• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

...sollte dieser älter als 6 Monate sein, wurde der gelöscht. Wo hatte der sich den versteckt ?

Seele
 
ich suche n programm wo ich einige winxp programme auch unter win 98 zum laufen kriege...
gibt es sowas??

ich brauch das z.b. für itunes oder so^^
 
Für Apple gibt es sowas, nennt sich z.B bootcamp, damit kannst du dann Windows starten lassen! Das es sowas für Windows gibt wäre mir neu!
 
noch ne frage...

unter winxp mit firefox blieb ich beim ind2forum immer angmeldet...
das is jetzt nich mehr so (win 98 se aber immernoch firefox) weiß jemand wieso??
 
Guck mal unter Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies akzeptieren [x]
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit rechtsbündig zu schreiben?
hab im wegweiser geschaut aber nix gefunden, da steht nur man könne zentriert schreiben
 
Mir ist keine richtige bekannt - das ist nen starkes Indiz dafür, dass es keine gibt^^
 
naja ... und andere codes, die man auf benutzt um eigene homepages zu erstellen kann ich ja auch ned verwenden ... oki, ich werd mir was anderes suchen :(
 
hab mal ne kurze frage:
Spybot S&D hat grad bei mir eine Datei namens "bestsearch.scvhost" reklamiert...
leider finde ich absolut nix dazu, was das ist? kann mich mal einer aufklären? :angel:
 
hmm... wieso habe ich das nicht gefunden? :D
hast du auch per google gesucht? wenn ja, bin ich wohl zu plöd :clown:
jedenfalls ist es jetzt gelöscht.
btw, alles gute zum geburtstag! :eek:
 
ganz kurze frage zwischendurch:

gibts bei andy in norm auch den quest-drop bug?
 
kurze antwort: ja :)
 
da lässt andy keinen junk fallen, wie gold, tränke, pfeile/bolzen. also es wird jedesmal der questdrop generiert. somit eine höhere chance auf uniques/rare ;)
 
:hy: Ich hab da mal ne kleine Frage.
Wenn ich Diablo im Fenstermode spiele also bei der Verknüpfung da nen -w hinter gemacht hab. Kann ich dann die größe des Fensters noch irgendwie beeinflussen??
Danke
 
nur mit den allgemeinen bildschirmeinstellungen.

rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> auflösung wählen

je nach auflösung ist das window dann grösser oder kleiner, was aber keinen einfluss auf die sichtweite auf der map im spiel hat

greetz
 
Hilfe, meine Chars sind weg

Hab etwa einen Monat nicht mit den chars auf diesem acc gespielt.

Als ich jetzt mal nachsehen wollte ob die mal refresht werden müssen war der acc leer :cry:

Auf allen anderen accs sind noch alle chars da.

Ich hab mal versucht einen neuen charakter mit demselben Nahmen eines der verlorenen anzulegen, ging aber nicht.

Kann mir jemand sagen was mir da zugestoßen ist?



€ Danke für Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben