• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extras/einstellungen/datenschutz/cookies akzeptieren



edit: thx raNtaN.eXe für den link ich hätt sonst erst suchen/fragen müssen ;)
 
Ich hab mal eine Frage. Seit ca. 3 Tagen muss ich mich mehrmals einloggen und weiss ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte. Ich muss mich beispielsweise wenn ich ins Trade forum will einloggen. Wie gewöhnlich. Wenn ich jetzt aber auf einen thread klicke. Muss ich mich erneut einloggen. Nachdem einloggen muss ich mich dann erneut einloggen, wenn ich den thread wieder verlassen will. Falls ich in den nächsten thread will muss ich mich auch wieder erneut einloggen. Wenn man sich ca. 6-7 mal einloggen muss um mal eben 2 threads zu uppen, wird das auf Dauer doch nervig ^^
Außerdem kann ich keine threads mehr öffnen, dann kommt diese Nachricht :

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
No forum specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

Pms kann ich auch keine mehr versenden.

Ich hätte ja eine pm an einen mod geschrieben oder einen eigenen thread dazu eröffnet, aber das geht ja nicht^^.

Vllt weiss ja jemand woran das liegen kann. Mein internet funktioniert ansonsten ganz normal
 
Welchen Browser verwendest du?
Cache/Cookies mal gelöscht?
 
BodyHerman schrieb:
Welchen Browser verwendest du? => firefox, aber mit internet explorer gehts auch net.

Cache/Cookies mal gelöscht? => davon hab ich leider keine ahnung^^ was ist das und wie lösche ich es ? :)
 
Strg+Umschalt+Entf

dort vor Cache und Cookies nen Haken machen und alle anderen Haken rausmachen
 
- Schalte in den Optionen mal "Remember Username and password" ein
- oder alternativ "Browse boards with cookies" aus (!). Das aber eher nur testweise, auf Dauer macht das wenig Sinn.
- www.ingame.de -> logout -> login
 
Auf www.ingame.de aus- und wieder einloggen ist die neue Wunderwaffe gegen alle Zugriffs- und Login-Probleme. Scheinbar werden die Cookies dann nochmal sauber angelegt und funktionieren dann auch überall richtig.
 
mfb schrieb:
Auf www.ingame.de aus- und wieder einloggen ist die neue Wunderwaffe gegen alle Zugriffs- und Login-Probleme. Scheinbar werden die Cookies dann nochmal sauber angelegt und funktionieren dann auch überall richtig.


Oder man loggt sich vorbildlich jedesmal aus wenn man die Seite verlässt damit solche Probleme gar nicht erst entstehen.
 
:hy:

Ich hatte(!) einmal folgendes Problem (Kurzfassung): Habe mir eine frische Grafikkarte für meinen Rechner gekauft (GeForce 6600 GT müsste es gewesen sein, vorher war eine 5600er drin) und auch prompt eingebaut. Daraufhin lief Diablo 2 nur noch mit immensen Rucklern ---> unspielbar. Alte Karte wieder eingebaut, und es lief wieder.

Nun ist ein komplett neuer Rechner fällig... und ich habe nun die Sorge, dass sich diese Geschichte wiederholen könnte (geplant ist eine Geforce 8800) :angel:

Hatte vorher die Vermutung, dass der schwache Prozessor die Grafikkarte runtergezogen hat, und das Spiel deshalb seine Ruckler hatte, aber sicher bin ich mir da nicht (hab nicht so wirklich Ahnung von Technik :D).

Die Frage mag überflüssig und irgendwie auch seltsam sein, aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen, damit ich nicht 200 Euro in den Wind schieße :)

Hoffe ihr könnt mich von meinen Sorgen befreien.

mfg
 
Hast du nach der Karteninstallation die Treiber neu installiert und den Grafiktest von D2 nochmal durchführen lassen? :>
 
Wie gesagt, das Problem existiert nicht mehr, aber ja, das habe ich... bzw. D2 habsch neu installiert, Treiber warn auch iirc aktuell.

Sonst noch Anregungen? :)

mfg
 
Threads werden bei mir nicht mehr als gelesen markiert, wenn ich draufklicke. Das heißt sie sind einfach dauerhaft aktuell und das stört mich etwas. Habe eigentlich nichts an den Einstellungen geändert, würde aber trotzdem gerne wissen, wo man das umstellen kann. ;)

so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Threads werden bei mir nicht mehr als gelesen markiert, wenn ich draufklicke. Das heißt sie sind einfach dauerhaft aktuell und das stört mich etwas. Habe eigentlich nichts an den Einstellungen geändert, würde aber trotzdem gerne wissen, wo man das umstellen kann. ;)

so long
miragee


den effekt hatte ich kürzlich auch. hat sich dann aber von alleine gelöst.

edit: ok nun habe ich den effekt doch wieder :rolleyes:
scheint immer mal nach lust und laune einzusetzten.
 
hab das selbe problem. kann es sein, dass das forum irgendwie umgestellt wurde und es damit zusammenhängt?
die zeile ganz unten mit ingame.netzwerk is mit nämlich neu, und auch die 2 zeilen darüber glaub ich nicht zu kennen ... naja, wird sich hoffentlich bald wieder legen
 
also bei mir gehts einwandfrei... :P viell. habter doch was in Euren Einstellungen verändert ;)
 
ich hab nix in meinen einstellungen geändert ;)
ging vorher einwandfrei, dann war ich die erste oktober woche durchgehend nicht zuhause und am wochenende gings nicht mehr :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben