• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Skelette machen recht oft Feuerschaden, allerdings nicht allzu viel pro Angriff. Ideal dagegen ist absoluter Absorb, wie er z.B. auf Rising Sun zu finden ist. Damit heilt einen der Feuerschaden durchgängig.
 
:hy:

ne frage zu posts hier im forum: ich dachte immer, 12 pics sind maximal pro post zulässig? :confused:

hab aber einen thread gesehen wo 18 pics/smileys drin sind. wie is das denn möglich?
 
Reinmachen kannst Du wohl (fast?) soviele wie Du möchtest. Nur editieren läßt er sich dann nicht mehr.

Hatte das bei meinem allerersten Verkaufsfred hier. Juwelen. Zu jedem habe ich davor die Ikone für das PvP-Level gestellt ... waren wohl rund 30 Bildchen.
 
Beim Threaderstellen (und nur da) wird die Smiliezahl nicht überprüft. Beim normalen Posten oder editieren => maximal 12.
 
dankööö

wunderschön, wie schnell hier die fragen beantwortet werden :kiss:
 
Ich hab ma ne Frage :)

was is Vipern 35 res 11 absorption 1031 def wert
1.umed
2.nicht ge-umed

wär ganz nett wenns schnell geht :D
 
Wertschätzungen werden nur am Marktplatz abgegeben oder im IRC Chat :).
 
ok sorry , hab kein marktplatz gesehen , wie is denn irc? :)
werd dei post gleich löschen
 
Ich hab dann auch mal ne Frage^^
gibt es ein maximumsumme für die Attribute "schaden reduziert um x% ?
ich glaube mal nicht das das bis 100% geht^^ :clown:
mfg
 
antylon schrieb:
Ich hab dann auch mal ne Frage^^
gibt es ein maximumsumme für die Attribute "schaden reduziert um x% ?
ich glaube mal nicht das das bis 100% geht^^ :clown:
mfg

:hy:

...bitte so eine Frage ins Strategieforum stellen :)

danke schön

Seele
 
erhöhte angriffsgeschwindigkeit -> Increased Attack Speed
 
:hy:
Irgendwie hab ich zurezit ein komisches Problem. Wenn ich im Arbeitsplatz auf meine Festplatten zugreifen will, also mit doppelklick öffnen, passiert garnichts mehr. Wenn ichs aber mit Rechtsklick --> öffnen mach, kann ich wieder ganz normal zugreifen Oo.
Vllt einer ne Idee woran das liegt?^^
 
:hy:

...schau mal ob in deinem Mausmenü vielleicht der Doppelklick verstellt ist :)

Seele
 
Würde mich wundern, bei allen anderen Ordnern funktioniert Doppelklick ja ganz normal, bloß nicht beim Festplatten öffnen :read:.
 
Stelle mal unter "Extras/Ordneroptionen .../Ansicht folgendes ein:

Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden ---> Haken raus
Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) ---> Haken raus
Versteckte Dateien und Ordner ---> Alle Dateien und Ordner anzeigen


Nun schaue einmal, ob im Hauptverzeichnis der Laufwerke eine Datei "Autorun.inf" existiert. Falls ja: umbenennen in zB "Autorun.bak" und den Rechner dann mal mit HijackThis und einem Virenscanner überprüfen.

Kopiere das mit Hilfe von Notepad / Editor in eine leere Textdatei Disk.txt Benenne die Datei um in Disk.reg
Doppelklick, Rückfrage bestätigen und versuchen, obs dann geht.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell]
@="none"

Wichtig: Die beiden Leerzeilen am Ende müssen mitkopiert werden!!
 
ich hab n verständnisproblem der lvl-req von juwelen

14maxdmg: lvlreq 18
12maxdmg: lvlreq 50

hö? ist da ein sinn? sollen erst höhere chars weniger schaden machen können?

MfG

Eru
 
liegt am affix. gibt ein suffix, und präfix, dass jeweils +15max dmg haben können (treffen beide aufeinander hast ein +30 jool zb).
wenn du dir die juwelen genau anschaust, heißen die 2 nicht gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben