• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sowas wie Sofortkauf bei eBay. Wer das bietet hat das Item sicher und kann nicht mehr überboten werden.
 
pepeklein schrieb:
sers

bin seit langem mal wieder bei d2

aber bidde was is fast trade??

wahrscheinst müsst ichs mir schon ausm namen erschließen, aber njo, ich wüssts gern genau

greetz

fast trade (ft) heist einfach nur das bei diesem gebot das item sofort an den bietenden geht ohne weitere zeit etc...


€: :zzz:
 
das geht dann aber nur bei angeboten, bei denen vorher schon eine preisvorstellung vom verkäufer da war?!?!
 
pepeklein schrieb:
das geht dann aber nur bei angeboten, bei denen vorher schon eine preisvorstellung vom verkäufer da war?!?!

yap oder du machst nen vorschlag und der verkäufer legt daraufhin dann einen ft fest das ist auch recht üblich
 
Entweder er hat bereits einen FT bekanntgegeben oder wenn nicht, kann der Bieter auch ein Gebot abgeben und fragen, ob dieses Gebot für einen FT ausreicht. Akzeptiert der Anbieter dieses Gebot als FT, gilt wieder wie oben: Zuschlag und kann nicht mehr überboten werden.
 
Hallo!

Wollte mal fragen wie man sich nen 2ten CD-Key Installiert?

Hab nur meine eigene CD hab mir den 2ten Key von nem Freund geborgt weil er eh nicht im Bnet zoggt
Nun weiß ich aber nicht wie installieren soll?
Wenn ich meine Install-CD einlege kann man nur verlassen und nicht noch ein weiteres instalieren?

Muss ich mir jetzt die Install-CD von meinen Freund ausborgen oder geht das doch irgendwie?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

hier für dich ;)

€: :zzz:
 
Hi

ich und ein paar Clan-Kollegen sind vor 2 Wochen von WoW auf Diablo umgestiegen und auch schon fleißig am Tristen und Baalen - und natürlich am Items farmen ;).

Wo wir auch schon bei meiner frage wären:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad lohnen sich MF-Runs?
Kann ich auf Normal Harlekinskronen und Co. finden?

Wenn nein, wie komme ich schnell an ein Level um auf Hell zu Meph, Pindle etc zu kommen.

Mein 72er Necro hängt jetz nämlich etwas in der Luft...

Wär also cool zu erfahren, wie man nach dem 1000 TeleBaal weitermacht...

Danke im Voraus,

AnG3r
 
Vorsicht, der oben verlinkte Calc bezieht sich auf Classic ;)

Dropcalc

Dort kannst du dir im unteren Teil auch gezielt einen Gegenstand auswählen und schauen, wo er droppen kann. Für die Harlekinskrone wäre das beispielsweise (Werte mit 150% besserer Chance, magische Gegenstände zu finden):

Mephisto (Quest) 0.1869721% 1:535
Diablo (Quest) 0.1819012% 1:550
Baal (Quest) 0.1801885% 1:555
Andariel (Quest) 0.1267971% 1:789
Mephisto 0.123629% 1:809
Duriel (Quest) 0.1225647% 1:816
Diablo 0.1203339% 1:831
Baal 0.1191721% 1:839
...

Viele andere gute Gegenstände wie Skullders Zorn oder Haut des Vipernmagiers gibt es aber bereits in Alptraum.
 
AnG3r schrieb:
Hi

ich und ein paar Clan-Kollegen sind vor 2 Wochen von WoW auf Diablo umgestiegen und auch schon fleißig am Tristen und Baalen - und natürlich am Items farmen ;).

Wo wir auch schon bei meiner frage wären:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad lohnen sich MF-Runs?
Kann ich auf Normal Harlekinskronen und Co. finden?

Wenn nein, wie komme ich schnell an ein Level um auf Hell zu Meph, Pindle etc zu kommen.

Mein 72er Necro hängt jetz nämlich etwas in der Luft...

Wär also cool zu erfahren, wie man nach dem 1000 TeleBaal weitermacht...

Danke im Voraus,

AnG3r


Wie oben schon gesagt lohnen sich mf runs eigentlich erst auf hell da erst dort die guten items dropen können. um ein level zu erreichen mit dem das ganze einigermasen gefahrlos geht solltet ihr erst einmal hell zusammen durchquesten bzw jemand suchen der euch rusht (also bis akt 5 zieht) und dort dann weiter baalruns machen bis level 90 gehts da recht flott und ich denke das is schon nen unterschied zu deinem derzeit 72. wenn das equip noch net so doll ist dann is meppel eigentlich immer ganz gut da man ihn sehr leicht in irgendwelche ecken locken kann wo er nichts tut und man schön auf entfernung angreifen kann (ideal für sorc) aber auch mit anderen chars möglich.

greetz voodoo
 
ich hab mir grad die anleitung zum 2x installieren angeschaut. soweit ist alles klar.
jetzt aber meine frage: ich hab nur ein laufwerk, dh, ich müsste min 1 version ohne cd spielen.
reicht es aus, wenn ich die legale version nehme, indem ich die d2xmusic.mpq ins verzeichnis jeweils reinkopiere?
also, ich starte d2a, warte bis er geladen hat, und könnte jetzt die cd rausnehmen. dann starte ich d2b (muss ich eig die 2te lod-cd nehmen, oder ist das egal?) und beide laufen parallel.
oder muss ich doch ein image erstellen (da kenn ich mich nich aus, muss ich wohl nen kumpel fragen - schließlich steht das ja hier nicht komplett beschrieben, wegen dem üblichen rechts-quark^^)
 
echt? das is ja cool!

muss ich trotzdem d2xmusic.mpq ins verzeichnis kopieren, oder nicht?
(oder sollte man das grundsätzlich machen um die cd zu schonen?^^)


also, wenn ich das richtig verstehe heiß das:

d2a starten, minimieren, d2b starten


vielen dank für die schnelle antwort :)


(noch ne andere frage: ist bei der installation nur ein unterschiedlicher key notwendig, oder müssen da auch jeweils die cds passen [hab die hülle meiner 2. classic cd noch - aber die cd ist nimmer da -.-'])
 
Ja ist so und du hast das Prinzip richtig verstanden ;)

Beim Spielen mit 2 Installationen würd ich dir den Fenster-Modus empfehlen, wie das geht steht hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=639322

Beim Installieren brauchst du nur 2 verschiedene Keys(also 2 mal Classic und 2 mal LoD). CDs müssen nur 1 mal vorhanden sein.
 
Ich habe nun D2 neu installiert (Variante 2)
Alles so gemacht wie in der Beschreibung

Doch dann ist da gestanden dass ich nur 1 Diablo verwenden kann

Ich habe also den Download D2gfx nochmal in den Ordner getan und den anderen D2gfx gelöscht
Beim NeuInstallierten D2 (nicht orginaler CD Code) ging das allerdings nicht, kA wieso

Ich versuchte nun nochmal die 2 D2s zu starten und dann stand das da:
"Die Ordnungszahl 10265 wurde in der DLL "Fog.dll" nicht gefunden

Kann mir wer helfen?
 
hast du d2 gepatcht, bevor du die dll ersetzt hast?
deine fehlermeldung erscheint nämlich, wenn man die dll für di falsche version nutzt. also geh ich davon aus, das du die beiden installs vorher nicht gepatcht hast.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568
 
Was ist das "patchen"

Aja, ich hab meine alten Datein durch die neuen ersetzt, wo finde ich sie wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben