• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr alle

Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden hab stelle ich diese Frage gleich hier:

Wenn ich einen neuen Char erstelle muss ich glaub ich 2 stunden spielen dass der nicht nach 10 tagen verschwindet. müssen die 2 studnen am stück sein?

Und gleich noch ne Frage wenn nicht s mehr steht von wird in 10 tagen gelöscht wie lange geht es dann bis die gelöscht werden??(€ natürlich ohne zu spielen zum Bsp. wenn ich in den Ferien bin)

Vielen Dank schon mal
MfG
 
:hy: lord

die 2 stunden müssen nicht am stück sein...sie addieren sich

danach ist der char afaik 90 tage "haltbar" ohne einmal gespielt zu werden

ab 60 tagen haltbarkeit, wird dir die "haltbarkeit" in tagen unterm char angezeigt

greetz
 
:hy: rantan

Danke für die Antwort

90 Tage sind genug wenn ich auch lange in die Ferien gehe:D

Meine chars sind zwar net sehr wertvoll aber es braucht halt trotzdem was bis die n bisschen was können.

Noch ne Frage die ich in der Suchfunktion net gefunden hab: mit welchem char und welchem hauptangriff kommt man auch mit nicht sehr guten items auch in hell einigermassen klar? hab ne sorc die macht 3k dmg und nen dudu mit 3.3 k dmg.

Die können beide andy killen aber sonst hab ich eigentlich keine chance in hell. Hab gedacht n hammerdin zu machen weil ich immer hammerdins sehe die nur so durch spazieren. ist das so einfach oder haben die einfach alle hammer-items?

€falls ihr etwas in der Suchfunktion findet einfach link posten. danke

MfG
 
eine frage die schwer zu beantworten ist.

im normalfall kommt man in ner party mit jedem char durch hell.

alleine scheitert es oft an immunen (wenn man mit elementarchars spielt)

hammerdin ist überpowert...mit ihm ist es ziemlich einfach...die meisten hammerdins haben aber auch sehr gutes equip wie hoto, enigma usw

am besten spielste in ner party, dann kommst du auch mit deinen schlechteren chars durch :)

wenn du charbuilds suchst, dann findest du solche in den charspezifischen foren wie z.b. der zauberinnenturm oder den pala tempel bzw druiden hain

gruss
 
Also mal danke fkür die antwort

Zum scheitern an immunen...hab noch nie n hammerdin gesehen der in nem dia-run oder baalrun probleme mit immunen hatte. haben die nen tollen merc?

Zu den mercs ich lese überall dass man dem merc tränke geben soll/kann. aber nirgends steht wie?!?!:confused: Ne antwort zu dieser Frage such ich schon seit tagen aber find nichts.

Mfg

P.S. ist voraussichtlich letzte Frage:D
 
ein hammerdin macht magischen schaden...da gibts kaum immune (in akt 3 gibts welche ab und zu in den tempeln)

den merc kann man heilen indem man den trank über sein bild (oben in der partyanzeige) hält. dann leuchtet das bild etwas und wenn man den trank dann auf das bild dropt, dann heilt es ihn

es gibt glaub ich sogar nen hotkey dafür...bin mir da jetzt aber nicht so sicher
 
Aber die 2. welle im baalrun ist immun gegen magie und die hammerdins machen die doch platt?! Naja egal danke für die hilfe rantan.

Und falls jemand mir den hotkey sagen könnte wär ich sehr erfreut.

@rantan eigentlich könnt ich die fragen gerade so gut per pm an dich schicken da sowieso nur du antwortest:D
 
guten morgen :hy:

dem merc tränke geben:

shift + die zahl im gurt, von wo er nen trank kriegen soll...

2. welle + magieimmun:

der gesegnete hammer ignoriert die immunität von untoten und dämonen.....

die 2. welle sind untote, von daher wird deren magieimmunität ignoriert...

die einzigen immunen, die ein hammerdin hat sind magieimmune tiere, und die gibt es nur in akt 3 in den tempeln....(Heulbestien nennen die sich)

€: :hy: Nai
 
lordwigham schrieb:
Aber die 2. welle im baalrun ist immun gegen magie und die hammerdins machen die doch platt?! Naja egal danke für die hilfe rantan.

Und falls jemand mir den hotkey sagen könnte wär ich sehr erfreut.

hotkey für tränke auf den merc: shift +1-4, je nachdem aus welchem gürtelslot er einen kriegen soll.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1180891

und hammerdine machen neben dem magieschaden _immer_ schaden an untoten (oder warns dämonen? *koppkratz*) und fast alle magieimmune sind untot, kassieren also vom hammer dennoch schaden, auch wenn sie eigentlich immun sind :)
die einzigen wirklich immunen gibts in akt3, die heulbestien in den tempeln.
 
Ach so ok danke vielmal! echt guter Thread hier:top:

MfG
 
Ich hab seit ner Zeit das Problem, dass der Link "zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr auftaucht.
Wenn ich nach dem Einloggen irgendwo auf Antworten gehe, dann wird das Passwort wieder abgefragt. Editieren ist so gut wie gar nicht mehr möglich, da ich mich immer wieder einloggen muss.

Hat wer ne Idee?
 
hey da bin ich wieder, hab ein neues problem :(

die 2. Diablo 2 Installation (also die ohne LOD mit 1.06) fragt jetzt immer nach der CD, also ich soll sie einlegen, habe sie eingelegt, aber funzt auf einmal nicht mehr, obwohl ich das gestern noch kurz getestet habe und es funktioniert hat, was hab ich falsch geamcht?


Okok, hab den Fehler gefunden, ich hatte die .exe von diablo 2 umgenannt, ich depp, jetzt gehts wieder ;)
 
kleine Frage für zwischendurch:
Welche waffe braucht man dass man auch ohne baba bo machen kann?
 
Ruf zu den Waffen / Call to Arms

Und die 2 Stunden für neue Chars müssen nicht in den ersten 10 Tagen sein. Sobald du dich einmal kurz einloggst, wird der Timer wieder zurück auf 10 Tage gesetzt.
 
Ok danke

und sind diese runen selten? Hab keinen guide gefunden in dem die runen aufgelistet sind nach wert...
 
Ja, die OHM dieste dafür brauchst is schon ziemlich selten .... zum finden jedenfalls, ertraden wiste die wohl leichter können. Ist und mal sind zwar häufiger, aber auch ziemlich selten zu finden.
Alles in allem haben die Runen dort schon einen ziemlichen Wert. Zum ertraden wohl einfach, finden schwieriger ;).

Da haste alle Runen im Überblick: Hier
Für den Wert, gibt die Itempreisliste nen Orientierungspunkt :hy:. Einfach gewünschten Modus wählen und unter Runen schauen :).
 
Hi leute bin wieder hier. mit ner frage dessen antwort ich nirgends so klar finde!
wenn die resistenzen tief sind und man quests löst werden die grösser?

es steht überall nur wenn du low resis hast mach quests...:confused:

Danke schon jetzt
MfG
 


es gibt nur 1 quest, wo du als belohnung was für die resis kriegst

der anya quest im akt5.

wenn du anya befreist, kriegst du von malah eine schriftrolle, die deine resis erhöht

zu finden auf der mainpage -> quests

hier und so

greetz
 
Hi

Ich habe ein Problem mit dem ienloggen hier im forum : immer wieder muss ich mein login/pw eingeben, er merkt sich nicht dass ich eingeloggt bin. Posten geht, aber beim editieren muss ich nach dem abschicken wieder login eingeben, und dann scheiterts natürlich (no valid post specified oder so).

XP SP1 , IE 6.0 (nicht mein rechner). Ich hab für den server ingame.de alle cookies zugelassen, hilft auch nicht.

Was mache ich falsch (ausser dass ich IE benutze? ^^ ) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben