• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem tritt bei mir auch auf, hauptsächlich dann, wenn ich mit alt+tab ins windows wechsle, und dann wieder zurück gehe.
dann bin ich wieder zurück zu windows und nochmal ins game, dann war alles wieder ok.
keine ahnung woran es liegt
 
Ich hab jetzt an mehreren Rechnern festgestellt, dass man bei india nach dem einloggen an eine ungültige Seite verwiesen wird. Hat jemand das gleiche Problem?
 
die Feder schrieb:
Ich hab jetzt an mehreren Rechnern festgestellt, dass man bei india nach dem einloggen an eine ungültige Seite verwiesen wird. Hat jemand das gleiche Problem?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1357472

wenn ein forenfehler auftritt, bitte einen blick ins kla werfen, ob das schon genannt wurde ;) das ist nämlich die richtige anlaufstelle für sowas.
 
funktioniert die Sufu eigentlich scho wieder normal? hab vorher mal nach forty gesucht, aber nix gefunden. es kann doch ned sein, dass noch niemand ein forty angeboten hat oO
 
Funktioniert noch nicht vollständig.
 
hi, ich mache gerade ein wenig meppelruns in 109... bei d2wissen steht bei der verson allerdings nur, dass er lvl 90 ist und nicht aus welcher tc er droppt. weiss das jemand?
 
Der Dropcalc (1.09 einstellen) weiß es:

Name: Mephisto (Hölle)
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Level: 90
Dropt von TreasureClass: Mephisto (H)
Dropt maximal: 7 Gegenstände
Zu finden in: Akt3 Kerker des Hasses, Level 3
höchste Weapon-TC: weap78
höchste Armor-TC: armo78
höchste Rune: Cham-Rune (0.0000613 %)
 
Warum hat das Hilfeforum keine Taverne, keinen Stammtisch oder ähnliches oO (viel mir grade so auf ..) Gabs sowas schonmal ? Sollte es sowas geben ?

:hy:
 
Ich wollte gerade sagen "die Anfängerhilfe hat doch eine!"...dann ist mir aufgefallen, dass die ja ausgegliedert wurde.

Ich denke, es gab bisher keine eben wegen jener; aber jetzt wäre noch ein OT, in dem ich sinnlose Beiträge von mir geben kann, doch zu begrüßen :D...

Simon
 
Weil Y4 sonst nochmehr nachlesen muss und noch mehr unqualifizierte kommentare abegeben muss.
Aber prinzipiell ganz nette Idee.

Edit: Und schneller is der auch noch -.-
 
:hy:

...soweit ich weis gab es sowas noch nicht und wird es vermutlich auch nicht geben :)

Geplappert wird in den zu helfenden Threads genug ;) In der AFH gibt es ja den berühmten "Stammtisch", sowie in fast allen Foren. Das sollte eigentlich reichen.

Seele
 
Dann kommt halt von vorneherein eine Regel rein die heißt Y4: LESEN JA, schreiben NEIN ! :D

Ja die Idee ist ganz nett, find ich auch ;) Hier fehlt einfach ein OT Teil wo sich alle Helfer und Helfeshelfer und Hilfesuchenden mit Bier betrinken, spammen und mal über ein bisschen was anderes als nur über Probleme reden können :clown:

edit: Wieso haben alle Foren eins nur das Hilfe nicht .. und AFH ist =/= HILFE :cry:
edit²: Spamm ich halt im AFH Stammtisch ^^
 
Nein, kein gespamme, ne Frage :D

Ich meine mich wage daran erinnern zu können, das es mal eine Thread gab indem aufgelistet wird / wurde was grade mit PlanetDiablo.eu los ist - also was für Fehlermeldungne es gibt und bis wann die behoben worden sind / behoben werden oder aber der Thread war fürs Forum wo neugierige nachlesen könnten / konnten wa s es schon wieder für Probleme gab - wo find ich den ?
 
Es gab afair mal Meldungen, wenn was außergewöhnliches los war, aber einen festen Thread gabs so weit ich mich erinnern kann nie.
Edit: Zumindest in der unglaublich langen Zeit die ich registriert bin nicht :D
 
Hmm ok danke, vllt. schreib ich Petra mal ne PM. Ich meine sie war die Schöpferin des Threads :D
 
wenn es so nen thread gab, hätte der im kla sein müssen, und da ist der nicht :)
also, aus meiner regzeit ist mir so ein thread jedenfalls nicht bekannt.
ein fehlerthread hat im com eigentlich nichts zu suchen - daher bezweifel ich auch, daß biggie so einen thread gemacht hatte. lasse mich aber gern belehren...
wie auch immer, muß ewig her sein. wenn es sowas mal gab, ist das uralt.
 
Den Thread gibs afaik noch, allerdings nicht mehr im öffentlichen Bereich.

Und erstellt hat den Hypergate.

Wenn du Petra anschreibst, ist das schon ok, evtl kann sie ihn ja wieder rauskramen und anpinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben