• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das originale !!!
Ich habs halt nur nochmal gebrannt und dann versucht.
Da muss ich mir net noch eine origi holen:):flame:
 
Den Kopierschutz kannste knacken! wart ma s gab da so ein program...hab den Schutz im alter vom 11(!!) geknackt. 4 Jahre her und ich hab das programm nicht mehr! werd aber mal danach suchen!

:hy: gruss lord
 
hier werden keine anleitungen zum umgehen vom kopierschutz gegeben, damit das ma klar ist :autsch:
 
Okey tut mir leid:( wird nicht vorkommen!

question Edit: Kann jemand beschreiben was ne Firewall genau ist?:confused:
 
ich weiss nicht, ob es sich WIRKLICH um eine Technische Frage handelt, aber über die suche hab ich auch nichts gefunden:

PROBLEM:

ich kann derzeit (seit ich heute morgen um halb sieben angefangen hab bis jetzt) nicht Länger als 45 sekunden in einem Game bleiben, egal ob joined oder selbsterstellt.

DETAILS/GEMAULE:

ich spiele b.net ladder sc LoD hat das ausser mir noch jemand? liegts am server? isses n bug? neustart mehrfach ausprobiert, ändert nichts. isses nur wieder n shop der ab morgen 200 zods zum supersparpreis verkauft und deswegen jetzt das b.net totlaggt? gehts anderen auch so??? menno....

sorry... bin n bissel UBERfrusted... wär nett wenn mir jemand genaueres sagen könnte....
 
geh mal in deinen installationsordner und lösche die datei "bncache.dat" und versuchs dann nochmal :hy:
 
lordwigham schrieb:
question Edit: Kann jemand beschreiben was ne Firewall genau ist?:confused:
eine firewall ist ein konzept zur logischen, technischen und physischen trennung voneinander unabhängiger systeme :hy:
 
@ Nai: danke, hat geklappt!

... war aber auch zu lästig. ich mein ich bin zwar schnell, aber 45 sekunden reichen nichmal mir für nen ordentlichen tristrun---obwohl...naja, der rat war trotzdem jedesmal tot, nur zum looten bin ich nie gekommen...

hatte schon angst dass es an meinen spielnamen bei tristruns ( a la ''54e6e45tzgrz45'') liegt, und das ne neue anti-bot-engine is die mich da kickt...

kennt sich mit dem problem jemand näher aus???
wüsste gern mal was dahintersteckt :confused: und JA, ich BIN neugierig...oder interessiert, wie ich es immer ausdrücke :D :D :D
 
also was genau es ist, weiß ich auch nicht. diese datei wird angelegt, wenn man ins bnet geht. wenn man sie löscht, wird sie eben neu angelegt. fehler in dieser datei führen eben zum abstürzen des games oder zu verbindungsfehlern. wenn irgendwas bei d2 nicht läuft wie es soll, löscht man also probehalber die datei, damit sie neu (korrekt) angelegt wird.
 
:hy:
Ich hab grad ein echt besch***** Problem, dass mich grad richtig ankotzt -.-
Und zwar startet mein Diablo1 nicht mehr ... wieso hab ich keine Ahnung. Vorgestern lief es noch ohne Probleme aber nun will das Spiel einfach nicht mehr laden. Wenn ichs auf Virtuelle Laufwerk mitm Image klick, läd zwar der Startscreen mit "Play Diablo", "Options" etc ... aber wenn ich das Spiel selber dann starten will passiert rein garnichts.
Hab D1 auch schon mehrmals wieder neu installiert und PC neu gestartet, aber es will einfach nicht funktionieren ....
Einer ne Idee? :(
 
Win XP Pro ...
Ging die ganze Zeit ja, bloß seit 1-2 Std wills einfach nicht mehr -.-
Habs auch scho mit Win 95 Kompatibilität etc versucht ... will einfach nich :rolleyes:.
 
ahst den komp modus auffen loadscreen oder auffe diablo.exe gelegt ?
 
Wie meinen? :confused:
Sry aber irgendwie steh ich grad aufm Schlauch^^
Hab halt versucht die Startexe mit Kompatibilitätsmodus von Win 95 etc auszuführen :read:...
 
wenn du den ladebildschirm vonner cd hast und auf "play diablo" kliggst, ruft der ja nur die Diablo.exe in dem Ordner auf wo du's hininstalliert hast... evtl ma per explorer hinkriechen und die eigentliche .exe kompatibilitieren :)
 
Ne das wars auch nich^^

Naja egal, Problem hat sich jetzt erledigt ... Spiel läuft wieder.
Musste Image "nur" 2 mal neu drauf spielen, paar mal mounten und letzenendes auf ner anderen Platte installieren, aber nun gehts ja wieder :D.
Muss wohl irgendwas kaputt gegangen sein :read:.
 
hallou also kurze frage wie kann ich mit dem plugy die spielschwierigkeit auf 8 spieler setzen also so dass die monster so stark sind wie mit 8 spielern
 
Du tippst in das chatfenster /players 8 ein.
Damit passt du im SP die Monsterstärke an die Spielerzahl an. Du kannst alle zahlen von 1-8 nehmen.
 
ich danke ;)
aber hab wieder ne frage
hab die skills dich ich pro lvl up krieg im plugy umgestellt(auch aktiviert etc) aber jedes mal wenn ich dann spielen will und nen lvl up krieg is das wieder auf 0 umgestellt?!
also dieses skillperlevelup verstellt sich dann immer wieder auf 0
danke schonma^^
 
mal ne kleine sytem-frage:

habe meinem alten agp system neues ram gegönnt (von 1 auf 2 gb ddr 400) und mir im bios angeschaut, ob alles geklappt hat (dual channel, latenzen etc)
soweit alles ok aber mir ist beim stöbern durchs bios folgendes aufgefallen:

unter northbridge settings, graphic -> steht was von pci (nicht agp??) und 64 mb..
hab aber meine gforce 6600gt 128mb natürlich im agp-port drin, wie kann das hinkommen? pci und 64 mb? hab die möglichkeit es auf agp und 128 mb zu stellen aber hab ein wenig respekt vor im bios rumzuspielen, warte also erstmal ab ;)

in den system settings steht immer 128 mb bei der karte und analyse programme bestätigen das (sisoftware sandra, zB)

mobo hat soweit ich weiß kein onboard grafikchip (asus a7n8x, nforce 400 ultra, sockel a)

vllt kennt sich ja jmd damit aus

mfg

€: um die verwirrung perfekt zu machen: unter grafik eigenschaften (rechtsklick desktop->etc) steht ort: pci-bus 1
und beim nvidia treiber, graka eigenschaften: verfügbarer speicher 128mb, bus-typ: agp 8x...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben