• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

bei einigen gegenständen gibt es
1. schaden reduziert um x
2. magiesschaden reduziert um x

kommt es mir nur so vor, oder sind diese werte echt ein witz?

was interessiert meinen 4,5k life barb ob 5~10 (magie)schaden abgezogen wurde
ich finde die werte etwas witzlos, oder wirkt sich irgendwie merklich aus?

MfG Eru
 
Wird halt bei jedem Angriff abgezogen.

Musst das mit den Schadenswerten der Monster vergleichen. Die sind meistens nicht wirklich höher als 100, auf Hell. Eleschaden noch weniger. Deshalb zieht das schon einiges ab.

Leider wirken diese Reduzierungen vor den Resis, und sind somit schon etwas lächerlich, in der Tat. Kann man grob vernachlässigen, bei 99% der chars.
 
Nehmen wir mal an, du bekommst 50 mal einen Schaden von 100 ab.

0 Schadensreduktion: Du bekommst 5000 Schaden ab und bist tot.
15 Schadensreduktion: Du bekommst nur 85 Schaden pro Angriff ab und verlierst daher nur 4250 Leben => überlebst

Ist also sehr effektiv gegen viele kleine Angriffe. Wenn du irgendwelchen Monstern gegenüberstehst, die dich mit 5-6 Schlägen killen, hilft es natürlich kaum.
Als Barb wirst du aber eh Leech haben und daher kaum Probleme mit vielen kleinen Angriffen haben - kannst es also vernachlässigen. Bei Zauberinnen kann das ganz anders aussehen.
 
es kommt drauf an. wenn der schaden immer mit einem schlag reinkommt, ist das eher wertlos. wenn aber der schaden pro treffer niedrig ist (z.b. im pvp oder hydren der ratsmitglieder), dann kann das durchaus was ausmachen

edit: :zzz:
 
manziel schrieb:
es kommt drauf an. wenn der schaden immer mit einem schlag reinkommt, ist das eher wertlos. wenn aber der schaden pro treffer niedrig ist (z.b. im pvp oder hydren der ratsmitglieder), dann kann das durchaus was ausmachen
nicht nur bei den hydren. auch bei den bugged vipern bei nila is es afaik sehr hilfreich, da der schaden, den sie austeilen sehr klein is, aber halt verdammt oft ausgelöst wird.
 
RAT198 schrieb:
Nun schaue einmal, ob im Hauptverzeichnis der Laufwerke eine Datei "Autorun.inf" existiert. Falls ja: umbenennen in zB "Autorun.bak" und den Rechner dann mal mit HijackThis und einem Virenscanner überprüfen.

Kopiere das mit Hilfe von Notepad / Editor in eine leere Textdatei Disk.txt Benenne die Datei um in Disk.reg
Doppelklick, Rückfrage bestätigen und versuchen, obs dann geht.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell]
@="none"
Ich nochma.
Habs grad eben versucht ( bin vorher nicht dazu gekommen^^ ) und es klappt immer noch nicht :(.
Wenn ich die Disk.reg zur registrierung hinzufügen will, kommt immer ne Fehlermeldung ala
"Dies ist keine Registrierungsdatei. Reg-Datein können nur innerhalb des Reg-Editors zur Registrierung hinzugefügt werden" blablub ....

Und jetzt?^^
 
bei mir is grade das spiel abgestürzt weil schattenkrieger und ich zugleich ne falle gemacht haben und nach 4 neuen konnte sich der pc nicht entscheiden welche er löscht ;)
muss blizzard das wissen? :D
 
wie kann ich d2 mehr als viermal starten, also mehr als vier spieler von meinem rechner in einem game? :angel:
werden beim connecten des fünften immer mit dem timeout des letzten bestraft :(
 
brauchstn proxy.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1384830
 
Hallo ich würde gerne wissen ob Maxblock bei einer Java gut ist oder eher unnötig.
Ich spiele PvM
 
Hab ein Problem mit Windowmode im SP. Nach dem Öffnen eines Spieles, sobald sich die Tür öffnet, verkleinert sich der Bildschirm. Ist das normal und kann ich es ändern?
 
Passt die Bildschirmgröße dann zum Spiel oder wird der rechte und untere Teil abgeschnitten?

Passt -> Esc -> Optionen -> Grafikoptionen -> Auflösung wieder hochstellen
Passt nicht -> passiert mir manchmal, wenn ich ein Spiel betrete und das Fenster schnell wegklicke (sodass es sich minimiert). Spiel verlassen und neu betreten hilft (im SP eben ein neues Spiel öffnen).
 
Jo danke, lag an den Grafikoptionen :kiss:
 
Hi
ich finde gerade den Informations Thread über den IRC-Channel und übers Programm nicht..

kostet IRC nicht sogar Geld?
 
es steht nach den 30 tagen zwar dort, du kannst/sollst/musst/willst (:D) bezahlen, aber wenn du ein paar sekunden wartest, startet ein countdown, damit du es auch weiterhin gratis benutzen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben