• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Mfb soviel Gold hab ich nicht

hat mir jemand einen ratschlag wo ich am meisten gold finde??? hab schon dwarf star (+100 % extra gold) und noch ca 50% mehr extra gold

MfG
 
hey Iceman vielen Dank für den Guide. is sehr hilfreich. wünsche noch einen schönen abend

MfG
 
hi. hab ma ne frage: in den konsolenbefehlen steht doch das mit "/nopickup ". so wie ich das verstanden habe dient das als hilfe zum gegenstände anzeigen. aber wie akitiviere ich das also mit /nopickup gehts net....oder hab ich was falsch verstanden???? bitte um hilfe

mfg der Bazo0:cool:
 
/nopickup bewirkt, dass du beim Klicken auf den Boden keine Gegenstände mehr einsammelst. Nur mit gedrücktem Alt und Klick auf den Namen kannst du sie noch einsammeln.
 
ich kann ganz normal ins bnet un komm auch ganz gut ins spiel aber
immer wenn ich ca. 1 min im spiel bin flieg ich raus wegen verbindungsschwierigkeiten... danach komm ich wideer normal in
den chat ect. un kann auch spiele wieder betreten flieg aber regelmäßig raus!
mein pc zeigt mir jedoch vollkommene internetverbindung an, hätte irgendwer
ne idee woran es liegen könnte?
 
schau mal hier rein, (der grüne) Punkit 8:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

und dann noch hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747

und das noch hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

mehr kann man dazu nich sagen :)
 
hmmm

wie sieht das denn mit den avataren aus? ich finde (auch mit suchfunktion) einfach keinen thread etc wo steht ab wieviel posts man ein hübscheres bildchen (avatar ) bekommt

könnt ihr mir dort helfen ?


( der shamane geht mir langsam aufm sack :) )

naja schonmal danke im voraus
 
hier der offizielle link zu den avatarfragen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027
 
Moin!
krz und schmerzlos: Wieviele accs kann / darf ich mit einem key erstellen?
gruß
dc
 
_Dreamcatcher_ schrieb:
Moin!
krz und schmerzlos: Wieviele accs kann / darf ich mit einem key erstellen?
gruß
dc

soviele wie du bock drauf hast ;)

/grrrrr....das nächste mal sollte ich ne antwort abschicken, bevor ich das telefon abnehme....:zzz:
 
hey, so früh schon antworten?
ein wunderbarer service... :D
danke, das war auch noch genau die antwort, auf die ich gehofft hatte :rolleyes:
so long
dc
 
Ich habe da mal eine kleine Frage.
Und zwar, wenn ich mir ein neues Mainboard kaufe und einbaue und die Komponenten vom alten Mainboard aufs neue einbaue, ist es dann unbedingt erforderlich, Windows neu zu installieren oder reicht es aus, den neuen Mainboard-Treiber drüber zu installieren? Oder kann das irgendwelche Fehler verursachen, wenn ja, welche?

MfG
 
eigentlich sollten die neuen treiber bereits reichen, die kommen ja eh erst nach der windows-installation drauf ;)

allerdings solltest du gucken, dass du die entsprechenden treiber vorher deinstallierst....
 
hey kurze frage. ich will n alten patch von dia ma wieder spielen (1.06) will aber gleichzeitig LOD installiert haben fürs bnet, den 1.06 für singleplayer, wenn ich jetzt die install cd von classic reinleg steht da natürlich nur "d2 spielen" , gibts da irgend n trick speziell? habe das mit dem 2x starten gelesen aber das is ja glaube ich nich ganz so das was ich will...
 
Einfach Ordner Kopieren und anders benennen, dann Patch aus der Filebase holen, in einem Ordner patchen und dann müssteste eigentlich mitm einen Ordner im Bnet zocken können und mitm anderen im SP 1.06 :hy:.
Wenns so nicht klappt, Ordner Patchen auf 1.06, anders benennen und D2 nochmal installieren....
 
@Crazy Kenny: Ja, beim Deinstallieren liegt das Problem. Ich habe da mal ein wenig gegoogled und gelesen, dass man sich Sysprep von Microsoft runterladen soll.

Falls du dazu keine Lust hast lade dir "sysprep" von Microsoft runter, lege es auf C:\, dann geh in die Dos-Eingabeaufforderung und gib ein:

sysprep -pnp -nosidgen -quiet

Dann fährt der PC automatisch runter, du baust dein Mainboard um und startest den Rechner neu. Danach musst du nur noch durch ein kleines Mini-Setup und das war's...
Quelle

Jetzt die Frage an alle: Klappt das, bzw. wäre das sinnvoll?

Einen schönen Dank schon mal.

MfG
 
Grimbadul schrieb:
Einfach Ordner Kopieren und anders benennen, dann Patch aus der Filebase holen, in einem Ordner patchen und dann müssteste eigentlich mitm einen Ordner im Bnet zocken können und mitm anderen im SP 1.06 :hy:.
Wenns so nicht klappt, Ordner Patchen auf 1.06, anders benennen und D2 nochmal installieren....

hey, danke für deine hilfe, hat genauso funktioniert, hab mein LOD deinstalliert, diablo 2 neuisntalliert und auf 1.06 gepatched und den 8 player mod installiert, und dann kopiert, und dann auf LOD gepatcht, hab 2 verschiedene diablos drauf jetzt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben