• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is eine art belohnung, wenn du übertrist geschafft hast. bringen tuts genau: nüx
 
huhu, ich versuche gerade souverän einen mainboardtreiber zu installierne, versage aber auf der ganzen linie... :D

der treiber hat keine setupdatei und ich konnte weder unter software noch unter hardware eine treiberaktualisierungsmöglichkeite finden.


:rolleyes:

wo ghet das ffs!
 
Wie heissen denn die Dateien im einzelnen und welche Endung haben sie ?
 
hi ich bin neu und hab ein großes problem.
Ich habe D2 und lod beides original
Aber wenn ich es starten will steht da trotzdem jedes ma , dass ich die lod cd reinmachen soll-.- obwohl sie drine ist...naja
Ich hab mir einen crack geladen und ich muss immer voll oft wiederholen drücken damit es startet.
Aber jetzt versuche ich es schon 30minuten und es passiert einfach garnix mehr
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???
 
Hast du mehrere Laufwerke? Wenn ja, dann die Spiele-CD in das Laufwerk legen, worüber es auch installiert wurde.


ansonsten würde ich beides nochmal neu installieren... :D
geht ja schnell...aber vorher sachgerecht deinstallieren...
 
Hast Du es denn schonmal komplett deinstalliert und bist mit nem Regcleaner hintergegangen um auch letzte Sachen davon zu entfernen ?
 
funktioniert das laufwerk denn mit anderen CDs problemlos? wäre nämlich auch eine möglichkeit, dass das laufwerk probleme hat.
ich persönlich würde mir ohnehin ein image erstellen und das auf eine virtuelles laufwerk mounten. damit hatte ich noch nie probleme und die CD kann im schrank bleiben
 
habe hin und wieder die selben probleme. allerdings habe ich mir ein image erstellt.
das problem besteht dann, wenn ich einen doppelklick auf die verknüpfung mache, aber das (die?) image noch ned gemountet habe. dann steht immer diese meldung da, ich soll doch bitte die cd einlegen.

irgendwann verschwindet die meldung auch wieder von allein, zumindest bei mir. keine ahnung warum und wieso, aber so gehts mir damit.
 
Also mein Laptop is neu und es klappt problemlos
Ich hab Die Cds gebrannt und damit mal installiert selbe problem.
 
Hast Du die Möglichkeit, Dir von nem Freund die Originale zu leihen und die mal zu testen ??
Vielleicht sind ja auf Deinen Original CD´s ein paar Fehler drauf, so das sie net laufen.
 
wenn das so ist, dann kanns nur an den cds liegen. auch wenn du sie kopieren konntest, heißt das nicht, dass kein fehler drauf sein kann.
 
Diablo hat ein Kopierschutz gegen gebrannte CDs. Kauf dir das original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben