denn diesen befehl gefunden ? Ich konnte ihn weder hier noch hier finden. Kann es sein, dass es ein Befehl aus WC3 ist ?

mfg gummibaerli
 
wenn man die "advanced" befehle abruft, wird einen auch der "clan" befehl angezeigt.
eb: /? advanced

und wenn man die "clan" befehle abruft, bekommt man den "mail" befehl angeschrieben.
eb: /? clan mail
 
Nabend,

ich habe mal davon gehört das es möglich ist im SP ein 8'er Spiel zu simulieren (also mehr Life der Monster etc.). WIe genau ist das möglich?

MfG
 
einfach im Spiel /players8 eingeben und schon hast du 7 Mitspieler :)
 
mit leerstelle: /players 8

dann kommt im game die meldung vom char: players set to 8, ab dann sind alle neu spawnenenden gegner so generiert, als seien acht spieler im game.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben