• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dein board ne onboard grafik hätte, würde es sich bei den angaben vermutlich um diese handeln...

€ man sollte lesen :P

kannst du das denn überhaupt was umstellen? und wenn ja welche auswirkungen hat das? wenn du angst hast, iwas kaputtzumachen, da is aufm mainboard sone kleine batterie, die wird notfalls einfach ma kurz entfernt ;) also , dreh ma hoch ^^
 
ja kann umstellen auf agp (2 einträge) und den speicher kann ich auch verändern (32-512) , wie gesagt, hab ich noch nicht ausprobiert, möchte nichts riskieren
€: ok auf deine verantwortung ^^
€2: scheint alles zu funktionieren, ob sich was geändert hat muss sich noch herausstellen
komisch isses trotzdem:confused:
€3: waren übrigens folgende einträge: advanced->chipset->northbridge->primary graphics adapter (vorher pci, jetzt agp) und graphics aperture size (vorher 64, jetzt 128 mb) dann gibts noch mda access control (ist momentan auf pci, kann man aber ebenfalls auf agp umstellen, hab ich gelassen)
 
von wegen :P machs einfach.. ich bezweifle dass das irgend ne wirkung hat, ind wie gesagt, schlimmstenfalls kannste das bios einfach resetten
 
Meine kleine Frage für zwischendurch

Ich bin grad kurz vorm verzweifeln mit D2 und dem '-w'.
Es klappt nicht :(
Ich hab das alles probiert:

Verknüpfung zu Diablo II.exe-w
Verknüpfung zu Diablo II-w.exe

D:\Spiele\D2\Diablo II-w.exe
D:\Spiele\D2\Diablo II.exe-w

Wehe es lacht jetzt einer :P ... Ich bin verzweifelt ...
Ich will das unbedingt in nem extra Fenster, damit ich nebenbei Filme gucken kann. D2 klaut mir meine ganze Film Zeit :P

So fertig ? Also mit "Mich auslachen"?

D2 hab ich auf meiner Programm Partition installiert, vor ner Woche ist mir meine XP Partition abgeschmiert, Neuinstallation und so. Kann das daran liegen?
Ich hab keine Lust D2 nochmal zu installieren, nimmt zuviel meiner kostbaren Zeit weg :P

Danke für Hilfe und so...
Schreibt was liebes, ich bin sensibel
^^
 
hast alles versucht ... bis auf .../.../Diablo II.exe -w
damit gehts 100% :)
 
:hy:

...nur damit du siehst wie es geht :

Klck mich (als Ergänzung)

Seele
 
Juhuuu danke danke, ich bin nicht mehr verzweifelt ^^

Käthe dankt euch Helden ^^
 
ganz kurze frage zur macht aura vom merc:

1. ed is die selbe wie bei pala, nehm ich an?
2. welches maximale lvl wär möglich?

bin nämlich grad dabei per excel ein tabellenblatt für den schaden aufzustellen, und das gehört halt auch dazu ;)
 
- ja, gleicher Skill
- www.d2wissen.d2chars.de bzw. steht auch mehrfach hier (der 2. Link ist besser, dort wurden gleich noch +Skill-Items berücksichtigt)

Aber inwiefern ist das maximale Level wichtig? Für die ed-Formel brauchst du es nicht.
 
das maximale lvl is insofern wichtig, als dass ich nicht zu viele daten in die tabelle eingeben muss/will :D
bei pride (ich glaub das is die mit konzentration) is das lvl halt immer fix, bzw auch bei beast (fana). aber macht is die einzige (mir bekannte) aura, die ein merc haben kann, und welche durch +skills erhöht wird. ausser man spielt nen pala, aber dafür hab ich ja ein extrafeld :angel:

danköööö :kiss:

€: gibts eigentlich eine formel für die berechnung des aurenlvls?
 
sind angelic ringe die aus dem set? und wenn ja, angenommen man trägt 2 jener ringe und das passende amu, hat man dann +150 mf? oder nur +50?
 
Mit einem Amulett und einem Ring hat man genau folgende Eigenschaften:

Leben wieder auffüllen +6
+20 zu Leben
+12 zu Angriffswert pro Level (Nur mit 2 oder mehr Set-Items) (Ring)

3 zu Lichtradius
20% Schaden auf Mana
+75 zu Leben (Nur mit 2 oder mehr Set-Items) (Amulett)

Mit einem Amulett und zwei Ringen hat man genau die gleichen Eigenschaften, nur die vom Ring doppelt. Diablo zählt verschiedene Setitems, nicht die Anzahl der Items eines Sets. Um den MF-Bonus der Ringe zu bekommen, musst du Rüstung oder Waffe anziehen; auch nur dann bekommt man +1 vom Amu.

Dafür sind das dann 100 MF - 50 von jedem Ring.

Simon
 
Hallo,
da ich auch mal an etwas höhere Runen kommen will, hab ich vor, Hellforgeruns zu machen. Um mit zwei Charakteren gleichzeitig in ein Spiel zu kommen, brauch ich ja zwei CD-Keys oder?
Kann ich dafür einfach die beiden Codes von D2 Classic und LoD nehmen, oder brauch ich zweimal D2 + LoD?
 
Brauchst dafür 2 mal Classic und 2 mal LoD. Für vier Chars (höchste Ausbeute mit nur einem Computer bzw. IP) Demnach 4 mal Classic und 4 mal LoD.

so long
miragee
 
hi ich habe schonmal vor 5 jahren Diablo 2 gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen hab jedoch das problem das Diablo 2 bei meinem neu PC nicht mehr startet ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen thx schonmal im vorraus!!!:top:
 
Hallo:hy:
Irgendwelche Fehlermeldungen?
Screenshots?
Hintergrundinfos?

damit könnten wir um einiges mehr anfangen :)
 
Dann erzähl uns mal deine Daten...
Was ist es für ein PC, bzw. welche Hardware steckt drin?
Laufen andere Spiele?
DirectX installiert?
Grafikmodus ausgewählt? Welcher?
Welches Betriebssystem?
Fehlermeldung beim Starten?

MfG

/€: Picup :ugly: :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben