• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein dass unter win98 der fenstermodus von d2 nicht funktioniert??

anne verknüpfung -w dranhängen scheint nicht zu funktionieren...

€: kann das was mit dem zusätzlichen anhängsel -3dfx zu tun haben??

€2: ohne -3dfx funktioniert das :clown:
 
:hy:

...den 3dfx Anhang kenn ich nicht. Jedoch funktioniert D2 im Fenstermodus auf Win98. Habs gerade probiert ;)

Seele
 
3dfx bedeutet 3dfx GLIDE^^

also mit glidewrapper

aber hab mir überlegt dass die mulis den eigentlich nicht brauchen(^^) und deshalb is frage jetzt iwie überflüssig gewesen :clown:
 
kann mir vlt jemand sagen, was "AGEIA Technologies" ist? hab den ordner seit gestern in meinem prgrammordner, aber weiß ned wo der her kommt :(

kann mir eigentlichnur vorstellen, dass es von ut3 kommt, aber so ganz sicher bin ich mir auch ned. hab (soweit ich mich erinnern kann) sonst nix gemacht
 
klick
würde mich beruhigen ;)

auf der homepage von ageia: "AGEIA is excited announce the pre-release of the AGEIA PhysX for UT3 mod kit²"

Blanchefleur
 
dankööö :kiss:

hab zwar nur verstnadne, dass sie von NVidea übernommen worden sind, aber das heißt ja, dass es nix schädliches is

€: bin ich gut im raten? :eek: konnte ja nur von ut3 kommen
 
:hy:
Ich hab da mal ein kleines Problem beim löschen eines Spiels :irre:.
ALs erstes wollte ich es unter Systemsteuerung --> Software löschen .... dabei kam irgendeine Fehlermeldung und konnte nicht gelöscht werden, ok.
Dann hab ichs mit der Uninstall.exe ausm Ordner versucht, die lässt sich nicht laden :irre:...
Dann wollte ich den ganzen Ordner einfach in Papierkorb schieben und dann löschen, dabei kam dann diese Fehlermeldung:
xscript.gdb kann nicht gelöscht werden: Datenfehler ( CRC-Prüfung )

Wie bekomm ich jetzt biddeschön das Spiel von der Platte? Kann man die Fehlermeldung irgendwie umgehen?
 
kennst du tuneup utilities? da is ein shredder drin, der hat bei mir immer alles löschen können. müsst da ne testversion geben, also 30 tage free

versuchs mal damit
 
:hy: Grimba, gehts denn net im abgesicherten Modus, das Du des ganze Gerätens löschen kannst ?
 
So Tuneup hat jetzt alles gelöscht ( mit dem sicherheitsstandart des amerikanischen Verteidigungsministeriums :D ), bis auf diese eine Datei -.-

Hmm abgesicherten hab ichs noch nich probiert, werd ich ma versuchen später :).
 
:hy:

Ich hab ne Frage zu Word. Gibt es für Tabellen irgendwo weitere Linienarten? Ich hätte gerne eine Tabelle mit einem Efeu/ Blätter-Rahmen.
 
meine sis is grad am installieren von alten spielen für ihren sohn. bei 2 games kommt diese fehlermeldung:

Exception Processing Message c0000013
Parameters 75b0bf9c 475b0bf9c 75b0bf9c (das kugerl könnt auch ein "o" sein, weiß ned genau)

was genau heißt das jetz? über google hab ich nur irgendwas mit cardreader gefunden, oder andere sachen mit denen ich nix anfangen kann :(
 
der card-reader kann prinziell auch ärger machen wenn er nicht verwendet wird. einfach mal im geräte-manager deaktivieren.

PS: das muss eine null sein. die buchstaben und zahlen sind hexadezimale zahlen und die gehen von null bis F
 
aber das er nur bei diesen 2 spielen ein problem hat? is doch auch komisch.
mittlerweile sinds vlt scho 1-2 games mehr, weiß noch ned genau, wie viele sie installiert hat.
kann man da irgendwie in erfahrung bringen, was diese zahlen heißen?
 
Hi,

Ich hätte folgende Frage. Ich hab jetzt schon öfters gesehen das Leute ihre Skills mit Buchstaben markiert haben. Ich weiss zwar wie ich die skills mit f1 - fx benennen, aber Buchstaben wären wesentlich besser im pvp. Bis jetzt hab ich noch keine wirklich anspruchsvollen pvp chars gespielt wo dies von Nöten gewesen wäre, aber bei meiner wwsin wirds mit f tasten oder mausrad etwas schwer ;)

kA ob das hierher gehört, aber ich fand nicht das deswegen ein extra thread eröffnet werden müsste.
 
guck mal bei den einstellungen, dann dort bei der tastenbelegung

da kannst du dann umstellen, welche taste wofür zuständig ist ;)


€: HAHA! :lol:
 
:hy:
Dazu gehst du einfach in einem Spiel auf Esc --> Optionen --> Steuerung
Da sollteste eigentlich die Tastenbelegung konfigurieren können :).

€: Och Kenny :motz: :D
 
omg....da hätte ich jetzt auch mal selbst drauf kommen können , naja thx für die schnelle antwort ;)
 
Servus,
kann mir jmd sagen was genau die STANDARTE DER HELDEN oder so ähnlich ist.
Ist das überhaupt ein zulässiges Item oder nur ne Verarschung?

Danke---

MfG Odin 123
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben