• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by GothicGray
[...]
edit 2: Problem vorläufig behoben. Holzhammermethode, imho nicht elegant.
Hier im PlanetDiablo Forum folgendes geändert.
Persönlicher Bereich
- Optionen ändern
-- Login, Cookies & Privatsphäre
--- Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen) auf Ja zuvor Nein
--- Forum mit Cookies benützen? auf Ja zuvor Nein
[...]

Quelle
 
Hallöle !

Wo liegt bei mir der Haken - ich mag mal wieder D2C spielen, eine Freundin
hat jüngst damit angefangen, ich kriegs aber nicht ans Laufen - weder mit der
Game CD übern Autostart und Bildschirmanwahl, noch übers Windows Startmenü.
Das funktionierte mal mit LOD install, dessen bin ich mir ziemlich sicher..
Meine Freundin spielt Classic auch mit Standartinstall..

Das weiss doch bestimmt einer von euch ! :confused:
 
:hy:

wo liegt denn das problem?

du startest diablo2 ganz normal, und bei den charakteren nimmst du beim erstellen einfach das häkchen bei "erweiterungs charakter" raus...

dann hast du einen classic char...
 
Öhhm ja - hat sich dank Dir erledigt :kiss:

Zuviel LoD stumpft ab, wird nun auch wirklich Zeit für bissl
Grundlagentraining.
 
Hallo,

Ich hab mal eine Frage zum IDE Kabel. Gestern hab ich einem Freund von mir dabei geholfen seinen neuen Rechner zusammen zubauen wir sind auf ein Problem gestoßen :D

Wir haben komischerweise auf dem Mainboard nur einen IDE Controller gefunden :eek: ich dachte eigentlich zwei sind Standard mäßig drin oder irre ich mich da ?

Naja aufjedenfall wollen wir zwei Laufwerke (DvD Brenner; DvD Laufwerk) und zwei Festplatten anschließen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage gibt es IDE Kabel mit 4 Anschlüssen?
Ich meine ich habe sowas noch nie gesehen glaub ich daher frag ich mal hier nach!

Gruß , n0ne.
 
:hy:

...ich denke mal nicht, da du ja so gut wie immer Master/Slave jumperst. Hab aber schon lange nicht mehr an nem PC geschraubt. Welches MoBo ist das den ?

Seele
 
Ich schätze mal, dass die davon ausgegangen sind, dass man Festplatten nur über SATA betreiben will. So ein Kabel wäre mir auch neu.
 
Das MB ist ein: ASUS M2N-SLI Deluxe

Aber meine Frage hat sich schon geklärt hab in der Hardware Abteilung mal angefragt. Die neuen MBs rüsten immer mehr auf SATA Controller um das heisst sie nehmen einen IDE Controller weg und haben statt desen z.B. 6 Sata Controller.

Jetzt müssen wir uns Adapter besorgen von Sata -> IDE oder es gibt auch PCI Karten die einen zusätzlichen IDE Anschluss dann haben. Ärgerlich wenn man nur IDE Laufwerke hat und man sich dann ein neues MB kauft und es ist nur ein IDE Controller da :autsch:

Naja da hätte sich mein Kollege vorher besser informieren müssen ;)
 
kurze frage: es gibt da einen befehl, mit dem der char gleich im 5ten act startet. wie heißt denn dieser befehl?
 
-act5
oder evtl. -act 5
...
 
danköö :kiss:
-act5 wars, hätt ich mir aber irgendwie anders vorgestellt das ganze.
werd also normal durchspielen, auch wenns dann langsam mal langweilig wird :)
 
Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar:

Mercs haben unendlich mana, das bedeutet wennich denen eine 4 sox rüstung voll ith gebe und eienen helm mit 3 ith sind sie unbesiegbar? Weil sie dann 105% dam to mana haben.

Wenn nein, was soll ich dem merc in die rüstung sockeln, sind noch 3 sockel frei?
 
nö, das kann ich mir nicht vorstellen.
ich dachte immer mercs haben kein mana.

was du sonst sockeln sollst? hängt davon ab, welchen char du spielst, die ausrüstung, spielweise, unter anderem auch, welche mittel dir zur verfügung stehen.
 
mercs haben kein mana. ergo wirkt auch kein damage to mana.

und selbst wenn, würden sie nicht unbesiegbar werden. damage to mana bedeutet, daß der wert, den man den schaden erhält, zwar vom leben abgezogen bekommt, aber als mana gutgeschrieben.
 
True Power schrieb:
[...] Wenn nein, was soll ich dem merc in die rüstung sockeln, sind noch 3 sockel frei?

Du schreibst ja nicht, was für einen Merc Du hast. Aber Sachen über die sich alle Mercs freuen sind zB fhr-Juwelen (schnellere Erholung nach Treffer), Resistenzen (TAL, RAL, ORT, THUL), mehr Leben (perfekte Rubine) oder - wenn er das alles schon hat - perfekte Topase für eine höhere Chance magische Gegenstände zu finden.
 
ich war grad in nem hellgame, indem sojs verkauft wurden. in kurzer zeit wurden 40+ sojs verkauft und ich hab mich schon gefreut, den clone mal zu sehen.
aaaaber ich wurde gekickt. jetz stellt sich mir die frage: is nur mein game zugegangen, oder hat der ganze server das zeitliche gesegnet?
im prinzip is es eh egal, aber mich würd das schon interessieren
 
Kann so oder so sein, aber ich würde jetzt einfach mal tippen, dass nur dein Game geschlossen wurde ....
Wenn du nachm kick aber ganz ausm Bnet geflogen bist, dann kanns auch gut sein, dass der ganze Server abgeschmiert is :read:.
 
wurde nur aus dem game gekickt, und konnte mich in dasselbe auch nimma einloggen.
war auch ein rollback dabei, weil ich in dem travi run einige tränke gebraucht hab, die aber dann wieder im gürtel waren

€: was passiert eigentlich bei einer systemwiederherstellung?
werden kontakte im skype/icq auch gelöscht?
 
:hy:

...nicht direkt. Sollten sie vor dem Systemwiederherstellungspunkt liegen bleiben sie drauf. Alles andere was du auf deinem Rechner gespeichert hast, wird zurück gesetzt (auf den Zeitpunkt wo du die Systemwiederherstellung aktivierst).

Seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben