Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragonkiller1989 schrieb:Wie kann ich d2 im Fenster Spielen?
Dragonkiller1989 schrieb:Kann ich auch verschiedene chars im gleichen acc auf einmal spielen??![]()
War die Statistik nicht 1:2000 für Set-Gegenstände und 1:5000 für Uniques?lordwigham schrieb:Danke für die Tipps und den Link. werde mal probieren ne statistik aufzustellenFür weitere Meinungen bin ich offen
lordwigham schrieb:aber das gheed in hell sich am besten eignet darüber ist man sich einig?
lordwigham schrieb:wegen statistiken glauben. Eine statistik zeigt ja nur den durchscnit an. wenn du 4000 mal probierst udn kein setitem bekommst klappt es nachher eigentlich 2 mal hintereinander und dann erst wieder nach 2000 mal...