• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Archiv-Wegweiser lesen, dann findeste das:

D2 auf Englisch umstellen
 
aso danke, hätt aber ne frage wegen den dateiendungen....

Ich hab die Haken raus bzw. Rein gemacht, aber was soll ich jetzt auf "use" umbenennen ?
 
Wie kann ich d2 im Fenster Spielen?
Kann ich auch verschiedene chars im gleichen acc auf einmal spielen??:confused:
 
1. -w hinter den Pfad der .exe schreiben.

2. Ja kann man, aber nur mit mehreren Installationen (mehrere Keys usw.).


so long
miragee
 
Dragonkiller1989 schrieb:
Wie kann ich d2 im Fenster Spielen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=639322

Dragonkiller1989 schrieb:
Kann ich auch verschiedene chars im gleichen acc auf einmal spielen??:confused:

wenn du mehrere installs hast, ja. beachte aber, daß der erste char schon im game stehen muß, wenn der zweite das bnet betritt.
 
Danke (vor allem Nai) für die tipps! Die Link war hilfreicj, denn Miragee hatn bischen wenig gebracht (trotzdem danke:D ) Ich bin halt dumm und ihr müsst jeden Schritt zeigen:read: !!!!!!1einseinself ->bloß maximierfeld Minimierfeld und X sin nich möglich?:confused:
 
Ich hab letztens ein wenig die langweilige xp symbolik gegen eine eigene eingetauscht, sprich die ganzen bilder für die einzelnen dateitypen geändert.
das ganza hab ich über Systemsteuerungen>Ordneroptionen>Dateitypen gemacht, dabei habe ich ausversehen noch etwas anderes verstellt nämlich den standartbefehl den man bei erweitert unter aktionen findet. also zur zeit habe ich dort explore und open zur auswahl. nun zum problem: keines der beiden zeigt wirkung wenn ich es einstelle, es wird immer wenn ich auf einen ordner doppelklicke erst mal ein suchen fenster geöffnet so das ich selbst bei einzelnen ordnern aufm desktop über den explorer oder rechtsklick + öffnen rein muss. das swchon bisl nerfig... hat vieleicht wer ne idee?
 
Hi alle

Ich hab mal in der Suchfunktion nach Statistiken von Glücksspiel geschaut hab aber nichts gefunden.

Meine Frage ist kann mir jemand sagen Bei wem, mit welchem Char welche Schwierigkeitsstufe, evtl. lvl und zeit man am meisten Glück hat?? oder ist das wirklich NUR glück??? wird ja auch von nem Programm gesteuert....

Dann welche items sollte man kaufen??? amu's ? ringe? rüssis? waffen???

Möchte mehrere meinungen hören

Vielen Dank schon im Voraus
Mfg
 
dazu gibt es leider keine aussagekräftigen statistiken.

am besten eignet sich gheeds in hell.


es gab mal ne spekulation, dass wenn man das komplette fenster leerkauft, mind. 1 rare, set oder unique dabei ist.

wurde aber widerlegt.

es ist pures glück

mit zaubern wie gheeds kann man wenigstens die preise etwas senken...es gibt auch ein rw, dass die preise senkt (such ich dir gleich und editiers), der rest ist aber glückssache

/dieses rw:
schneide/edge

am ehesten lohnen sich natürlich reife/amus/ringe/rüssis/belts/boots/gloves zu kaufen

ich jedoch würde nur: reife/amus kaufen (ist aber meine pers. meinung)
 
Danke für die Tipps und den Link. werde mal probieren ne statistik aufzustellen :D Für weitere Meinungen bin ich offen
 
lordwigham schrieb:
Danke für die Tipps und den Link. werde mal probieren ne statistik aufzustellen :D Für weitere Meinungen bin ich offen
War die Statistik nicht 1:2000 für Set-Gegenstände und 1:5000 für Uniques?
 
Maschenka diese Statistik...haste die gehört oder aus einer wirklich zuverlässigen Quelle? naja ich werd's ma testen...aber das gheed in hell sich am besten eignet darüber ist man sich einig?

P.S. Maschenka coole seite in deiner Sig auf der die Hölle erklärt wird^^
 
diese statistik kommt aus dem GUIDE (den ich dir schonmal verlinkt hatte ;) )

unter punkt 5 zu finden:
hier

ich bin kein freund von statistiken, weil ich nur dem glaube, was ich selbst erlebe :p
lt statistik, müsste ich schon einige sachen gefunden haben....hab ich aber nicht.

also...glückssache
auf statistiken verlassen...naja, jedermans eigene entscheidung
 
lordwigham schrieb:
aber das gheed in hell sich am besten eignet darüber ist man sich einig?

sagt wer?
alle npcs haben beim glücksspiel die gleichen chancen. egal welcher akt, egal welche schwierigkeitsstufe.
 
das hat er wohl aus meinem ersten post so verstanden.

ist natürlich völlig wayne, welchen NPC man dafür auswählt.

hab gheed nur als beispiel genannt.

sorry für die verwirrung...rest siehe mein vorhergegangener post
 
ja das hab ich zuerst so verstanden.

wegen statistiken glauben. Eine statistik zeigt ja nur den durchscnit an. wenn du 4000 mal probierst udn kein setitem bekommst klappt es nachher eigentlich 2 mal hintereinander und dann erst wieder nach 2000 mal...
 
lordwigham schrieb:
wegen statistiken glauben. Eine statistik zeigt ja nur den durchscnit an. wenn du 4000 mal probierst udn kein setitem bekommst klappt es nachher eigentlich 2 mal hintereinander und dann erst wieder nach 2000 mal...

naja eigentlich nicht mal das, es ist nur eine zahl zur orientierung. es kann genauso 20.000.000 mal nix passieren. oder 10 mal hintereinander klappen. es werden nach 4000 versuchen eher keine 2 sets hintereinander erscheinen. wäre stochastisch gesehn sehr unwahrscheinlich.
 
Dass die Zahlen nur eine Orientierung sind stimmt. Aber wenn du eine Statistik aufstellst zählst du ja die versuche und nimmst dann den Durchschnitt oder??
 
Das Problem beim Mitschreiben ist, dass man im Allgemeinen riesige Mengen von Daten braucht, um halbwegs zuverlässige Aussagen treffen zu können.
Die Werte 1/2000 und 1/5000 werden aus den MPQs oder dem Programm direkt stammen, sind also zuverlässig.
Wollte man selbst durch Beobachtungen darauf kommen, müsste man sich auf eine sechsstellige Zahl an Gambleversuchen einstellen. Wenn dann bei 500.000 Versuchen nicht 100 Items Unique wurden, sondern nur ca. 30, hat man tatsächlich ein Ergebnis.
Bei Ringen ohne Gheeds/Schneide sind das übrigens 25.000.000.000 Gold....

Edit: Noch eine 0 vergessen.. nun passts.
 
Hallo, kurze Frage nebenbei ..
Wenn ich d2 mehrmals installiere, kann ich mir, da ich die nächste install sowieso im fenstermodus belasse, mir die videos sparen? Er spielt sie ja sowieso im Fenstermodus - also die Videos zwischen den Akten - nicht ab, oder?

mfg lce

edit: hmm .. ich hab grad gesehen, nach der CD fragt er mich trotzdem .. na egal ... dankö ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben