Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BodyHerman schrieb:Welchen Browser verwendest du? => firefox, aber mit internet explorer gehts auch net.
Cache/Cookies mal gelöscht? => davon hab ich leider keine ahnung^^ was ist das und wie lösche ich es ?![]()
mfb schrieb:Auf www.ingame.de aus- und wieder einloggen ist die neue Wunderwaffe gegen alle Zugriffs- und Login-Probleme. Scheinbar werden die Cookies dann nochmal sauber angelegt und funktionieren dann auch überall richtig.
Miragee schrieb:Threads werden bei mir nicht mehr als gelesen markiert, wenn ich draufklicke. Das heißt sie sind einfach dauerhaft aktuell und das stört mich etwas. Habe eigentlich nichts an den Einstellungen geändert, würde aber trotzdem gerne wissen, wo man das umstellen kann.
so long
miragee